Christoph Hörstel ist zurück

 

Christoph Hörstel ist zurück

Siehe zum Beispiel bei 7:20: „Die Nato ist ein aggressives multikriminelles Bündnis geworden – das machen wir nicht mit!“ Und bei 10:05 berichtet Christoph Hörstel eine interessante Variante des Geschehens um die Neuwahl, die Gerhard Schröder veranlasste: Die Amerikaner hatten ihm offenbar gesteckt, dass er die nächste Wahl verlieren würde, da er sich und Deutschland einer Teilnahme am Irakkrieg verweigert hatte. Schröder veranlasste darauf Neuwahlen, um den Amerikanern das eine Jahr Vorbereitung für deren Sabotage seiner Wahl zu nehmen.

Zusätzlich viele Informationen, Gedanken und Lösungsansätze zur politischen Lage in der Welt.

 

 

 

 

 

 


Christoph Hörstel ist zurück wurde am 29.06.2015 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , ,