Christoph Hörstel zur aktuellen politischen Lage in Syrien, Iran, Nordafrika, Israel, Deutschland

Zusammenfassung: Ingo Hagel 

Über Al Jazeera, den Sender mit der größten CIA Dichte. – Über den CIA-Zögling Koofi Annan.

Assad hat den durch ausländische Söldner nach Syrien hineingetragenen Krieg großen Flächenkrieg niedergeschlagen. Nun soll die Destabilisierung Syriens durch viele kleine Terrorgruppen erfolgen. Aber auch über Katar kommen viele ausländische Söldner, die dieses Land destabilisieren wollen, nach Syrien hinein. Syrien ist das Einfallstor für einen Krieg gegen den Iran.

Die Masse in Deutschland wird sich nicht bewegen und weiterhin träge sein. Bevor nicht Hartz IV flachfällt, rührt sich hier kein Hintern aus dem Sessel.

Der Iran wird angegriffen werden, wenn die Herrschenden merken, dass alle anderen Szenarien für ihre Macht eine größere Bedrohung darstellen, keinen Moment früher.

Die Politik Israels ist völlig wahnsinnig, weil nichts davon im Interesse der Juden in Nahost ist. Jeder, der fördert, dass Israel sich wie ein Verbrecher in seinem Umfeld verhält wie ein aggressiver Treibsatz, der alle gegeneinander bringt und Blut kostet, der ist selber ein Kriegshetzer und Saboteur. Israel droht, auf amerikanischen Befehl hin, zum Vorreiter einer Angriffswelle gegen den Iran zu werden, und das kann gar nicht im Interesse der Juden in Israel sein.

Zur Medienhysterie gegen Günter Grass: Diese erfolgte nicht, weil Grass irgendwie antisemitisch ist, nein, Grass hat deswegen soviel Hass und Breitseiten der Medien geerntet, weil er einen sauber geplanten und orchestrierten Propagandakrieg bis hin zum Einstieg in den richtigen Krieg nachhaltig und laut gestört hat. In dieser Propagandaaktion ist nun ein großes Loch, und jeder kann das sehen. Grass ist ja nicht gegen Israel, sondern er ist gegen die israelische Regierung.

Über die Finanz- und Bankenkrise: 500 Milliarden Euro hat Deutschland in dem Augenblick schon verloren, wenn es aus der Eurozone austritt. Dazu kommt die eine Billion Euro, die in den letzten Monaten an marode Banken ausgeliehen wurde. Das ist alles schon Veruntreuung, dafür kann Frau Merkel in den Knast, das ist gar keine Frage.

 

 


Christoph Hörstel zur aktuellen politischen Lage in Syrien, Iran, Nordafrika, Israel, Deutschland wurde am 10.05.2012 unter Politik veröffentlicht.

Schlagworte: , , , ,