Die Schmerzmittel von „Big Pharma“ und die (geistige) Obstipation

 

von Ingo Hagel 

 

95 % aller Menschen, die Schmerzmittel zu sich nehmen, leiden unter Verstopfung (Obstipation) mit den entsprechenden Neben- und Folgeerscheinungen. Schuld daran soll „Big Pharma“ sein. – Klar doch, aber das ist doch eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise. Kein Wort verlieren diese Artikel –

die an so vielen Stellen „Aufklärung“ verbreiten wollen, die aber wie auch im gesellschaftlichen, sozialen und politischen Bereich nur den Finger auf die Wunden legen können, ohne irgendeine Therapie anbieten zu können –

darüber, dass die Menschen nichts anderes gelernt haben, als dass sie selber und ihr lebendiges Gefüge (sog. Physiologie) nichts anderes sind als das Resultat zusammenbumsender winzigkleiner Atomrüpel – was natürlich nur die tote Seite der Wirklichkeit abgibt. Das Problem liegt nicht in „Big Pharma“, sondern in den Menschen, aus denen sich „Big Pharma“ ihre Söldner rekrutiert – und zwar gerne und in Massen.

Kein Wort wird darüber verloren, dass sich die Menschen in ihren Schulen, in die sie von ihren Eltern geschickt werden, mit diesem ekligen Käse-Quatsch vollstopfen lassen müssen. Was bleibt den armen Würmern auch anderes übrig, als entweder zu parieren und sich ein materialistisches Bild des Lebens (beziehungsweise der Biologie = Wort vom Leben (des Lebens?!), Bio-Logos) vermitteln lassen – oder sich dem nächsten Drogendealer, der nahe beim Schulhof oder sonstwo herumlungert, in die Arme zu werfen, oder sich in die Ballerspiele oder Pornoseiten ihrer Smartphones zu vergraben, um ihr geistiges Elend zu vergessen. Die Eltern haben ja auch nichts Besseres als weltanschauliche beziehungsweise Schul-Perspektive auf dem Schirm gehabt, denn deren Eltern waren genauso, und deren Eltern wiederum so. Eine endlose Krankheit, die sich als Vererbungsstrom durch die Generationen zieht und nur dadurch unterbrochen werden kann, dass aus dem Geiste heraus dieser gordische Knoten des Materialismus zerschlagen wird.

Später sind diese Menschen gezwungen, auch weil sie es nicht besser wissen und nichts Ordentliches lernen durften, mit ihren paar dürftigen Biologiestunden, die sie mal auf irgendeinem miefigen Gymnasium absolviert haben, und nachdem ihr in Knirpsjahren veranlagter Materialismus an irgendeiner Exzellenz- oder auch Nicht-Exzellenz-Universität ordentlich befestigt worden ist, mit diesem „Wissen“ dann auch irgendwo einen Job zu ergattern und Geld zu verdienen (aber bitte „hoch dotiert“, denn wofür machen wir diesen ganzen Mist denn überhaupt?). Das wird dann auch ziemlich oft bei „Big Pharma“ sein (oder in der Gentechnik oder in der Forschung für Pflanzenschutzmittel (Pestizide, Glyphosat pipapo) und so weiter und so fort).

Die anderen, die nicht das „Glück“ hatten, als Zierden und Leuchten einer „modernen“ Wissenschaft der Menschheit dienen zu dürfen, schwören dann später im Leben natürlich genauso wie ihre „Lehrer“ und Ausbilder Stein und Bein darauf, dass die Welt und der Mensch sich vor langer Zeit aus kosmischem Staub (Materie) zusammengeballt haben. Und dienen dann (als merkwürdigerweise Gedanken (Geist?) absondernder Sternenstaub) dieser materialistischen Wissenschaft und Weltanschauung, indem sie bereitwillig die Jauche, die dort von „Big Pharma“ an „Heilmitteln“ angerührt wird, bereitwillig in sich hineinstopfen – bis dann irgendwelche Mistsymptome auftreten. Zu dumm aber auch.

 

Nachtrag

Mehr zu dieser Problematik einer geistlosen Wissenschaft und ihrer Überwindung siehe hier und hier und hier auf Umkreis-Online. – Wer aus obigen Zeilen herauslesen will, dass ich ein Feind der Naturwissenschaft bin, lese vielleicht und zum Beispiel erstmal dieses hier:

Ursachen des deutschen Niedergangs: Warum ist das deutsche Volk gegenüber seiner Regierung und den Propaganda-Medien so untertänig? – Oder: Wie repariert man den System Management Controller? 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über einen Bankeinzug oder über PayPal.


Die Schmerzmittel von „Big Pharma“ und die (geistige) Obstipation wurde am 08.03.2016 unter Freies Geistesleben, Spiritualität, Wissenschaft, Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , ,