In einem der führenden transatlantisch gesteuerten Lügenmedien, der FAZ, breitet Allensbach Meinungsmacher Petersen die Erfolgsmeldungen der gleichgeschalteten Propaganda aus und verdreht die Wahrheit zu einer irren These

 

 

In einem der führenden transatlantisch gesteuerten Lügenmedien, der FAZ, breitet Allensbach Meinungsmacher Petersen die Erfolgsmeldungen der gleichgeschalteten Propaganda aus und verdreht die Wahrheit zu einer irren These.

Nach den Erhebungen von Allensbach ist die deutsche Propaganda der Staats- und Konzernmedien – die Allensbach als transatlantisches Institut zur Meinungsmache und -validierung natürlich nicht als Propaganda ansieht, sondern als “Wahrheit” – ein voller Erfolg. Demnach glaubt ein Großteil der deutschen Bevölkerung die Lügen der deutschen Medien – was vollkommen erwartbar und plausibel ist, denn die Mehrheit der Bevölkerung ist weder in der Lage noch willens, sich differenziert und umfassend zu informieren und nimmt die erwiesenen Lügen genauso für wahr, wie man die verschwiegenen Wahrheiten logischerweise nicht wahrnimmt. Das Volk wird für dumm verkauft.

Das Problem ist, dass die Bevölkerung sich durchaus informieren könnte, aber die Mehrheit verweigert die Nahrungsaufnahme. So kommt es dann zum Beispiel (s. Grafik), dass mittlerweile 66 Prozent der Befragten von Putin (s. dazu hier auf Umkreis-Online) keine gute Meinung haben (2001 waren das nur 10 Prozent). Daneben muss allerdings konstatiert werden, dass es

in Deutschland eine respektable Minderheit gibt, die sich eben nicht für dumm verkaufen lässt, die sich umfassend informiert und sich eine eigene Meinung bildet, anstatt das nachzuplärren, was eine Clique politischer Demagogen und Agitatoren vorbetet, das ist das wirkliche Zeichen für die Grenzen der Propaganda. 

 

 

 

 

 

 


In einem der führenden transatlantisch gesteuerten Lügenmedien, der FAZ, breitet Allensbach Meinungsmacher Petersen die Erfolgsmeldungen der gleichgeschalteten Propaganda aus und verdreht die Wahrheit zu einer irren These wurde am 18.03.2015 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , ,