Christoph Hörstel: USA planen generalstabsmäßig Massenunterdrückung!

 

von Ingo Hagel

 

Christoph Hörstel im Interview: USA planen generalstabsmäßig Massenunterdrückung!

Auch England, Deutschland und Frankreich sollen mitmachen – so vermeldete es der ehemalige US-General Wesley Clark.

 

 

Siehe dazu auch hier:

USA: Unterdrückung & Konzentrationslager geplant! AUCH BEI UNS!

….   Uns muss klar sein, dass die Zeit, die uns noch bleibt, bis aus einem miesen, blutigen Betrugssystem, in dem wir jetzt leben, ein ganz unnachgiebiges und noch entscheidend viel mieseres Unterdrückersystem im Landesinneren wird, kurz: bis wir in Deutschland so behandelt werden, wie unsere Soldaten die Afghanen behandelt haben und andere Völker in Geheimaufträgen behandeln, von denen wir (fast…) nie etwas erfahren – DIESE ZEIT IST BEGRENZT.

 

 

Anmerkung Ingo Hagel: General Wesley Clarke sagte: 

….. Also, wenn diese Leute radikalisiert sind, und sie nicht die Vereinigten Staaten unterstützen, wenn sie illoyal zu den Vereinigten Staaten stehen, gut, grundsätzlich ist das ihr Recht; es ist unser Recht und unsere Verpflichtung, sie von der normalen Gemeinschaft zu trennen – für die Dauer des Konflikts, und ich meine, wir werden zunehmend schärfer dagegen durchgreifen müssen, nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch unsere alliierten Nationen, Großbritannien, Deutschland und Frankreich, werden ihre inländischen Rechtsabläufe anschauen müssen. “

Na klar doch, unsere deutschen Politiker haben schon bei ganz anderen Sachen mitgemacht! Siehe dazu hier:

Die Amerikaner sind schon ein spezielles Kaliber und ganz besondere Herzchen, inklusive ihres Vize-Präsidenten

 

 

 

 

 

 


Christoph Hörstel: USA planen generalstabsmäßig Massenunterdrückung! wurde am 29.07.2015 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , ,