Britischer Geheimdienst MI6 unterstützte Islamischen Staat – Kriegsverbrecher Ehrengast bei Präsident Hollande

 

 

 

Britischer Geheimdienst MI6 soll Islamischen Staat unterstützt haben

Ein Gericht in London hat die Notbremse gezogen, um den britischen Geheimdienst vor einer peinlichen Enthüllung zu schützen: In einem Prozess gegen einen Terror-Unterstützer kam ans Licht, dass der britische MI6 den Terror-Staat IS unterstützt hatte. Der Angeklagte reklamierte für sich, dass es nicht strafbar sei könne, den IS zu unterstützen, wenn dies auch der britische Geheimdienst macht.   …..    

Nach Prüfung der Sachlage ließ die Staatsanwaltschaft die Anklage in allen Punkten fallen.

Dazu passt natürlich auch diese Meldung hier von Voltairenet:

Am 6. Juli 2012 war der Kriegsverbrecher Abu Saleh (Brigade Farouk) der Ehrengast von Präsident François Hollande (der junge Mann sitzt vorne auf der Seite der Tribüne, auf der rechten Seite des Fotos)

Er hatte das islamische Emirat von Baba Amr geleitet und hat in aller Öffentlichkeit mehr als 150 Personen die Kehle durchschneiden lassen.

 


Britischer Geheimdienst MI6 unterstützte Islamischen Staat – Kriegsverbrecher Ehrengast bei Präsident Hollande wurde am 09.06.2015 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , ,