Paul Craig Roberts: Die deutschen Frauen, die von den Flüchtlingen vergewaltigt werden, können sich bei ihrer Kanzlerin beschweren, einer Puppe Washingtons,

 

von Ingo Hagel

 

Paul Craig Roberts: Die deutschen Frauen, die von den Flüchtlingen vergewaltigt werden, können sich bei ihrer Kanzlerin beschweren, einer Puppe Washingtons, da diese das Blutbad ermöglicht hat, aus welchem die Flüchtlinge nach Europa fliehen.

Anmerkung IH: Zuvor schrieb Paul Craig Roberts:

Der mörderische Amoklauf der Vereinigten Staaten durch den Mittleren Osten und Nordafrika wurde durch die Europäer ermöglicht, die diplomatische und militärische Deckung für die Verbrechen Washingtons lieferten. Heute erleiden die Europäer die Konsequenzen, da sie von Millionen von Flüchtlingen aus Washingtons Kriegen überrannt werden. 

Paul Craig Roberts Analysen und Artikel sind verdienstvoll. Ich weise immer wieder hier sowie auf der Seite Zum Zeitgeschehen auf sie hin. Zu ihm schreibt die Seite Friedenspolitische Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern:

Dr. Paul Craig Roberts wurde vom Präsidenten Reagan zum stellvertretenden US-Finanzminister berufen und vom US-Senat bestätigt. Er war Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journals. Er gehörte zum persönlichen Stab des Repräsentantenhaus-Abgeordneten Jack Kemp und des Senators Orrin Hatch; er gehörte zum Mitarbeiterstab des Unterausschusses des Repräsentantenhauses für die Bewilligung von Verteidigungsausgaben und zum Mitarbeiterstab des Gemeinsamen Wirtschaftsausschusses des Kongresses; er war Chefökonom der Republikanischen Fraktion im Haushaltsausschuss des Repräsentantenhauses. Er verfasste den Entwurf für das von Kemp-Roth vorgelegte Steuersenkungsgesetz und war ein führender Vertreter der Angebotspolitik (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Angebotspolitik). Er war Professor für Volkswirtschaft an sechs Universitäten, und ist Autor zahlreicher Bücher und wissenschaftlicher Veröffentlichungen. Er war an 30 Anhörungen vor Kongressausschüssen (als Sachverständiger) beteiligt.


Paul Craig Roberts: Die deutschen Frauen, die von den Flüchtlingen vergewaltigt werden, können sich bei ihrer Kanzlerin beschweren, einer Puppe Washingtons, wurde am 07.03.2016 unter Politik, Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , ,