Stefanie von Berg, Grüne, freut sich, dass Deutsche bald in der Minderheit sind – Update: Hochdekorierter deutscher General fragt: „Ist also Deutschland nicht mehr zu retten? Sind die Deutschen müde geworden und ergeben sie sich widerstandslos ihrem Schicksal?“

 

von Ingo Hagel 

 

Stefanie von Berg, Grüne, freut sich, dass Deutsche bald in der Minderheit sind

 

 

Ach ja, und weil es immer wieder vorkommt, dass Videos, auf die ich verlinke, plötzlich nicht mehr am Netz sind, hier der Wortlaut dieser glorreichen Ausführungen eines unserer deutschen DoktorInnen:

Die Präsidentin der Hamburger Bürgerschaft: Meine Damen und Herrn, das Wort bekommt nun Frau Dr. von Berg für die Fraktion Die Grünen.
Dr. Stefanie von Berg: Frau Präsidentin, meine Damen und Herren. Unsere Gesellschaft wird sich ändern. Unsere Stadt wird sich radikal verändern. Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt. Das ist auch das, was Migrationsforscherinnen und -forscher sagen. Wir werden in einer Stadt leben, in der es, einfach dass unsere Stadt davon lebt, dass wir ganz viele verschiedene Ethnien haben, ganz viele Menschen, dass wir eine superkulturelle Gesellschaft haben, meine Damen und Herren. Das ist das, was wir haben werden in der Zukunft. Und ich sage Ihnen noch ganz deutlich gerade hier in Richtung rechts: Das ist gut so!

Das muss natürlich rein in die Rubrik Grüne, die Partei der Anti-Patrioten und Deutschlandhasser, aber auch in die Rubrik Verfall des Verstandes und in die Rubrik Parlamentarismusbankrott.

Natürlich kann es einen befriedigen, dass der Widerstand gegen diesen gefährlichen Unsinn seitens der unabhängigen Medien des Internets vorhanden ist und doch ein paar (leider viel zu wenige) Menschen aufwachen, so dass vielleicht deshalb die Grünen nur noch 7 Prozent bekommen würden, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre. Aber wer fragt sich, warum denn nicht auch die beiden großen Volksparteien CDU/CSU und SPD nicht ebenfalls nur noch 7 Prozent – oder weniger – erhalten würden, da sie dieses ganze Desaster mit Grenzen hoch und alle Wirtschaftsmigranten nach Deutschland reinlassen nicht verhindert haben? Auch haben sie bis heute nichts Überzeugendes gegen diesen Rechtsbruch getan. Stattdessen dieses hier:

Martin Schulz vor Angela Merkel

Die SPD mit Zehn-Jahres-Bestwert  ….  und Rot-Rot-Grün kratzt an der absoluten Mehrheit.

Und gerade eben hat Martin Schulz in seiner Rede zur Nominierung als SPD-Kanzlerkanddiat die Flüchtlinge in Schutz genommen.

Und viel zu Wenige fragen sich, ob seitens der Regierung hinter diesem ganzen Zauber nicht doch ein bestimmtes Kalkül steckt:

Aber auch die Migrationskrise, die Millionen von Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa schwemmt, ist offenbar gewollt. 

Während beispielsweise ein Sigmar Gabriel noch davon redet, dass es vor allem „Übermut“ und „Naivität“ gewesen seien, die diese Katastrophe erst ausgelöst hätten, darf man doch davon ausgehen, dass dieses Chaos bewusst herbeigeführt wurde um schrittweise einen Polizei- und Überwachungsstaat zu etablieren. Dies soll nämlich als Lösung für das dadurch erschaffene Problem der Erosion der inneren Sicherheit dienen. Anstatt die Grenzen effektiv zu sichern und zu kontrollieren werden eben die Menschen innerhalb der Grenzen kontrolliert und überwacht.

So laufen die Dinge eben. Gedanken sind zwar da, werden aber viel zu wenig aufgenommen. Und so gehen Deutschland und seine nicht denken wollenden Fernsehe-Zombies auf so vielen Ebenen – die Flüchtlingsfrage ist ja nur eine davon –  einem düsteren Schicksal entgegen. Wem das Denken nicht zum Erlebnis wird, der muss eben durch die Wahrnehmung – der katastrophalen Verhältnisse – zu einer Empfindung gebracht werden.

 

Update 12. Feb.:

Gerade hatte ich Obiges geschrieben, da erschien dies hier im Netz:

In der Truppe rumort es offenbar gewaltig. Mit Reinhard Uhle-Wettler meldet sich nach Gerd Schultze-Rhonhof und Reinhard Günzel ein weiterer hochdekorierter General zu Wort.

Der offene Brief des Generals:

Unsere Vorfahren setzten ihr Leben für den Bestand von Volk und Vaterland ein. Sie kämpften gegen die Ungarn, die Mongolen, die Türken und die Bolschewisten. Erstmals in der Geschichte unseres Volkes hat Deutschland eine politische Klasse, die es in aller Offenheit darauf anlegt, das deutsche Volk, auf dessen Wohl sie verpflichtet ist, gezielt in eine multiethnische, multikulturelle und multireligiöse Bevölkerung zu verwandeln. Deutschland „verändert“ sich, ist aus den Führungsgremien und der Presse zu vernehmen. 

Ist also Deutschland nicht mehr zu retten? Sind die Deutschen müde geworden und ergeben sie sich widerstandslos ihrem Schicksal?

Ich hoffe, dass das keine Fake News sind – man muss heute immer auch an so etwas denken. Leider finde ich kaum andere Meldungen zu diesem offenen Brief, was aber vielleicht daran liegt, dass die Sache so frisch ist.

Gibt es also doch noch Hoffnung für Deutschland? Warum melden sich – zwar verdienstvoll! – aber nur Pensionisten der Bundeswehr (General Uhle-Wettler ist Jahrgang 1932) zu dem Thema? Ist die Bundeswehr längst in der Hand der Transatlantiker und multiethnischen, multikulturellen und multireligiösen“ Fanatiker und grünen Spinner?

Ich hoffe, es ist unnötig zu sagen, dass ich gegen „multiethnisch, multikulturell und multireligiös“ nichts habe, aber das darf sich nicht so vollziehen, wie es den Menschen hier in Deutschland von ihrer Regierung – mit Hilfe der vielen Schlafmützen des Volkes – aufgezwungen wird.

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!

 

 

 


Stefanie von Berg, Grüne, freut sich, dass Deutsche bald in der Minderheit sind – Update: Hochdekorierter deutscher General fragt: „Ist also Deutschland nicht mehr zu retten? Sind die Deutschen müde geworden und ergeben sie sich widerstandslos ihrem Schicksal?“ wurde am 12.02.2017 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,