2011

hier noch einige wenige Links aus 2011


Amerika: Sagenhafte 2,2 Billionen Dollar für Gehälter der Banker

Zwei New Yorker Risiko-Management Experten haben errechnet: In den vergangenen fünf Jahren haben die amerikanischen Banker und Bankangestellten die sagenhafte Summe von 2,2 Billionen Dollar auf ihren persönlichen Gehaltskonten verbucht. Der tiefere Sinn der ausufernden Rettungsschirme dient nichts anderem als dem Erhalt dieses Systems. …. Der deutsche Wirtschaftsprofessor Stefan Homburg sagte in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung, dass der wahre und einzige Zwecke der immer neuen Rettungsschirme die Rettung der Banken sei.

Der ehemalige ARD-Sonderkorrespondent Christoph Hörstel berichtet über die Machenschaften in deutschen Chefredaktionen, über Manipulation, Vertuschung und politisch korrekte Desinformation


Als ein Spiegel-Journalist sagte, Hörstels Aussage, am Anschlag von 11. September sei die CIA beteiligt, kratze doch wohl an Hörstels Glaubwürdigkeit, meinte dieser zu ihm: „Sagen Sie niemals, wenn Sie mit deutschen Generälen ab drei Sternen oder mit Ministern zu tun haben, dass Sie so denken. Man lacht sich nämlich sonst hinterher tot über Sie. Keiner von denen glaubt, was er sagt. Die sind alle bestens informiert. Der BND informiert gut. Die wöchentliche Geheimdienstlage im Kanzleramt ist ihr Geld wert. Das Problem ist eben: Das dumme Volk darf es nicht wissen.“


CALLCENTER ZAHLTE MITARBEITERIN 21 CENT PRO STUNDE


Eva Herman »KOPP-Klartext 12/2011« – Was Ihnen die Massenmedien verschweigen

Bei 6:15 Min. berichtet der ehemalige ARD-Sonderkorrespondent Christoph Hörstel über die „vorsätzliche Verdummung der Bürger“ durch die Medien:

„Wer Chefredakteur wird, hat ganz klar signalisiert: Ich bin willfährig, ich stelle keine dummen Fragen, und ich werde auf keinen Fall querschlagen und irgendwelche unorthodoxen Nachrichten nach vorne tragen. Und das befähigt einen dann, Chefredakteur zu werden, und entsprechend mies und uninteressant ist das Programm.“




Obama segnet weiteren Abbau der Bürgerrechte in den USA ab

Die USA stärken die Rolle des Militärs im „War on Terror“ und schränken zugleich die Grundrechte ihrer Bürger weiter ein.



US-Senat schafft Rechtsgrundlage für das Militär, Amerikaner auf unbestimmte Zeit wegzusperren


Vortrag von Jörg Bergstedt – Monsanto auf Deutsch – Die Seilschaften der Gentechnik




Dieser Band The Brussels Media Guide liefert

220 contact addresses of the official institutions and representations of the EU and their press officers

540 contact addresses of foundations, lobby groups, organisations and think tanks

1.400 contact addresses of European newspapers, press agencies, radio and TV stations and their journalists in Brussels

Anmerkung: Der praktische Adressengeber für Netzwerker bietet anregende Synergieeffekte für alle, die ihr Leben und ihre Verbindungen in der EU “optimieren” wollen….


Deutsche fordern Volksabstimmung über den Euro
DIRK MÜLLER IM INTERVIEW: „Die Schweinehunde bestimmen, wo es langgeht“.

…. warum Banken nicht gerettet werden dürfen und worauf sich Anleger einstellen müssen.



Ex-Bush Beraterin: „In De La Rue werden schon D-Mark-Scheine gedruckt“



Hier ein sehr interessanter Clip (in den ersten 10 Minuten, auf Englisch) zu den Arbeiten des Nobelpreisträgers Luc Montaigner, DNA zu kopieren nicht über eine Original-DNA sondern über elektromagnetische Signale. Ein PDF von Laurence Hecht zu diesem Thema gibt es hier.

Anmerkung: Anstatt dass die etablierte Wissenschaft einfach statuiert, das könne nicht sein, wäre es doch konstruktiver – und wissenschaftlicher -, diese Versuche einfach nachzumachen.



Minister Schäubles Geheimplan: “Made in Brüssel” zeigt, welche diktatorischen Methoden von den Brüsseler Bürokraten gegenüber allen (!) Parlamenten und Bürgern der Eurozone vorgesehen sind.



10 Years Later (Deutsch)

Ein sehenswerter Film von LAROUCHEPAC über die Hintergründe des 11. September




CDU-Abgeordneter tankt zum dritten Mal schwarz

Bundestagsabgeordneter Kolbe hat nach dem Tanken das Bezahlen vergessen – und das nicht zum ersten Mal. Nun muss der frühere Justizminister Sachsens Bußgeld zahlen.



Terrorstorm – deutsch synchronisiert – volle Länge

Alex Jone´s Terrorstorm behandelt die “Geschichte” der gefälschten Terroranschläge, angefangen mit dem Reichstagsbrand, über Pearl Harbour, dem 7/7-Bombing in London und mit dem Hauptaugenmerk auf 9/11.


Dirk Müller – Der Iran Krieg kommt 2012
schreibt die Amerikaner nicht zu früh ab – erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie ….

Andreas Popp: Zwangshypotheken: Enteignung der besonderen Art (Alpenparlament.TV)

 

Archimedes; die Römer und die Gegenwart – Ein Beitrag zur Möglichkeit der Beeinflussung des Wetters

In der Antike hatten die Menschen bereits das Problem, mangels Vorstellungsvermögen den technischen Stand der Zeit zu erfassen. Wie damals, so ist es auch heute!

 

zu dem Thema gehört auch dieses hier:

n-tv Kriegswaffe Wetter


2011 wurde am 14.01.2012 unter veröffentlicht.

Schlagworte: