Juni 2015

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Bilderberger Konferen: Brisantes Dokument soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem Müllcontainer gefischt worden sein

Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, dass das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es fotografierte.

Anmerkung: Und selbst wenn das Dokument eine Fälschung sein sollte, beschreibt es konzentriert, was hier geplant und im Gange ist.

 

Kommentar: Poroschenko soll für den Friedensnobelpreis nominiert werden

Dass der Friedensnobelpreis zu einer Farce geworden ist, dürfte selbst den Naivsten spätestens mit den Verleihungen an die EU und Barack “Drohnenmörder” Obama klar geworden sein.

 

Gegen Islamisierung, Israelisierung und Amerikanisierung Europas!Jürgen Elsässer spricht in Wien beim Volksbegehren “Raus aus der EU”

Vor kurzem habe ich Inge Rauscher und ihre Volksinititative in Österreich für den Austritt aus der EU – Achtung: die Eintragefrist beginnt jetzt! – durch einen Auftritt in Wien unterstützt. Es war mit 120 Leuten proppevoll, die Leute mussten stehen. Im Rahmen der Diskussion nahm ich zum Thema Islamisierung Stellung. Die antifa hat – aus Gründen, die mir unklar sind, vermutlich waren die Jungs bekifft – diese wichtige Passage extra online gestellt. Schönen Dank auch, Ihr umherschweifenden Haschrebellen!

 

 

Fahrlässige Geschichtsklitterung von Oleg Nasarow

Sputnik-News brachte am 6. April 2015 den aktualisierten Artikel des Mitglieds des Sinowjew-Klubs Oleg Nasarow „Unheil kommt aus dem Westen. Wer bereitete den Ersten Weltkrieg vor?“. Gerade am Vorabend eines möglichen Dritten Weltkrieges enttäuscht ein so unzulässig vereinfachender Artikel. Nach Nasarow zeigt die Geschichte der zwei Weltkriege, dass sie von den Staaten der westlichen Welt initiiert und begonnen wurden, wobei jeweils der Hauptaggressor Deutschland gewesen sein soll. Nun, nach 100 Jahren, sei der Westen – mit den USA an der Spitze – bereit, ein drittes Mal gegen Russland zu kämpfen. Nasarow irrt sich, besonders was die Rolle Deutschlands betrifft.

 

Transatlantische Werbetrommel im Bundestag – Der Hofhistoriker Heinrich A. Winkler zum 70. Jahrestag des Kriegsendes in Europa

Winkler versteht unter diesen deutschen Ideen die Verherrlichung eines starken, auf das Militär gestützten Staates, der »Volksgemeinschaft« und eines »deutschen Sozialismus«. Und ohne die lange Vorgeschichte der deutschen Vorbehalte gegenüber der westlichen Demokratie seien die Wahlerfolge der Nationalsozialisten in der Endphase der Weimarer Republik nicht zu erklären. Haben da nicht andere Gründe eine wesentliche Rolle gespielt?

 

Trotz Haftbefehl: Der ukrainische Staatschef Petro Poroschenko hat den Ex-Präsidenten Georgiens Michail Saakaschwili zum Gouverneur der Region Odessa ernannt

Kurz zuvor wurde Saakaschwili eingebürgert. In seiner alten Heimat liegt gegen Saakaschwili ein Haftbefehl wegen des Verdachts auf Amtsmissbrauch vor.

Anmerkung: Hahaha, der „Friedensnobelpreisträger“ in spe und der Größenwahnsinnige….

 

EU-Studie belegt dramatische Ausbeutung und Lohndumping in Europa

Nach einem Bericht der EU-Grundrechteagentur sind Ausbeutung am Arbeitsplatz und Lohndumping in den EU-Staaten weit verbreitet. Betroffen seien insbesondere Nicht-EU-Ausländer. Die Sprecherin der Agentur, Blanca Tapia, kritisiert die Regierungen der EU-Staaten: „Sie können die Bedingungen für die Hühner kontrollieren, aber nicht für die Arbeiter“.

Anmerkung: Ach ja, braucht es, um so etwas zu konstatieren, eine EU-Studie der EU-Grundrechteagentur? Und: Hat die EU auch nur irgend etwas mit „Grundrechten“ zu tun! Hört auf, Euch aufzublasen und wichtig zu tun.

 

Jede achte Tätigkeit in Deutschland ist nach einer Studie im Auftrag des Bundesarbeitsministeriums von Automatisierung bedroht.

Anmerkung: Tja, und da durch die Automatisierung in den nächsten 10 bis 20 Jahren gemäß der Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) wahrscheinlich 12 Prozent der Arbeitsplätze wegfallen werden, brauchen wir natürlich ganz ganz viele Flüchtlinge ….. oder habe ich da was falsch verstanden?

 

US-Finanzoligarchen bilden eine internationale »Geheimregierung« – Bevölkerung zu dumm, als dass man sie die Inhalte der Politik bestimmen lassen dürfte

Der intime Kenner geopolitischer Zusammenhänge, F. William Engdahl, geht in diesem Buch der Frage nach, wie es zur weitgehenden Gleichschaltung der Mainstream-Medien kommen konnte, und stieß bei seinen Recherchen auf ein hierarchisches Netzwerk aus anglo-amerikanischen Großbanken an der Spitze, der Rüstungs- und Erdölindustrie und den Mainstream-Medien.    ….   Nach Auffassung der Elite ist die allgemeine Bevölkerung einfach zu dumm, als dass man sie die Inhalte der Politik bestimmen lassen dürfte.

 

Poroschenko soll für den Friedensnobelpreis nominiert werden

Anmerkung: Die USA sollen Norwegen unter Druck gesetzt haben. Dass aber bereits zwei der fünf Mitglieder des Nobelpreiskomitees, das in dieser Sache zu entscheiden hat, bereits gewonnen sind, zeigt einmal mehr, dass diese edlen Begutachter entweder dumm oder korrupt sind.

 

Das grosse Netzwerk der #Bilderberger

Warum findet das Treffen der globalen Nazis in Form der 63. Bilderberg-Konferenz in Österreich zwischen dem 10. und 14. Juni statt? Ja, weil Österreich der Musterknabe der Neuen Weltordnung ist und alle demokratie- und menschenfeindlichen Beschlüsse der kriminellen Elite schön brav in den vergangenen Jahren umgesetzt hat und in Zukunft umsetzen wird. Ein Beispiel: Das österreichische Finanzamt will künftig Fingerabdrücke und IP-Adresse speichern und damit noch krasser die Privatsphäre verletzen. Um diese Vorgehensweise vor den naiven Bürgern zu tarnen, wird im Gesetzesvorschlag statt dem Wort „Fingerabdruck“, das Wort „Papillarlinienabdruck“ verwendet. Deshalb ist dieser Eingriff in der Privatsphäre kaum jemand aufgefallen und so führt man die Menschen hinters Licht.

 

Immer wieder benutzen die Befürworter des Überwachungsstaates, das von Joseph Goebbels nach der Machtergreifung der Nazis 1933 verwendete Argument: „Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten.“

Das ist Nazi-Jargon, der aber leider von der folgsamen Masse geschluckt wird. Dabei, wer die Einstellung hat, die Verletzung der Privatsphäre durch den Staat ist einem egal, weil man nichts zu verheimlichen hat, der argumentiert genauso absurd wie wenn man behauptet, die Einschränkung der freien Meinungsäusserung ist einem egal, weil man nichts zu sagen hat. Gleich hinter den deutschen Schlafschafen, die zu folgsamen Untertanen erzogen wurden, kommt ein Grossteil der Österreicher. Mit denen kann man auch alles machen, sie belügen, betrügen, die Rechte einschränken und versklaven. Wer wehrt sich dagegen? Kaum jemand, denn die geplante Demonstration gegen G7 und Bilderberg vom vergangenen Samstag in Innsbruck, ist im Sand verlaufen, weil praktisch keiner erschienen ist, nur 30 Personen.

 

Ukrainische Banken vom deutschen Steuerzahler gerettet

….    Nur sollte die deutsche Bundesregierung sich fragen, ob sie gewählt wurde, damit sie in einem Land außerhalb der EU einen ganzen Staat mit Geld am Leben erhält und dazu noch Millionen Kleinsparern ihre Guthaben sichert, weil hunderte Bankmanager unfähig oder gierig waren. Muss all dies mit deutschen Steuergeldern getan werden? Wie weit soll das gehen? Dass wir dieses Geld nie wiedersehen, ist eh klar, nur sagen darf es wie immer niemand. Letztendlich ist es eine politische bewusste Entscheidung die Ukraine als Staatengebilde am Leben zu erhalten, anscheinend nach dem Motto “koste es was es wolle”.

 

Interview zu angeblichen MH17-Manipulationen: „Bellingcat betreibt Kaffeesatzleserei“

Russland soll Satelliten-Aufnahmen zur MH17-Katastrophe gefälscht haben, behauptet die Recherchegruppe Bellingcat. Der Bildforensiker Jens Kriese kritisiert die Analyse. Ob Moskau lügt, lasse sich nicht mit Sicherheit sagen.

Anmerkung: Man könnte auch sagen: Ob SPON lügt, lasse sich nicht mit Sicherheit sagen. Aber jedenfalls rudert SPON zurück. Vor zwei Tagen hieß es dort nämlich noch:

Forensische Analyse: Kreml hat offenbar Satellitenfotos zu MH17-Absturz gefälscht

Russland macht noch immer Kiew für den Abschuss von Flug MH17 verantwortlich. Doch die Fotos, die ukrainische Luftabwehrsysteme in dem Absturzgebiet zeigen sollen, sind offenbar gefälscht. Laut Experten hat der Kreml mit Photoshop manipuliert.

Und gestern noch war sich SPON ganz sicher:

Foto-Analyse zum Absturz: Wie Russland die MH17-Beweise manipulierte

Wolken wurden hinzugefügt, Datierungen geändert: Moskau hat offenbar Satellitenfotos zum Abschuss von Flug MH17 gefälscht. Experten decken nun auf, wie die Russen vorgingen, um der Ukraine die Schuld am Absturz zuzuschieben.

 

SPON zu MH17: Neue Propaganda – SPIEGEL Online weiß es wieder einmal besser: der böse Russe wars, denn er hat angeblich Satelliten-Bilder gefälscht

Die News wird von der Lügenpresse natürlich dankbar gestreut. Die wichtigsten Fragen werden jedoch nicht gestellt.

 

MH7 Abschuss: Was man zu den neuen „Bellingcat-Beweisen“ wissen sollte

Mega-Artikel heute: Russen haben Fotos gefälscht zum MH7 Abschuss. Dafür hat man natürlich Beweise gefunden, die eine Webseite namens „Bellingcat“ streut. Um diese Beweise von „Belingcat“ zu beurteilen, muss man etwas über diese Leute wissen. Gründer von „Belingcat“ ist ein gewisser Eliot Higgins. In seiner Jugend flog Higgins vom Institut für Journalistik an der Universität in Southampton. Er wurde dann  Bankkaufmann und zuletzt arbeitete er in einem Wäschegeschäft. Er heiratete eine Frau türkischer Abstammung, die er über ICQ kennenlernte und im Oktober 2011 brachte sie eine Tochter zur Welt. Mittlerweile sollen es schon drei Kinder sein.   ….

 

All Things Fall – 3D printed zoetrope

 

 

Besoffener Juncker ohrfeigt EU-Staatschefs

Dass der Präsident der EU-Kommission, Jean-Claude Juncker, ein Alkoholiker ist, wissen wir schon lange. Darüber habe ich schon in meinem Artikel vom 24. Juni 2014 berichtet: „Eine Saufnase ist neuer EU-Kommissionspräsident„. Viele die ihn persönlich kennen sagen, er würde ständig eine Alkoholfahne vor sich hertragen. Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem bezeichnete Juncker als einen „verstockten Raucher und Trinker“.

Anmerkung: Wäre die EU und ihre Führer ein Wirtschaftsunternehmen, wäre es wegen Unfähigkeit längst bankrott.

 

Empörend: US-Kopfjäger zwingen Blatter zum Rücktritt

Die Bastarde wollen uns erzählen, er habe selbst hingeschmissen. Niemand bei Verstand glaubt das.     …..    Warum also der plötzliche Rücktritt? Dass so ein Kerl plötzlich kuscht, kann nicht an juristischen Ängsten liegen – da geht es um Todesängste.

 

Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?

Mit dieser Frage beschäftigt sich die erste Ausgabe der KenFM-Gesprächsrunde “Positionen – Politik verstehen”. Unsere Gäste: Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches “Wiederkehr der Hasardeure”; Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches “Wir sind die Guten”; Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntestes Buch: “NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung”.

 

 

 

Merkel bleibt auf US-Kurs und will Russland weiter isolieren

Anmerkung: Wie sagte doch Willi Wimmer in obigem Clip: Gaga!!! Was ja immer noch eine allerhöflichste Untertreibung ist.

 

Zehntausende demonstrieren in München gegen G7-Gipfel und das Freihandelsabkommen TTIP

Anmerkung: Gut, muss aber mehr werden. München hat 1.496.190 Einwohner….

 

Bargeldverbot: Der Münchener Ökonom Professor Gerald Mann geht davon aus, dass eine schrittweise Abschaffung des Bargelds beschlossene Sache ist.

Anmerkung: Mann ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der FOM Hochschule in München. Tja, und was lehren die anderen Professoren für Volkswirtschaftslehre wohl ihren Studenten: Watt mutt datt mutt….

 

Die Tyrannei des Merkel-Clowns

Man weiß mittlerweile nicht mehr, ob man über Angela Merkels Politik und die unverschämte Chuzpe dahinter noch lachen oder schon weinen soll. Wer auch immer einen Anschlag auf die Demokratie vorgehabt hat – in Angela Merkel hätte er die Idealbesetzung für die Rolle der »Abwicklerin« gefunden – eine eiskalte, machtbesessene, verräterische Psychopathin (mehr zum Thema Psychopathie hier). Ist Angela Merkel vielleicht sogar eine feindliche Agentin, die die Demokratie nach Kräften diskreditieren soll, damit danach ein anderes, wie auch immer geartetes System herrschen kann? Das ist tatsächlich nicht so weit hergeholt, wie es scheint, denn ihre Taten und das gesamte System »Merkel« sprechen dafür – ihre DDR-Vergangenheit sowieso.

 

Nun ganz offiziell: IS war Idee der Geheimdienste

Nach Ablauf der dreijährigen Sperrfrist ist nun ein Papier des US-Geheimdienstes Defense Intelligence Agency (DIA) aus dem Jahr 2012 öffentlich zugänglich, das belegt was bisher mit der Keule “Verschwörungstheorie” nieder geknüppelt wurde. Wenn auch weite Bereiche des Dokuments geschwärzt bleiben, so ist doch schwarz auf weiß nachzulesen, dass die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) eine Idee der westlichen Geheimdienste war.

 

Aufstand gegen die hohen Steuern in Dänemark?

Die dänischen Steuersätze gehören zu den höchsten der Welt. Man kann durchaus sagen, Dänemark ist eine Steuerhölle für den Normalbürger. Fast 60 Prozent des Einkommens werden vom Staat über den Arbeitgeber den Arbeitnehmern gestohlen, gleich vom Lohn angezogen und man bekommt nur 40 Prozent netto ausbezahlt.      …..    Regt sich jetzt Widerstand gegen die hohe Steuerbelastung in Dänemark? Könnte sein, denn am Mittwoch früh am Morgen wurden 10 Fahrzeuge der Steuerbehörde in der Stadt Fredensborg in Brand gesetzt. Da ist wohl jemand sauer!

Digital-GEZ: Merkel denkt über staatliches Internet nach

Die Bundeskanzlerin diskutiert die Einführung eines mit Zwangsgebühren finanzierten Sozialen Netzwerks in Deutschland. Bundeskanzlerin Merkel ist sich allerdings bewusst, dass das Eintreiben einer Digital-GEZ auf einen gewissen Unmut in der Bevölkerung stoßen könnte.

 

Linke will 30-Stunde-Woche

Linke-Chef will Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden bringen.

 

Lügenpresse: Panorama hat die Chance zu einer sachlichen Behandlung der Kritik an Medien und auch die Chance zur Selbstkritik verpasst

Leider war auch diese Sendung versehen mit Tricks der Gegenpropaganda und über die Maßen selbstgerecht. Letzteres wurde besonders sichtbar an den mehrmals eingeblendeten Stellungnahmen des Chefredakteurs von ARD aktuell, also auch von Tagesschau, Dr. Kai Gniffke. Dieser Mann besaß die Chuzpe, drei Tage nach der von der Tagesschau verbreiteten ungeprüften Behauptung, die Recherchegruppe Bellingcat habe nachgewiesen, dass die russische Regierung Fotos zur Absturzursache von MH-17 manipuliert habe, jede Kritik an der Tagesschau vom Tisch zu wischen. Wenn Sie also die Qualität der Panorama-Sendung prüfen wollen, dann schauen Sie sich nacheinander die Panorama Sendung und dann den Bericht über MH 17-Absturz vom 1. Juni an.

 

Deutschland und Frankreich wollen Steuern gemeinsam eintreiben

Bisher war das nur den nationalen Regierungen vorbehalten. Durch eine europäische Steuerbehörde soll „ein stärkeres Gefühl der Gemeinschaft“ entstehen.

Anmerkung: Wer glaubt denn diese ganzen Phrasen von wegen „einem stärkeres Gefühl der Gemeinschaft“ und so weiter noch? Und kümmert es den kleinen Mann, ob er seine Steuern ans örtliche Finanzamt oder ans ferne Brüssel abführen muss. Das Ding wird also durchgehen. Und dann kommt bald auch eine Fiskalunion?! Auf jeden Fall sind die EU-Nieten auf der verzweifelten Jagd nach den Vereinigten Staaten von Europa.

 

ASR-Interview bei Jungle Drum Radio zu #Bilderberg

Für alle die nicht die Sendung live anhören konnten, hier die Aufzeichnung des Interview von Volker Reusing mit mir. Wir besprechen die Bilderberger und was sie anstreben, nämlich die globale Konzerdiktatur.    …..   Jean Ziegler sagte bei seiner Rede vor 35’000 Demonstraten am Donnerstag in München: „Die G7, das sind nur die Befehlsempfänger und ihre Befehle bekommen sie von den Konzernen.“

Anmerkung: Aus gegebenem Anlass daher auch dieses Interview mit Gerhard Wisnewski „Drahtzieher der Macht – Die Bilderbergerverschwörung“:

 

 

 

Neue Barbie-Puppe als NSA-Wanze im Kinderzimmer

SmartTV-Fernseher hören alles, was im Wohnzimmer geschieht und übertragen dieses zur Auswertung auf ferne Server. Nun kommen Barbiepuppen auf den Markt, welche diese Aufgabe im Kinderzimmer übernehmen.

 

Diplomatischer Sieg von Wladimir Putin

Um ihre europäischen Vasallen zu beruhigen entsandte Kaiser-Obama seinen vertrauenswürdigen Kerry nach Sotschi, um mit Rebellenführer Putin wieder Gespräch aufzunehmen, wobei er sich seit einem Jahr weigerte, ihm nur einen einzigen Blick zu gönnen. Es wurde vereinbart, das Geschäft wieder aufzunehmen (und EU-Sanktionen aufzuheben, sobald die US-Multis serviert sind), Novorossia in Ruhe zu lassen und eine Übergangsregierung in Syrien zu bilden.

 

Obama, ein netter Kerl – Er findet Lederhosen gut und isst eine Weißwurst. Herr Sauer, auch sehr nett, zeigt ihm, wie man das macht

Und die Merkel ist ja auch total nett und freut sich, dem Obama die bayerische Kultur zu zeigen. Diese schönen Trachten! Das ist so wahnsinnig nett von den Bayern, dass sie ihre Trachten tragen! Der Himmel blau, das Alphorn tönt, der Gamsbart beeindruckt und das bayerische Bier erstmal! Dieses einmalige Reinheitsgebot – das wird dann unter TTIP gekillt, aber egal, so jung kommen wir nicht mehr zusammen … holldrio.

 

Aluminium-Rückstände bedrohen Leben der Bienen – Beleg für Chemtrails?

Britische Wissenschaftler haben ermittelt, dass ein hoher Aluminiumgehalt im Organismus von Bienen das Bienensterben auslöst. In Bienenpuppen hätten sie jedenfalls eine hohe Aluminium-Kontamination gefunden. Eine derartige Kontamination führt bei Menschen zu Alzheimer.

Anmerkung: Komisch, komisch: Kein Wort der DWN oder den „britische Wissenschaftlern“, woher das Aluminium stammt. Könnte dieses Untersuchungsergebnis ein weiterer Beleg für Chemtrails sein?

 

Sven Giegold, Europaabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen: Zeitschrift „Publik-Forum“ hilft ihm beim Denken

„….  Alle zwei Wochen hilft mir diese Zeitschrift auf besondere Art, Glauben und Politik zusammen zu denken. ….“ 

Anmerkung: Auch wenn wir in Deutschland zwei Parteien haben, die sich in ihrem Namen als „christlich“ ausgeben: Ich habe keine Ahnung, was Glauben und Politik miteinander zu tun haben. Aber wenn diese Zeitung Herrn Giegold beim „zusammendenken“ hilft ….

 

USA – Das Ende ist nah – Die Angst hat die Seiten gewechselt. Derzeit kriecht sie langsam vom Rande der Menschheit auf deren Mitte zu, dorthin, wo sich die Eliten aufhalten

Diesen wird es zusehendes mulmiger. Nicht vor China und auch nicht vor Russland, sondern vor uns. Es gibt einen Grund dafür, dass Washington gerade durchdreht. Genauer gesagt sind es 310 Millionen Gründe, denn so viele Amerikaner gibt es. Mehr als 50 Millionen davon leben von Essensmarken – noch. Doch während die Zeit des Imperiums abläuft, steuert dessen Bevölkerung auf eine humanitäre Katastrophe zu, wie es sie noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gab.

 

Der große Raubzug: EU-Mafia bereitet Bankenschließungen & Haircuts vor

Steht uns etwas bevor? Wie Sie im Folgenden lesen werden, verlangt die Europäische Union jetzt, dass jedes EU-Land innerhalb der nächsten 2 Monate eine „Bail-in“-Gesetzgebung in Kraft setzt oder ansonsten mit Strafmaßnahmen zu rechnen hat.    …    Wenn wir mal zwei Monate vorspulen, dann landen wir bei Anfang August. Es ist also klar, dass die Europäische Union noch vor Ende dieses Sommers alles abriegeln will. Gibt es einen Grund dafür? Rechnen sie mit irgendeinem schlimmen Ereignis im September oder danach? Warum die Eile?

 

G7-Staaten drohen mit Ausweitung der Sanktionen gegen Russland

In ihrer Abschlusserklärung erhöhen die Staats- und Regierungschefs der G7-Länder noch einmal den Druck auf Russland. Eine Verlängerung der Sanktionen werde bereits diskutiert. Gleichzeitig wollen die G7-Staaten untereinander den Freihandel forcieren. Merkel bekannte sich erneut zu TTIP.

Anmerkung: Völlig plemplem!

 

Elsässer in ARD-“Panorama” über Lügenpresse

Der Druck der Zuschauer muss beachtlich sein, wenn “Panorama” sich ausführlich mit dem Vorwurf “Lügenpresse” auseinandersetzt. Aber natürlich alles hübsch zusammengeschnitten.   …    Liebe Kollegen, wenn Ihr Eier habt: Macht mal eine ungeschnittene Live-Diskussion zum Thema Lügenpresse. Zwei von Euch, zwei von uns. Ist das fair?

 

Bilderberger: Wir haben dieses lichtscheue Gesindel in die Öffentlichkeit gezwungen.

Bis vor 5 Jahren leugneten die Mainshitmedien, die Bilderberger gibt es überhaupt. Nur weil wir alternativen Medien mit Hilfe des Internets sie aus der Deckung holten und ihr Geheimtreffen publik machten, fingen sie plötzlich an, eine Webseite zu führen. Die gibt es erst seit 2010. Dann haben die Bilderberger die Teilnehmerliste dort veröffentlicht, aber erst nach der Tagung. Die Themen die besprochen wurden kamen später dazu. Mittlerweile wird die Liste der Teilnehmer und was besprochen wird, vorab bekannt gemacht, und jetzt ist sogar der Veranstalter selber vor Beginn des Treffens zu einem Interview bereit. Von absoluter Dunkelheit und Schweigen bis hin zu etwas Transparenz, zu dem haben wir sie gezwungen.  …..

 

Gabriel will EU-Sozialunion

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und sein französischer Amtskollege Emmanuel Macron fordern eine „Sozialunion“. Damit sollen die Menschen beglückt und der Zerfall der EU gestoppt werden. Wer dafür die Zeche zahlt, verschweigt Gabriel.

Anmerkung: Jaja, Schuldenunion, Steuerunion, Armee-Union, Sozialunion. Dann der EU-Kaiser/Papst, wie auch immer. Wenn Euch dekadenten „Eliten“ in dieser zentralistischen EU-Diktatur dann vollends die Ideen ausgehen, dann könnt Ihr Euch immer noch – diesmal ganz offiziell – den USA beitreten.

 

Britischer Geheimdienst MI6 soll Islamischen Staat unterstützt haben

Ein Gericht in London hat die Notbremse gezogen, um den britischen Geheimdienst vor einer peinlichen Enthüllung zu schützen: In einem Prozess gegen einen Terror-Unterstützer kam ans Licht, dass der britische MI6 den Terror-Staat IS unterstützt hatte. Der Angeklagte reklamierte für sich, dass es nicht strafbar sei könne, den IS zu unterstützen, wenn dies auch der britische Geheimdienst macht.

Anmerkung: Dazu passt natürlich auch diese Meldung hier von Voltairenet:

Am 6. Juli 2012 war der Kriegsverbrecher Abu Saleh (Brigade Farouk) der Ehrengast von Präsident François Hollande (der junge Mann sitzt vorne auf der Seite der Tribüne, auf der rechten Seite des Fotos)

Er hatte das islamische Emirat von Baba Amr geleitet und hat in aller Öffentlichkeit mehr als 150 Personen die Kehle durchschneiden lassen.

 

Zahlung mit Bargeld: Journalist findet Weg, um GEZ auszutricksen

Ein Journalist besteht auf sein Recht, welches im Bundesbankgesetz verankert ist, die Rundfunkgebühr bar zu bezahlen. Der Beitragsservice geht nicht auf seinen Vorschlag ein. Seitdem hat er kein Zahlungsaufforderung mehr erhalten.

 

Russland steht vor dem nächsten großen Schritt, den Rubel vom Dollar-System zu lösen

Das Finanzministerium gab die Überlegung bekannt, russische Staatsanleihen in chinesischen Yuan auszugeben. Es wäre eine elegante Methode, sich von der Abhängigkeit und möglichen Erpressung durch finanzielle Terror-Operationen des US-Finanzministeriums zu lösen und gleichzeitig die Bande zwischen China und Russland zu festigen. Genau das ist Washingtons schlimmster geopolitischer Albtraum.

 

Er sieht sie an und gibt ihr die Scheidungspapiere. Was diese Frau dann tut, ist einfach genial

 

 

 

Was bei Bilderberg wirklich los ist, und wie die Zusammenhänge sind, wird von den Medien komplett verschwiegen.

……    René Benko ist ein wegen Korruption rechtsgültig verurteilter Straftäter.    …..   Aber hier habe ich nur den Hintergrund eines Bilderbergers beschrieben. Fast alle Mitglieder haben einen kriminellen Hintergrund, oder sind Schwerverbrecher, wie Richard Perle, oder Kriegsverbrecher, wie David Petraeus, oder sogar Massenmörder, wie der Ehrengast Henry Kissinger! Es handelt sich um eine kriminelle Vereinigung die sich in Tirol ab Donnerstag trifft.

 

Professor Albrecht über die Wandlung des deutschen Rechtsstaats in einen Überwachungsstaat

zum Beispiel bei 1:10: die Politik vernichtet den Rechtsstaat, und das ist im Grunde das Verbrechen

 

 

 

Prof. Albrecht – Die Polizei auf dem Weg zur Geheimpolizei – Deutschlands Weg in den Überwachungsstaat

 

 

 

 

Passwort wird überflüssig: Abdruck von Gehirn soll Sicherheit verschaffen

Die Gehirnwellen eines Menschen sind sehr unterschiedlich. Je nachdem, was wir hören, sehen oder sagen, gibt es Reaktionen im Gehirn. Wissenschaftler wollen dies nutzen, um mittels eines Brainprints Passwörter zukünftig überflüssig zu machen.

Anmerkung: Cool – Aber wenn im Gehirn nichts drin ist oder nur die überall gleichen Gehirnwellen und Brainprints der Bildzeitung und der übrigen Presstituierten, dem European Song Contest oder der Tagesschau, dann dürfte das ein ziemlich leicht zu knackendes „Passwort“ geben ….

 

Gerhard Wisnewski: Bilderberger: Die Kanzlermacher? Ein Rückblick auf die jüngsten Fälle

Zugegeben: Nicht jeder Deutsche, der bei den Bilderbergern zu Gast war, wurde hinterher Kanzler. Aber fast jeder deutsche Kanzler war vorher bei den Bilderbergern. Sind die Bilderberger also die eigentlichen Kanzlermacher?

 

Putin: das ganze Interview

Wladimir Putin gab der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ im Vorfeld des G7 Gipfels und eines Italienbesuchs ein umfangreiches und bemerkenswertes Interview. In der deutschen Lügenpresse wurde das Interview teils in falschem Kontext zitiert. Hier das ungekürzte Interview.

 

Zweiter Tag bei #Bilderberg 2015

Der Tag heute Mittwoch war für uns geprägt von zwei Themen. Erstens, wir sind da und wollen berichten, aber wo sind die Demonstranten? Zweitens, die Sicherheitskräfte übertreiben masslos die Überprüfung, Kontrolle und die Abschottung des Tagungsortes.

 

Henry Kissinger bei #Bilderberg eingetroffen

….   Wir konnten ihn beim Aussteigen fotografieren. Er wurde dann mit einer Limousine, die von Mercedes gesponsert wird, abgeholt und zum Interalpen Hotel Tyrol gebracht, dem Tagungsort der Bilderberger.

Anmerkung: Zu dem Herrn siehe auch hier:

Zur Ermunterung, die der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger den Deutschen mit Blick auf eine stärkere Beteiligung an Militäreinsätzen gab

und hier:

Protest gegen „Henry-Kissinger-Professur“ an der Uni Bonn – Lehrstuhl hauptsächlich vom Verteidigungsministerium finanziert – Eine weitere Bankrotterklärung für das deutsche Geistesleben der Universitäten

 

 

 

Von der Leyen: Sirene aus Haarlack  – Die Drei Wetter Taft-Alarmglocke schrillt

Von der Partei- und (was dasselbe ist) Staats-PR wird Ursula von der Leyen, eine Schlaftablette vor dem Herrn, die gestelzt nichts außer bellizistischen Allgemeinplätzen von sich gibt, als Merkel-Ersatz vorbereitet. Jeder kennt die peinliche Inszenierung im Bundesanzeiger „Spiegel“. Ideenlosigkeit, die die Absicht enttarnt:   …..    Jetzt also wird die CDU-Vordere und -Kriegerin “Flintenuschi” zum Bilderbergtreffen 2015 geschickt. Das ist kein Zufall. Es ist von der Leyen, die wieder deutsche Soldaten an die Ostfront schicken will. Neben ihr finden wir in Telfs alte Bekannte. Da wären z. B. Kurt Lauk (CDU, EON, Daimler, Globe Capital Partners, Rockefellers Trilaterale Commission); Paul Achleitner, Vorstand Deutsche Bank; der Springer-Chef Mathias Döpfner; Thomas Enders, Airbus-Chef; Julia Jäkel, CEO Gruner+Jahr. Das sind die notorischen Imperialen.

 

Im Interalpenhotel in Telfs trifft sich eine andere Gang, nicht minder gefährlich – die Bilderberger.

Die Massenmedien, deren deutsche Steuerleute selbst Mitglieder des geheim tagenden Zirkels von Nürnberg-2.0-Aspiranten sind, fahren eine besonders „pressefreie“ Taktik. Die Dampfhämmer der Propaganda wie ARD-Tagesschau verschwiegen das Treffen bzw. überdecken es mit heißer Luft aus Elmau. Andere wieder spielen das Treffen als „privat“ herunter, obwohl Millionen Steuergelder für den Schutz der „Privatleute“ verpulvert werden. Allen gemeinsam ist, daß – wenn doch einmal die Sprache auf Bilderberg kommt – die Kritiker als „Verschwörungstheoretiker“ verunglimpft werden. Die Initiative „Bilderbergproteste 2015“ gegen das Strategietreffen des Imperialismus betont denn auch:

„Solche Verschwörungstheorien dienen dazu, den eigentlichen Charakter dieser Konferenzen zu verschleiern und werden gerne genommen, um jede Kritik an den Bilderberg-Treffen in die Nähe von politischer Esoterik und Antisemitismus zu rücken und lächerlich zu machen. Wir sind gegen die Bilderberg-Konferenz, weil dort Lobbyismus auf höchstem politischen Niveau betrieben wird und dies den Forderungen der Demokratie und der Transparenz widerspricht.” 

Wie Recht sie hat, zeige ich heute weiter unten anhand der aktuellen Teilnehmer.

 

Der Bund der Steuerzahler Bayerns berichtet, dass bei der Recherche über die hohen Kosten des G7-Gipfels „führende Polizeibeamte Angst hatten, mit dem Bund der Steuerzahler zu sprechen“.

Es bestand offenkundig „die Angst vor Überwachung, Abhörung und Bespitzelung“. Der Bund der Steuerzahler nennt solche Zustände „unannehmbar“.

Anmerkung: Bin gespannt, welche der „unannehmbaren“ Parteien der Bund der Steuerzahler wählen wird, wenn es demnächst wieder an die Urne geht….

 

Thync – Stromstöße statt Kaffee – Sie haben morgens Probleme mit dem Aufstehen? Brauchen dringend einen Kaffee?

Kein Problem, Sie kleben sich das weiße Wunderding auf die Stirn klicken auf das dafür vorgesehene App auf dem Smartphone und nach einer Viertelstunde, hat sich Ihre Stimmung verbessert und Sie fühlen sich wach und fit und können in den Alltag starten.

 

Die Linken machen sich mit der Wahl von Sahra Wagenknecht zur Co-Fraktionschefin gerade regierungsunfähig – und blockieren so eine komplette Regierungsoption.

Mit Wagenknecht an der Linken-Fraktionsspitze kann Merkel ewig regieren! So kurios es klingt: Wagenknecht ist Merkels Regierungsgarantie!

Anmerkung: Ich kann Sarah Wagenknechts Haltung gut verstehen, mit dieser kaputten SPD nicht koalieren zu wollen. Die Frau ist eigentlich viel zu klug, ehrlich und charakterstark für diese heutige verrottete Politik, in der man

Allianzen schmiedet, Kompromisse eingeht, Politikschwerpunkte mit anderen (Oppositions-)Parteien ausbaldowert und gemeinsame Angriffe auf die Regierung fährt,

wie der schlaue Autor schreibt. Im Grunde müsste sie einsehen, dass man in diesem bankrotten Parlamentarismus nichts mehr machen kann – und woanders neu anfangen! Die Zukunft fängt nicht in diesem heutigen Parlamentarismus an, sie endet dort – auch mit neuen Parteien – das haben die Grünen, die Piraten, Christoph Hörstels (den ich ansonsten wirklich schätze!) Neue Mitte und nun auch die „Alternative für Deutschland“ gezeigt.

 

Cyberattacke: Computernetz des Bundestags droht Totalschaden

Wegen des Hackerangriffs auf den Bundestag muss womöglich die komplette Soft- und Hardware des Parlamentsnetzes ausgetauscht werden.

Anmerkung: Und wer wars? Na, ratet mal….

 

 

Trojaner-Angriff auf den Bundestag: Nur 15 Rechner betroffen?

Nachdem am Mittwoch noch von einem „Totalschaden“ für die IT des Bundestags die Rede war, sollen es nun nur 15 Rechner gewesen sein, die angegriffen wurden. Konkrete Informationen sind schwer zu bekommen.

Anmerkung: Während der Spiegel bereits halluzinierte:

Experten liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass der russische Auslandsnachrichtendienst SWR hinter der Spähaktion steckt.

ist vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) folgendes zu vernehmen:

Weit verbreitete Spekulationen, die Hacker seien gar von der russischen Regierung beauftragt worden, erweisen sich auf dieser Grundlage momentan als haltlos. Laut BSI gibt es bis jetzt „keine Rückschlüsse auf die Täter“.

Siehe dazu auch hier:

Propaganda statt Fakten – Wenn Schmierenjournalisten von Schmierenjournalisten abschmieren um Vermutungen zu streuen.

und hier:

Die vom Bundestag mit der Aufklärung des Hacker-Angriffs beauftragte Firma BFK edv-consulting aus Karlsruhe teilt mit, dass es keinerlei Hinweise auf eine Verstrickung der Russen in den Cyber-Crash des Bundestages gäbe.

 

Patrick Watson – Lighthouse

 

 

Germanwings-Absturz: Co-Pilot war laut Staatsanwalt fluguntauglich

Andreas Lubitz war nach Angaben der französischen Staatsanwaltschaft zum Zeitpunkt des Germanwings-Absturzes nicht flugtauglich. Der Co-Pilot sei instabil gewesen – er habe befürchtet zu erblinden.

Anmerkung: Toll, was Ihr alles so rausbekommt – hinterher. Gibts von diesen depressiven, instabilen, halbblinden, und „nicht flugtauglichen“ Kamikaze-Piloten noch mehr in deutschen Fluggesellschaften?

 

Gesprächsrunde über Geostrategie mit 5 älteren Herren ohne Hut wird zum YouTube-Quotenhit

Anmerkung: Ok, den Clip hatte ich bereits verlinkt, aber dieser Erfolg (177.000 Klicks in nur 9 Tagen; Stand 12. Juni) ist eine erneute Meldung und Gratulation wert. Hoch die Tassen!

 

 

 

Volkswagen mit massiven Einbrüchen in Russland

Anmerkung: Ein Minus von 47 Prozent ist natürlich eindeutig von schlechten Eltern – und das sind die Akteure dieser idiotischen deutschen Politik, der EU- und dieser NATO-Diktatur. Aber na gut, da Ihr Euch ja alle unter das Primat der Politik stellen wollt: Macht nur weiter so. Sicher wird dem deutschen Steuerzahler irgendwann verordnet, Euch zu retten.

Die dumme deutsche Politik will einen Wirtschaftskrieg gegen Russland – Und die dumme deutsche Wirtschaft macht mit – Zum überholten Primat der Politik

 

 

 

Skandal: Generalbundesanwalt stellt Ermittlungen gegen NSA ein

Es ging um das Merkel-Handy.   …    Mutti entdeckt, dass der Big Brother auch ihr eigenes Handy abgehört hat, nicht nur uns alle? Kurzfristige Aufregung im Blätterwald, dann Schweigen. Letztes Wochenende großes Rumgeschmuse mit Obamba bei Weißwurst und Brezen, heute – trara – gibt der Generalbundesanwalt bekannt: Ermittlungen im Handygate eingestellt. Begründung u.a.: Weil die NSA nicht kooperiert hat. Die Begründung sollen sich alle anderen Gangster merken: Wenn Du mit der Justiz nicht kooperierst, kommst Du straffrei raus.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Der Generalbundesanwalt beendet die Ermittlungen zur Überwachung von Angela Merkels Handy. Zwar liegen starke Indizien vor – aber die USA wollten bei der Aufklärung einfach nicht helfen.

Anmerkung: Schreibt: Der Spiegel…. Wollten einfach nicht helfen …. Heul, sabber, schluchz ….

 

 

Demonstration gegen #Bilderberg vom Freitag

Für den Freitag wurde ab 15:00 Uhr eine Demonstration vor der Einfahrt des Tagungshotels angekündigt. Wir fuhren zum Checkpoint und auf dem Weg trafen wir Reporter vom grössten russischen TV-Sender Kanal 5. Sie sagten zu mir, sie werden mit dem Auto nicht zu Ort der Demo gelassen, also nahm ich sie mit. Ich sagte zu ihnen, jetzt könnt ihr den russischen Publikum zeigen, wie hier im Westen das Demonstrationsrecht und die Pressearbeit eingeschränkt wird, wie streng die Sicherheitsvorkehrungen sind, wie man auf Schritt und Tritt kontrolliert und überwacht wird. Würde man in Moskau so mit Demonstranten umgehen, würden alle westlichen Medien mit grossen Schlagzeilen „Polizeistaat“ und „Diktatur“ schreien.    …..    Trotz der wenigen anwesenden Leute war die Stimmung sehr gut und friedlich.

 

Die Troika und Griechenland arbeiten hinter den Kulissen an einem Schuldenschnitt, der etwa 43 Prozent ausmachen könnte.

Alle öffentlichen Wortmeldungen über einen Grexit sind reine Ablenkungsmanöver. Niemand hat die Absicht, Griechenland offiziell in die Pleite zu schicken.

 

Achtung Noroviren – Aldi ruft Tiefkühl Erdbeeren zurück- Aus Ägypten!

Nachgewiesen wurden die Noroviren bei einer Routinekontrolle des Gesundheitsamtes in einer Tranche Erdbeeren aus Ägypten. Der Erreger kann heftigen Brechdurchfall beim Menschen auslösen.

 

Das Bilderberg-Treffen im Tiroler Telfs lässt die Menschenmassen ziemlich kalt: Nur 300 Demonstranten sind erschienen,

um gegen das Treffen der „Top-Raubtiere aus Politik und Wirtschaft“, wie es eine ungarische Zeitung nennt, zu protestieren.

 

Regierung will sanften Impfzwang

Kein Kita-Besuch im Falle eines Ausbruchs von Masern.

Anmerkung: Dann bleiben die ungeimpften Kinder für diese Zeit eben zuhause. Das müsste einfach organisiert werden.

 

Direkte Demokratie für die Tonne – Petitionsausschuss des Bundestags verwirft 99,82 Prozent der eingereichten Anliegen

Bundestag und Bundesregierung müssen sich daher die Frage gefallen lassen, wie ernst sie es mit dem Ziel der direkten Bürgerbeteiligung an politischen Entscheidungen überhaupt meinen.

 

Die Deutsche Bank sitzt auf mehr als 75 Billionen Dollar Derivatenwetten – 

zwanzig mal größer als das deutsche BIP.

 

Bargeldverbot: Wenn man Europäer ist, sollte man keine Euros horten – man sollte bis auf weiteres Dollars horten.

Für die USA wird es viel schwerer werden, vollumfänglich zu einer elektronischen Währung überzugehen.

 

 

 

 

 

 

 


Juni 2015 wurde am 03.06.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: