August 2016

 

Zum Zeitgeschehen

 

Weltkrieg gegen Putin: Startpunkt Aleppo

Wie die Falken im Pentagon das Pulverfass anzünden. Auszug aus COMPACT 8/2016

 

Der Islam, das totalitäre Kuckucksei

Ist es wirklich Dummheit der politischen Klasse, dass sie den totalitären Geist des Islam nicht sieht? Ganz ehrlich: An so viel Dummheit kann man nicht glauben.

Anmerkung: Nein, das ist eben die Dekadenz der führenden Klasse, die ich hier immer erwähne (siehe dazu auf Umkreis-Online nicht nur die grundsätzlichen Rubriken hier und hier, sondern zum Beispiel auch die Grundsatzartikel hier und hier und hier). Zu dem obigen Thema siehe auch hier:

….  Solange die Gebote einer Religion nicht die Rechtsverhältnisse von Mensch zu Mensch berühren, die auf einem ganz anderen Gebiet liegen als auf dem reinen privaten und persönlichen Gebiet der Religionsausübung, ist gegen diese Gebote nichts einzuwenden. Wenn aber das religiöse Leben, das nur eine (individuelle, persönliche) Bedeutung hat auf dem Gebiet des Geistigen, auf die anderen Gebiete des sozialen Lebens (Rechtsleben, Wirtschaftsleben) übergreift – wenn also aus der Freiheit des Geistes Zwang, also Gesetz wird – dann gibt es Probleme.   …..   Dieses religiöse Leben darf jedoch nicht auf das Rechtsleben der anderen Menschen übergreifen. Sollte also der Fall eintreten, dass radikale religiöse Gruppierungen unter dem Schutz dieser Religionsfreiheit an der Rechtsgrundlage dieses Staates sägen, dann ist das ein Fall für genau diesen Rechtsstaat (Verfassungsschutz, Polizei), der sich zu schützen hat.

 

FALSCHE FLAGGEN WEHEN IN DER HEISSEN LUFT DES EMPIRE

Wenn ich über die jüngsten Entwicklungen in den USA (Schießerei in Dallas, in Orlando) und in Europa (Nizza, der ermordete Priester, Deutschland) nachdenke, dann beschleicht mich das unangenehme Gefühl, dass etwas nicht ganz stimmt. Zum einen, die Täter sind absolut lächerlich: pseudo-Moslems, die sich als trinkende Homoseuelle entpuppen, ehemalige Patienten psychiatrischer Einrichtungen – die Art Leute, die ich „Moslems über Nacht“ nenne   ….    Ich habe dafür natürlich keine Beweise, aber ich habe das ziemlich starke Gefühl, dass sich jemand reichlich anstrengt, um für die fernsehsüchtige Menge den Gottseibeiuns heraufzubeschwören. Aber warum? Warum würde sich jemand die Mühe machen, eine völlig fiktive Bedrohung zu schaffen?   …..

Anmerkung: Zum Beispiel deswegen:

Von der Leyen bereitet Einsatz der Bundeswehr im Inland vor

Anmerkung:  Zuerst wird über Jahrzehnte hinweg die deutsche Polizei kaputtgespart, dann werden irgendwelche Szenarien kreiert, eben diese falschen Flaggen, die in heißer Luft wehen, und dann nicken alle ganz begeistert, wenn grundgesetzwidrig die Bundeswehr im Inneren eingesetzt wird. Und dann wird Schritt für Schritt ein immer totalitärerer Staat geschaffen, und alles nur aus dem Grund, weil die herrschende Klasse schlichtweg dekadent ist und sich aus sich heraus nicht erneuern kann. Und leider sind die Kräfte innerhalb des Volkes viel zu schwach, um dem etwas Kräftiges entgegen zu setzen. Das wird daher noch eine ganze Weile so gehen. Man kann nur hoffen, dass sich aus dem Schmerz des Niedergangs innerhalb dieses Volkes rechtzeitig neue Kräfte regen und entwickeln werden, die in einen neuen Aufgang führen.

 

ARD: Hajo Seppelt als Lügenbaron entlarvt und eine fortgesetzte Hetzkampagne gegen Thomas Bach

Hajo Seppelt ist eine in vielerlei Hinsicht tragische Figur. Schon als er gegenüber einer russischen Journalistin – konfrontiert mit seiner fragwürdigen Arbeit – ausrastete, dämmerte so manchem, dass hier kein Journalist sitzt, der sich seiner Recherchen sicher ist, den geforderten inneren Abstand zum Sujet hält und seine großspurigen Schlüsse mit Fakten nachweisen kann, sondern einer, der Agitation und Propaganda mit heißer Luft und windigen „Zeugen“ betreibt. Eine Witzfigur.

 

Die Verantwortlichen an der Spitze von EZB und EU arbeiten angesichts der in Italien aufgetretenen und für ganz Europa erwarteten Probleme bereits an einem Plan B, 

mit dem sie sich über alle Versprechungen und gesetzlichen Regelungen der Vergangenheit hinwegsetzen und kriselnde Banken in Zukunft wieder mit dem Geld der Steuerzahler zu retten gedenken – ein politischer Offenbarungseid, wie er deutlicher nicht hätte ausfallen können.

 

Bitcoin-Preis fällt nach Millionen-Diebstahl

Anmerkung: Tja, wie gut, wenn man Papiergeld hat.…

 

Tschechien nimmt nur 80 Migranten auf – EU sauer

Anmerkung: Geht doch!

 

Warum immer nur Bomben auf mein Land, denkt sich der Nachwuchs-Terrorist.

Was ist denn mit dem Hauptbahnhof von Hamburg, dem Flughafen der Münchner oder den vielen Shopping Malls in Berlin? Bisher wurden auch die Sendehäuser und Großverlage ausgespart. Warum eigentlich?

 

Bayer AG stellt »Verhütungsmittel« für Bienen her

…. dramatische Verringerung der Spermienzahl bei Bienen, die den beiden von Bayer produzierten und weltweit am häufigsten eingesetzten Pestiziden – Thiamethoxam und Clothianidin – ausgesetzt waren.

 

Christoph Hoerstel zur Lage KW 30: Migrationswaffe, Deutschland im Terrormanagement, Merkel in kalter Verachtung für ihren Amtseid 

Anmerkung: Siehe zum Beispiel bei 3:20:

Und eine nicht so kleine Schar ewig schlafender Michel wird wieder an die Urnen wanken und wieder das Kreuzchen da machen, wo sie es immer gemacht haben. 

 

 

 

Schauspielerin Christine Neubauer von Boa gebissen

Anmerkung: Gaaaaanz wichtig. – Aber auch dieses hier:

Außenminister Frank Walter Steinmeier vom Affen gebissen

Anmerkung: Nein, stimmt natürlich nicht – jedenfalls nicht einfach so. Die Meldung lautete richtig:

Wie wird die politische Zukunft Syriens aussehen? Machthaber Assad werde keine Rolle mehr spielen, sagte nun Außenminister Steinmeier in einem Interview. 

 

ARD: „Große Koalition ist beliebteste Option“

Anmerkung: Alles heiße Luft! Nein, die beliebteste Option ist die der Nichtwähler. Mehr zum Beispiel zum Thema Wahlen und Parteien hier auf Umkreis-Online. 

 

 

 

Dumm wie ein Teller Schrauben: 21 jähriger Afghane bricht in Ferienhaus ein, wird erwischt

Bricht erneut in selbes Haus ein – wieder erwischt ….

 

So bereitet Schäuble eine schwarz-grüne Zukunft vor

Anmerkung:  Nein, dieser Titel, den die WELT dort suggeriert, der trifft natürlich nicht zu. Es wird keine „schwarz-grüne Zukunft“ geben, sondern natürlich nur eine schwarz-rot-grüne Zukunft. Aber egal: Wie ich seit langem immer sage: Wenn die Umfragewerte für CDU, CSU und SPD immer weiter sinken, muss man noch einen anderen Partner ins Boot holen. Dann Mehrheit – Demokratie – freiheitlich-rechtliche Grundordnung ….

 

Nach Monaten des Putin- und Erdogan-Bashings kommen der Bundesregierung offenbar Bedenken, ob dieser Kurs richtig gewesen ist. 

Anmerkung: Naja, wenn man so verpeilt und auf der falschen Spur ist wie die „Bundesregierung“, dann sollten einem in der Tat Bedenken kommen ob dieses Kurses.

 

Hillary Clinton möglicherweise in einer neurologischen oder kognitiven Zusammenbruchskrise

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Gerhard Wisnewski: US-Wahlen: Hillary hat fertig

Anmerkung: Wenn man die vielen Artikel von Webster Tarpley zum Thema Donald Trump verfolgt, dann hat auch dieser fertig (was Webster Tarpley bewegt, alles daran zu setzen, Donald Trump aus seiner Bahn zu schlagen – wo er doch genau weiß, dass dann die verrückte Hillary Clinton an die Macht kommt – das weiß ich auch nicht). Dann erinnere ich mich an die vielen Ausführungen und Forderungen von Lyndon Larouche, dass der jetzige Präsident der USA, Barack Obama, krankhaft narzisstisch sei und unbedingt sofort aus dem Amt entfernt werden müsste. Wie Hillary Clinton kann auch Obama nicht frei sprechen. Sein Spitzname in den USA (nicht nur) in den USA ist daher: Mr. Teleprompter. Zu dem Thema gibt es viele Einträge im Internet.

Was ich damit – sowie zu all den dazugehörigen Artikeln – sagen will: Es scheint heute gar nicht so einfach zu sein, an die Spitze dieser diversen verlogenen, korrupten, verbrecherischen usw. Staatsorganisationen zu kommen, ohne dabei den Verstand zu verlieren. Entweder man hat ihn bereits verloren, oder man verliert ihn auf dem Weg dorthin oder im Amt. Die Zukunft wird also in der nächsten Zeit in verstärktem Maße wahrhafte Teufel für diese Ämter erfordern, die mit dem damit zusammenhängenden Wahnsinn bequem leben können, weil dieser und die Lüge eben genau die Luft ist, die sie zum Atmen brauchen. Oder man bequemt sich dazu, auf solche politischen Verhältnisse zuzusteuern, in denen die Wahrheit das Ziel am Horizont ist, das man verfolgt. Nur dieses wird den Menschen – nicht den Teufeln – die Möglichkeit geben, bei gesundem körperlichen und geistigen Zustand Politiker zu werden und – Mensch zu bleiben.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


August 2016 wurde am 04.08.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: