Dezember 2016 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

Flüchtlinge: Einmarsch – Mutmaßliche Neurochirurgen, Feinmechaniker und Quantenphysiker feiern das erfolgreiche Erstürmen der spanischen Exklave Ceuta

Ceuta und Melilla heißen die beiden spanischen Exklaven auf marokkanischem Boden, die seit geraumer Zeit immer wieder von Afrikanern zu erstürmen versucht werden. Denn haben sie es erstmal hinter die Gitter und Zäune geschafft, gelten sie als „in Europa angekommen“, was Zugang zu den sagenumwobenen Sozialleistungen bedeutet.

 

Zum 75. Jahrestag von Pearl Harbour

Eines der grössten Lügen, die uns mit Geschichtsbüchern erzählt wird, ist die Behauptung, die Vereinigten Staaten von Amerika wurden aus heiterem Himmel, ohne etwas zu ahnen und völlig grundlos am 7. Dezember 1941 vom Kaiserreich Japan auf Hawaii angegriffen. Dieser Angriff auf die Flotte der US Navy in Pearl Habour durch japanische Bomber, die von Flugzeugträgern gestartet waren, kam ohne Vorwarnung und wäre deshalb ein besonders heimtückischer Akt gewesen. Dabei gibt es zahllose Beweise, die US-Regierung und das US-Militär wussten genau Bescheid was kommt. Sie haben es sogar bewusst provoziert und geschehen lassen, um Japan und auch Deutschland den Krieg erklären zu können, mit der Ausrede, „wir wurden angegriffen und müssen jetzt zurückschlagen.“

 

Wer davon ausgeht, dass sich die „Flüchtlingssituation“ entspannt hat, da sie in unserer Hochleistungspresse so gut wie nicht mehr vorkommt, der irrt. 

Nach wie vor strömen Tausende jeden Monat nach Europa – aber auf einem anderen Weg als viele denken.   …..    Es sieht danach aus, NGOs arbeiten mit Schmugglern, der Mafia, italienischen Küstenwache und den Vertretern der Europäischen Union eng zusammen, um zigtausende Afrikaner nach Italien und damit in die EU einzuschleusen.

Anmerkung: Und hier gibt es dazu von dem verdienstvollen Bill Still (The Money Makers) noch einen Clip mit dieser irrwitzigen Bewegung der Boote, die dei Wirtschaftsmigranten von Afrika nach Italien holen:

 

 

 

Zensur: EU will Internetfirmen zwingen innerhalb von 24 Stunden „Fake News und Hasskommentare“ zu zensieren

Die wenigsten dürften wissen, dass die großen US-Internetfirmen wie Facebook, Twitter, Youtube und Microsoft im Frühjahr diesen Jahres einen „Verhaltenskodex (Code of Conduct)“ unterschrieben haben. Partner auf der anderen Seite war niemand geringerer als die EU. Inhalt des Verhaltenskodex: Zusammenarbeit mit der nichtgewählten EU-Kommission, um „individuelle Täter von Online-Hasskommentaren zu sanktionieren und zu kriminalisieren“.   ….   Wie passend, dass der Begriff „Hasskommentare“ weder eindeutig definiert noch eingegrenzt wurde, so dass theoretisch alles und jeder online zensiert werden kann, der nicht im gewünschten „Sprach-Rahmen“ berichtet, schreibt oder seine Meinung äußert.

 

Scharia-Verteidigerin (SPD) wird Staatssekretärin: Islamisierung Berlins in trockenen Tüchern

Davor hatten Kritiker bereits im Vorfeld gewarnt, nun scheint es schneller einzutreten als erwartet: Die neue rot-rot-grüne Regierung macht eine Frau zur Staatssekretärin, die sich für Scharia und Kopftuch in Berlin stark macht.

 

Über Jahre hinweg haben sich westliche Medien als Sprachrohr der NATO mit Russland angefeindet. Was auch immer auf der Welt schief ging, wurde Moskau angelastet

Insbesondere jene Katastrophen, für die eindeutig die USA und deren Vasallenstaaten verantwortlich waren.   …..  Dieses groteske Medienversagen fällt den beteiligten Akteuren nun auf die Füße.

 

Nigel Farage liest den Journalisten die Leviten

Bei seinem Auftritt anlässlich der jährlichen News Xchange Konferenz in Kopenhagen, ein Treffen der TV-Nachrichten-Industrie, sprach Farage vor 630 Journalisten aus der ganzen Welt. Er sagte ihnen, sie hätten jeden Bezug zur Realität verloren. Seine Zurechtweisung, Tadelung und ins Gewissen reden hat die arrogante Elite der Journalie in Aufruhr versetzt.   …..    Farage setzte aber seine Abwatschung der Medien unbeirrt fort und sagte, die Medien sollten aufhören dem Publikum die offizielle politisch korrekte Propaganda aufzuzwingen, endlich vom hohen Ross der Schulmeisterung herabsteigen und lieber auf die Meinung der Menschen hören. Es nütze nichts, jede abweichende Meinung zur Masseneinwanderung als Rassismus zu beschimpfen, oder die Politiker, wie Marine le Pen, als Nazi zu bezeichnen.

 

Washington Post räumt eigenen fake news ein

Die Washington Post wurde gezwungen sich vom eigenen Artikel zu distanzieren, worin sie behauptet hat, Russland würde die Wahl beeinflussen.

 

Russia has survived both the drop in oil prices and the sanctions and is on the path of recovery.  

It took Russia 2 years to do that, exactly as Putin predicted it.  The AngloZionist plan against Russia has failed.

 

Parteitag der CDU: Danke Angela! Auf die angekündigte Symbolpolitik ihrer Herrin, antworteten die Untergeben mit 12-minütigem Applaus. Kostprobe aus Merkels 80-Minuten-Rede gefällig? „Blablabla, Blablabla…“

Außerhalb solcher Veranstaltungen, treten Migranten in der Realität Frauen die U-Bahntreppe herunter und verwandeln sich Weihnachtsmärkte in orientalische Klangräume.

 

Ist Trump auch nur eine Marionette von Rothschild und Rockefeller?

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass Donald Trump enge Beziehungen zu David Rockefeller und Baron Edmond de Rothschild pflegte. Ohne sie wäre er heute nicht das, was er ist.

 

Bill Still – Be Careful President Trump

 

 

 

Trump’s 1st Thank-You Speech in Cincinnati

 

 

 

Stephen Cohen Analyzes US Prospects with Russia after Trump’s Win

 

 

 

KenFM am Set: Demonstration gegen russische Kriegsbeteiligung in Syrien

Nicht vom Gesicht von Cem Özdemir abschrecken lassen! Das Interview mit Ulrich Gellermann (Beginn ab 0:57) ist wirklich gut:

 

 

 

Putins Rede an die Nation

Am 1. Dezember hielt Präsident Wladimir Putin seine jährliche Rede vor der Föderativen Versammlung, was der offizielle Name der beiden Kammern des Parlamentes ist.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Dezember 2016 Teil 2 wurde am 11.12.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: