Juli 2016 Teil 4

 

Zum Zeitgeschehen

  

Der vorerst gescheiterte Militärputsch in der Türkei kam so überraschend wie der Wechsel der Jahreszeiten. 

Seit mehr als einem Jahr haben größere und kleinere Geheimdienste ihn vorausgesagt.

 

Der „Islamischer Staat“ bekennt sich zum Terror-Anschlag in Nizza. 

Dies erklärte der IS auf seiner Webseite.

Anmerkung: Na ja, man könnte ja auch sagen: Wenn man bedenkt, wer eigentlich hinter dem IS steckt, dann kann man sich ja das zu diesem Bekenntnis Nötige auch denken.

 

Assad: USA wollen IS nicht wirklich besiegen

Assad sagte im Interview mit MSNBC, die USA würden überhaupt nicht versuchen, den Islamischen Staat zu besiegen. Mit dem Beginn der US-Luftangriffe hätte sich der IS in Syrien extrem ausgebreitet, erst mit dem Eingreifen Russlands sei der Terrorismus zurückgegangen.

 

Oliver Janich: Anschlag von Nizza: Islamistischer Terror, irre Einzeltat oder False Flag?

Türkei: Merkel verurteilt Putschversuch „auf das Schärfste“ – „Es ist und bleibt das Recht des Volkes, in freien Wahlen zu bestimmen, wer es regiert“

Anmerkung: Moment, da hatten wir doch was:

Wahlbetrug in Österreich

Und:

Verfassungsgerichts-Entscheid: Bundespräsidentenwahl in Österreich muss wiederholt werden

Und:

Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme, sondern die Regel

Die renommierten Politikwissenschaftler, Christian Breunig und Achim Goerres der Universitäten Köln und Toronto haben die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet.

Anmerkung: Zu den Wahlfälschungen in Deutschland gibt’s da auch ’ne umfangreiche Linkliste….

 

Angela Merkel, die unfähigste und inkompetenteste deutsche Kanzlerin/Kanzler aller Zeiten

Anmerkung: Nicht vergessen: Dreimal gewählt vom dann wohl unfähigsten und inkompetentesten deutschen Volk aller Zeiten!

 

Turkei-Putsch Inszenierung: die große Erdogan-Show

Hat Erdogan den Putsch selbst eingefädelt, um hinterher gestärkt daraus hervorzugehen und Gegner komplett auszuschalten? Vieles deutet darauf hin. 

Klimasekte schockiert: Die neue britische Regierungschefin Theresa May schafft das Klimawandel-Ministerium ab. 

CO2 Verschmutzungsrechte sind im freien Fall.

 

Paul Craig Roberts: Little wonder that Vladimir Putin, the only responsible world leader other than the president of China, is desperate that the Western media understand that their irresponsible negligence to the truth is helping Washington drive the world to nuclear war.

Putin does not want war. He is doing everything in his power to avoid it. But Putin is not going to surrender Russia to Washington. The trip-point of World War III will be the installation of Washington’s missiles in Poland and Romania. As Putin recently made clear to the imbecilic Western journalists, these missiles can easily and secretly be changed from anti-ballistic missiles to nuclear attack missiles that can strike their Russian targets within 5 or fewer minutes of launch, thus depriving Russia of its retaliatory deterrent. Once these missiles are in place, Washington can issue orders to Russia.

 

Nizza-Attentäter schickte vor seinem Angriff 110.000 Dollar an seine Familie

Anmerkung: „Das Bargeld, 110.000 US-Dollar“, war natürlich alles hart und mit eigenen Händen erarbeitet, wie sich das für einen psychisch gestörten und drogenabhängigen Attentäter mit „Nervenzusammenbruch“ in Nizza gehört.

 

Rätsel um Bundeswehr in Incirlik – Unklar ist, ob die deutschen Soldaten sich dort frei bewegen können.

Anmerkung: Und ob sie genügend Klopapier haben.

 

 

The New Middle East: Exit America Enter Russia – Is the genie finally out of the bottle?

A myriad of seemingly unrelated events and loose ends are converging in a manner that points in the direction of a huge win for Russian diplomacy in the Middle East, and we only need to connect the dots to see this scenario unfolding.

 

Ohne verpflichtende Säkularisierung ist der Islam keine des Grundrechtsschutzes fähige Religion.

…. Doch ist es wirklich Dummheit der politischen Klasse, die den totalitären Kuckuck im Ei der Religion des Islam nicht sieht?    …..  Es zeichnet sich mit der demographischen Entwicklung die Aussicht ab: Der Kuckuck wird, bewusst staatlich gehegt, unaufhörlich wachsen und die Deutschen mitsamt ihrer anfänglichen freiheitlichen Ordnung sukzessive aus dem eigenen Nest drängen. Und ein – obwohl grundgesetzlich garantiert – zu spät kommender Widerstand muss zu permanenten Bürgerkriegszuständen führen. Es ist wie in einem schlechten utopischen Film, aus dem es aber ein furchtbares Erwachen geben wird.

Anmerkung: Naja, wie ich immer erwähne: Niedergang Europas ist eine Notwendigkeit, wenn nicht geistig gegengesteuert wird.

 

Bundeswehr-„Einsatz“ gegen den IS in Syrien 

Zwar redet die unendlich schlaue Regierung beharrlich von einem „Einsatz“, obwohl mehr als 55 Prozent der Deutschen das für einen „Krieg“ hielten und halten. Aber die Bevölkerung, die bevölkert zwar das Land, aber das reicht dann auch.

 

EU-Grenzen wie offene Scheunentore

Ein sehr persönlicher Reisebericht über den nördlichen Balkan, die dortigen Grenzen und die Migranten auf der Libyen-Route über den Brenner nach Deutschland

 

Willy Wimmer: Es kommt zu einer Destabilisierung des uns bekannten Europas

Anmerkung: Aber wenn den Leuten bekannt wäre, wie unbekannt Ihnen dieses „bekannte Europa“ eigentlich ist, von dem Willy Wimmer redet, dann würden sie einsehen, dass diese Destabilisierung nicht erst seit gerade eben im Gange ist, sondern schon seit vielen Jahrzehnten.

 

Arbeitsfähig bei 90 Prozent Hirnschwund – ein Rätsel für Wissenschaftler

…. Sein bescheidener IQ von 75 hat ihn nicht daran gehindert, als Staatsbeamter zu arbeiten, zu heiraten und zwei Kinder in die Welt zu setzen.

Anmerkung: Ein IQ von 75 ist also völlig ausreichend, um „als Staatsbeamter zu arbeiten“. Vermutet hatte ich das immer schon.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Juli 2016 Teil 4 wurde am 17.07.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: