März 2016 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

Bravo! Bravo!

 

 

»Kriminelle fluten Europa«: Nato-Oberbefehlshaber General Philip Breedlove: Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

Anmerkung: F…… damn sh…, wenn die ganze Westflanke gegen Russland wegbricht, nur weil eine deutsche Kanzlerin, die ganz offensichtlich ihre Gedanken nicht mehr beisammen hat, den Wunsch bestimmter Fraktionen der Amerikaner nach Wirtschaftsmigranten für Deutschland überinterpretiert.

 

Lebenserwartung: Mit mir – ohne mich 

Forscher entwickeln einen Hirnstimulator, der das Erlernen neuer Fähigkeiten verbessert

Anmerkung: Sofort im Bundestag verteilen!

 

 

 

Rufmord: Lügenpresse bringt Elsässer in Zusammenhang mit Bombenbauern!

Die Lügenpresse agiert immer dreister gegen COMPACT, weil ihnen unsere Verkaufserfolge offensichtlich schwer zu schaffen machen. Habe Strafanzeige gestellt!

 

Der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, betet jeden Tag für die Gesundheit von Angela Merkel

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Nur Merkel kann Europa zusammenhalten – Ist Angela Merkel in Wirklichkeit die Jungfrau Maria?

 

 

Udo Ulfkotte: Erwischt mit Chrystal Meth? Volker Beck legt alle Ämter nieder

Es ist bekannt, dass einige deutsche Bundestagsabgeordnete rauschgiftsüchtig sind. Damit die Öffentlichkeit das nicht erfährt, wurde ja die Probeentnahme verboten.

 

Drogenaffäre Volker Beck

War das Zeug für den Eigenverbrauch oder Zahlmittel für den Straßenstrich?

 

Bayern ist praktisch vorbereitet, die Grenze binnen Stunden zu schließen!

Anmerkung: Aber ob Horst sich traut? Wohl kaum, denn er sagt:

„Die Kanzlerin regiert uns hervorragend.“

Ok, dann lasst Euch mal schön weiter regieren. 

 

Keiner in der US-Administration setzte sich so eifrig für die Bombardierung Libyens ein wie die Clinton. Sie ist die wahrscheinliche Gegen-Kandidatin von Donald Trump.

So schwer es auch fallen mag: Man muss auf die kleine Möglichkeit setzen, dass Trump zu blöde für einen wirklich großen Krieg ist. Zudem bestätigt er jedes Vorurteil über die USA: Hässlich, dumm, dreist und geldgeil. Schon weil er den Deutschen schwerer als amerikanischer FREUND zu verkaufen sein würde, muss man für ihn sein. Denn die USA sind nun mal (siehe oben) der FEIND der Menschheit.

 

Koks im Bundestag – Es gibt durchaus gute Gründe, davon auszugehen, dass sich ein großer Teil unserer Entscheidungsträger jeden Tag zigfach das Näschen pudert

Der signifikante Empathieverlusst dieser Typen spricht deutlich dafür ebenso wie die nachgerade krankhafte Hybris, in welcher unsere Eliten sich in maßloser Selbstüberschätzung suhlen wie die Schweine im Morast.

 

EU-Ratspräsident Donald Tusk ruft Migranten auf: „Kommen Sie nicht nach Europa“

Der „Prozess des Durchwinkens“ werde aufhören.

Anmerkung: Nazi????? Wo bleiben die Aufschreie? Die öffentliche Empörung? Der Mann will uns unsere Refutschies nehmen!

 

Grünen-Politiker Volker Beck wurde beim Verlassen einer Dealer-Wohnung erwischt

Anmerkung: Der Locus wies dann noch darauf, das Volker Beck sich immer für eine „Lockerung der Drogenpolitik“ eingesetzt hatte:

Ziel müsse es sein, Konsumenten nicht zu kriminalisieren, sondern Hilfsangebote für Abhängige auszubauen.

Ok, aber (Drogen-) „Abhängige“ mit Bundestagsmandat?

 

Bei der Süddeutschen Zeitung hat man sehr viel Verständnis für Volker Beck,

denn der “politische Hochbetrieb geht nicht spurlos an einem Menschen vorbei”. Bleibt zu hoffen, dass in der Redaktion der Süddeutschen Zeitung kein Hochbetrieb herrscht, weil sonst mit einer Zunahme des Absatzes von Crystal Meth in München zu rechnen ist.

 

Dekadenter Misthaufen Bundestag

Habt Ihr Euch mal klargemacht, von welcher Qualität unser Bundestag ist? Korruption, Schmiergeld, illegale Parteienfinanzierung. Jede Menge Drogen, angefangen bei Alkohol, viele Alkoholiker, mitunter besoffene Politiker vor Kamera und Publikum. „Weiche Drogen”, Politiker, die mit Hanfpflanzen gezeigt werden. Wiederholt harte Drogen. Diverse Fälle von Kinderpornografie, Abgeordnete mit Kinderschänder-Historie und Kindersex-Politik. Es gab diverse Gerüchte über Verbindungen zwischen dem Bundestag und der Kinderschänder- und entführungsszene.  …..

Anmerkung: Und so weiter und so fort. Dieser „dekadente“ Beitrag muss natürlich rein in die Rubrik Dekadenz der führenden Klasse hier auf Umkreis-Online!

 

USA werden bunkerbrechende Präzisionsbomben an die Türkei liefern

Wert: 682,9 Millionen US-Dollar.

Anmerkung: Was würden sich die arme türkische Bevölkerung über die vielen Millionen freuen….

 

Verfassungsbeschwerde von Schachtschneider abgewiesen! Nun hilft nur noch der Protest im Wahllokal und vor allem auf der Straße!

Das Bundesverfassungsgericht hat die von der Bürgerinitiative „Ein Prozent“ geführte Verfassungsbeschwerde gegen die Einwanderungspolitik des Kabinetts Merkel III nicht zur Entscheidung angenommen, sondern begründungslos zurückgewiesen.

Anmerkung: Wer geglaubt hat, diese dekadente Führungsklasse würde sich so einfach per Gerichtsverfahren die Löffel aus der Hand nehmen lassen, sieht sich spätestens jetzt eines Besseren belehrt. Das Bundesverfassungsgericht hat die Abweisung der Verfassungsbeschwerde noch nicht einmal begründet.

 

Merkels Popularität gründet auf Vergessen, Ausblenden und dem Wunsch, dazu zu gehören.

Angela Merkel wird bei der nächsten Bundestagswahl 2017 vermutlich die absolute Mehrheit der Mandate anpeilen. Unrealistisch ist das nicht. Es gründet nicht auf einem wahren Erfolg ihrer Politik. Diese ist eher zum Verzweifeln. Aber Merkel kann realistischerweise darauf hoffen, dass ihre eigene Parteiklientel aus CDU und CSU mit der Strategie „getrennt marschieren und vereint schlagen“ Punkte und WählerInnen sammelt, und dass zusätzlich links und linksliberal geprägte Menschen auf sie einschwenken. Wir konnten das bei den Reaktionen auf Merkels Auftritt bei Anne Will vom vergangenen Sonntag beobachten. TAZ-Redakteure zum Beispiel erwägen, Merkel und zum ersten Mal CDU zu wählen. Im persönlichen Umfeld begegnen mir Sozialdemokratinnen, die mit Respekt über Merkels Flüchtlingspolitik und den Auftritt bei Anne Will berichten. Ja, die grünen und roten Spitzenkandidaten der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz loben die Bundeskanzlerin.

Anmerkung: Veränderungen hätten über das Begreifen der Welterscheinungen seit vielen Jahren vollzogen werden können. Das ist nicht geschehen. Nun muss es aus dem schmerzvollen Wahrnehmen der Konsequenzen dieser völlig unsinnigen politischen Weichenstellungen heraus zu einem Umdenken und einem Umsteuern kommen.

 

Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht. „Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken“

sagte anschließend Mohammed, 14 Jahre, aus Aleppo.

 

Volker Beck Superstar – Die Leitmedien zwischen Spiegel und Süddeutsche entdecken in Volker Beck unseren neuen »politischen Rockstar«.

Anmerkung: Alles selber Koksnasen?

 

Paul Craig Roberts: Ich denke, es ist außergewöhnlich, dass der ehemalige Stabschef und Außenminister Colin Powell öffentlich feststellt, dass er von dem George W. Bush Regime zu unrechten Zwecken missbraucht wurde,

nämlich vor der UN mit Blick auf irakische Massenvernichtungswaffen eine Falschaussage zu machen, ohne dass irgend jemand im Bush-Regime für dieses massive Kriegsverbrechen, welches ein Land zerstörte und Millionen von Menschen tötete und vertrieb, zur Verantwortung gezogen worden wäre. Diese Kriegsverbrechen sind vergleichbar mit den von Adolf Hitler begangenen Verbrechen. Überlebende Nazis wurden für Hitlers Verbrechen gehängt. Jedoch wurde niemand für die Verbrechen des George W. Bush Regimes oder für die Verbrechen des Obama Regimes in Libyen und Syrien oder für Obamas Staatsstreiche in der Ukraine und Honduras zur Verantwortung gezogen

 

Merkel ruft CDU auf, vor Wahlen nicht mehr über Flüchtlinge zu diskutieren

Anmerkung: Die Untoten der deutschen Bundesregierung brüten zum Wohle ihrer Wähler lauter „gute Ideen“ aus. 

 

 

Anruf aus dem Bundesjustizministerium

Schon mehrfach wurde mir berichtet, dass Leuten bei Twitter der Account gesperrt wird, wenn sie sich feminismuskritisch äußern. Und es geht das Gerücht einer „Sperrung Light”, bei der man das gar nicht merkt, dass man gesperrt wird, weil man nur noch in sehr ausgedünnter Version sichtbar ist, als nur noch zufällig ein paar wenige Nutzer einen zu sehen bekommen. Da man ein paar Antworten oder Retweets bekommt, meint man, man wäre publiziert worden, aber die Mehrheit der Leute sieht einen nicht. Ich habe den Eindruck, dass das auch bei mir passiert, weil die Zahl der Kommentare und Retweets doch seltsam schwankt. Außerdem ist es auffällig, dass ich zwar mit meinem Blog bei der Google-Suche fast immer auf Seite eins, meist sogar unter den ersten 3 oder 5 Antworten liege, aber Artikel von mir zu feministischen Veranstaltungen oder zur Verfassungsrichterin Baer oft nach kurzer Zeit ganz aus dem Suchindex verschwunden sind oder erst auf Seite 7 kommen, die keiner mehr anschaut.

 

280 Leute bei Elsässer in Ingolstadt! – Volle Blamage für die linken Blockierer: 

Da kamen grade mal 150 Leute zusammen, von der Polizei schön auf dem Parkplatz gegenüber eingefriedet, obwohl sage und schreibe ALLE Blockparteien von CSU bis Linkspartei dazu aufgerufen hatten.

 

Landtagswahlen in Baden-Württemberg: Die „Eure Armut kotzt uns an Partei“ wird es wieder einmal knapp in den Landtag schaffen.

Anmerkung: Und noch ein paar andere Prognosen.

 

Der Ottonormal scheint ein Idiot zu sein. Ein kleiner Kriecher ohne Weitsicht. Ein blinder Maulwurf, der sichtlos einen Tunnel nach dem anderen gräbt, ohne wirklich zu wissen, wohin die Reise geht.

Klar, das der Bürger vor diesem Hintergrund keinen Dunst mehr von dem hat, was er da wirklich tut. Ihn haben se in all den Jahrzehnten so ins Hirn gefickt, dass er bis dato nicht erkennt, dass er durch seine angebliche Sozialpolitik mehr Kollateralschäden anrichtet, als dass es ihn und sein Land wirklich voran bringen würde.   

Anmerkung: Naja, so ähnlich berichtet es Oliver Janich auch. Daher nochmal hier (bei 10:20) seine Schilderung zu den gehirngewaschenen Deutschen: 

Landtagswahlen: Der Grusel-Sonntag wird all jene das Fürchten lehren, die glauben, der Widerstand im Land, der sich gegen die Merkel-Linie aufgebaut hat, könnte etwas bewirken.

Weil die parlamentarische Auseinandersetzung um die wichtigen Fragen damit weiterhin ausbleibt, werden wir unvermeidlich eine weitere Radikalisierung der außerparlamentarischen Auseinandersetzung erleben und erleiden müssen.

 

Wir erleben, wie Amerikas Macht und Vorrang entschieden zurückgesetzt werden… Um es ganz genau zu sagen, schaut es so aus, als erlebten wir das Ende des Phänomens der ,Regimewechsel’. 

Wenigstens hat Moskau Washington davon in Kenntnis gesetzt, dass es keine weiteren geben wird ohne einen ernsthaften, uneingeschränkten Widerstand. Die Ukraine und Syrien sind schließlich zwei sehr beträchtliche Fehlschläge in dieser Hinsicht.

 

Eine Musiklehrerin will mit einer Klage das geplante Freihandelsabkommen CETA der EU mit Kanada zu Fall bringen.

Was klein begann, entwickelt sich zur größten Verfassungsbeschwerde in der Geschichte der Bundesrepublik.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Die Klage von Professor Schachtschneider gegen die Einwanderungspolitik der Regierung wurde vom Bundesverfassungsgericht ohne Begründung abgewiesen

 

 

Nur langsam dringt ins Bewusstsein, dass EU-Ratspräsident Donald Tusk quasi offiziell europaweit das Scheitern der Politik Merkels verkündet hat.

Jetzt geht es nur noch um Abwickeln und Schadensminderung einer gescheiterten Kanzlerin.

 

 

Bravo! Bravo! 

 

 

.

Hier gehts weiter mit dem Zeitgeschehen!

Immer an der linken Seitenleiste entlanghangeln!

Seitenleiste

 


März 2016 Teil 2 wurde am 03.03.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: