November 2016 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

Angela Merkel ‒ Königin der Ignoranz

Quer durch Europa beziehen Politiker, die von der Funktionselite aus Politik und Medien mit dem Prädikat »rechtspopulistisch« versehen wurden, in klaren und ungeschönten Worten Stellung zur unverantwortlichen Politik der deutschen Bundeskanzlerin. Deutsche Leitmedien zeigen sich empört und bejammern die Diffamierung der »Flüchtlingsheiligen« Angela Merkel durch »europäische Rechtspopulisten«.

Anmerkung: Hier die Zwischenüberschriften:

Geert Wilders (Niederlande): »Danke Angela und Mark fürs Reinlassen dieser Terroristen«

Viktor Orbán (Ungarn): »Offensichtlich gibt es einen Zusammenhang zwischen der Einwanderung und dem Terrorismus«.

HC Strache (Österreich): »Das verantwortungslose Multi-Kulti-Experiment ist längst gescheitert!«

Nigel Farage (Großbritannien): »Ich befürchte, dass Deutschland in einer desaströsen Situation ist und niemals wieder sein wird, wie zuvor«

Le Pen (Frankreich): »Wie viele Terroristen gibt es unter Merkels Million Flüchtlingen? 10? 100? 1000? Unverantwortlich!«

Tschechien: »Ein enormes Risiko, wenn man sieht, was für Gräueltaten manche Menschen anrichten, die in Deutschland kein Asyl bekommen haben«

Polen: »Ich würde gerne von Frau Bundeskanzlerin erfahren, was sie sich dabei gedacht hat, als sie die Grenzen öffnete«

Dänemark: »Seit dem Zweiten Weltkrieg hat kein europäischer Politiker so verrückt gehandelt wie Angela Merkel«

 

Helmut Kohl Berater – AfD wird 20 Prozent (bundesweit) wegen Merkel bekommen, wenn Merkel ihre Flüchtlingspolitik nicht ändert (bei 1:00)

Anmerkung: Und etliche aus der AfD würden dann auch gerne mit der CDU koalieren. Alles natürlich zum Wohle Deutschlands und der nationalen Einheit, versteht sich.

 

 

 

Neue enthüllte Clinton E-Mails zeigen: Geldwäsche, Sexualverbrechen an Kindern, Kinderarbeit, bezahlter Zugang zur Macht, Meineid

Quellen in der Polizei von New York (NYPD) teilten True Pundit mit, dass Ermittler und Staatsanwälte der Polizei von New York, die den Fall des Falles des ehemaligen Kongressabgeordneten Anthony Weiner bearbeiten, der mit Minderjährigen Sexting betrieben hat, einen weiteren Laptop gefundenen haben, den er mit seiner Frau Huma Abedin teilte, und der genug Beweise enthält „um Hillary (Clinton) und ihre Leute lebenslang hinter Gitter zu bringen.

 

What does it take to bring Hillary Clinton to justice?

Virtually the whole planet holds its collective breath at the prospect of Hillary Clinton possibly becoming the next President of the United States (POTUS). How’s that humanly possible, as the (daily) Bonfire of The Scandals – relentlessly fed by WikiLeaks revelations and now converging FBI investigations – can now be seen from interstellar space? It’s possible because Hillary Clinton, slouching through a paroxysm of manufactured hysteria, is supported by virtually the whole US establishment, a consensual neocon/neoliberalcon War Party/Wall Street/corporate media axis. But History has a tendency to show us there’s always a straw that breaks the camel’s back.

 

Insider: NYPD/FBI Found Sex Blackmail Network On Weiner’s Computer

 

 

 

Wladimir Putin und sein tiefer Respekt gegenüber den nationalen Interessen Russlands: Kein stürmischer Revo-, sondern ein visionärer Evolutionär 

Beim diesjährigen internationalen Diskussionsforum „Waldai“ sagte Wladimir Putin, dass er für am Wichtigsten die Lösung der inneren Probleme des Landes hält und er will, dass in Russland notwendige Reformen evo- und nicht revolutionär sein sollen. Nichts Überraschendes. Er sagt das ja nicht zum ersten Mal. Aber für diejenigen, die sich Wladimir Putin als „Aggressor und Tyrann“ vorgestellt haben, erscheint das immer wieder seltsam.

 

PKW-Maut – Die elektronische Massenerfassung von Kfz-Kennzeichen ist schlicht verfassungswidrig.

Piraten zur PKW-Maut: Extrem hohe Bürokratiekosten, extrem kompliziert, kaum Einnahmen, keine Lenkungswirkung, keine Datensparsamkeit, keinen Sinn.

Anmerkung: Zu diesem Auto-Wahn siehe auch hier:

Wollt Ihr das totale Elektroauto? (1/4)

 

 

Hillary Clinton wird angeklagt – Geheimdienste rebellieren gegen die Clintons. NBC verrät aus Versehen bereits das Wahlergebnis.

Wie FoxNews am Donnerstag berichtete, ist man sich im FBI zu „99 Prozent sicher“, das mindestens fünf ausländische Geheimdienste Zugang auf Clintons E-Mail-Server hatten, während sie als Außenministerin die Interessen von Gönnern der Clinton-Stiftung bediente.

 

Warum Hillary einen eigenen Mail-Server hatte?

Was fast niemand fragt und die Main-Shit-Medien sowieso nicht, warum hat Hillary Clinton während ihrer Amtszeit als US-Aussenministerien einen eigenen privaten Mail-Server eingerichtet und unterhalten? Laut Gesetz hätte sie alle Mails und überhaupt ihre Kommunikation, welche mit ihrer Tätigkeit als Aussenministerin zu tun hatte und mit den Amtsgeschäften, über das gesicherte Mail-System des Aussenministeriums laufen sollen.

 

Gegenputsch zu Hillarys Putsch – oder doch nicht?

Ist es möglich, dass der kürzlich von Steve Pieczenik angekündigte Gegenputsch tatsächlich Teil einer sehr viel größeren dominanten Sozialthematik darstellt, um die positive Wahrnehmung gegenüber den geheimsten und mächtigsten Regierungseinrichtungen wieder zu verstärken?    ……    Möglicherweise sind Pieczenik, Julian Assange und andere tatsächlich die wahren Helden, die das aufkommende autoritäre Regime der Clintons bekämpfen, so wie es augenscheinlich aussieht. Das wäre sicherlich eine unglaublich bewundernswerte und verdiente Perspektive. Aber es gibt andere Interpretationen.

 

Paul Craig Roberts: Demokratieversagen – Wie die Oligarchen planen die Wahl zu stehlen

Ich bin inzwischen überzeugt, dass die Amerika beherrschende Oligarchie beabsichtigt die Präsidentschaftswahl zu stehlen. In der Vergangenheit war es den Oligarchen egal, welcher Kandidat gewinnt, da die Oligarchen beide in der Tasche hatten. Aber Trump ist nicht ihrer. Höchstwahrscheinlich wissen Sie nicht, was Trump den Menschen erzählt, weil die Medien nicht darüber berichten. Jemand der so spricht, schmeichelt sich nicht bei den Oligarchen ein: ….

Anmerkung: Paul Craig Roberts verwies zwar auf diese Rede von Donald Trump, zum besseren Verständnis füge ich jedoch diese Rede in einer deutschen Übersetzung hinzu, auf die ich bereits hier verlinkt hatte. Dass das Establishments korrupt ist, sagt Donald Trump ganz zu Beginn dieses Clips:

 

Brexit: Juncker warnt Firmen: „Ich werden ihnen den Weg versperren“

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker warnt Unternehmen vor eigenen „Brexits-Deals“ mit Großbritannien.

Anmerkung: Wörtlich sagte er:

„Ich sage ihnen, dass sie sich nicht in die Debatte einmischen sollen, denn sie werden feststellen, dass ich ihnen den Weg versperre“.


Paul Craig Roberts: Can The Oligarchy Still Steal The Presidential Election?

…. In other words, for the Oligarchy Hillary has moved from an asset to a liability. A Hillary presidency could put our country into chaos. I doubt the oligarchs are sufficiently stupid to think that once she is sworn in, Hillary can fire FBI Director Comey and shut down the investigation. The last president that tried that was Richard Nixon, and look where that got him.

Zu Deutsch: ….  Mit anderen Worten: Für die Oligarchen wird Hillary von einem Aktivposten zu einer Belastung. Hillary Clinton als Präsidentin könnte das Land ins Chaos stürzen. Ich bezweifle, dass die Oligarchen genügend dumm sind zu denken, dass wenn sie einmal den Eid abgelegt hat, einfach FBI Direktor Comey feuern und die Untersuchungen beenden kann. Der letzte Präsident, der das versucht hat, war Richard Nixon, und Sie sehen, wohin ihn das geführt hat.

 

2008 hat Merkel die Chefredakteure der Konzern- und Staatsmedien ganz offen ins Kanzleramt einbestellt und in Sachen Finanzkrise die Linie vorgegeben, über Ursachen und Auswirkungen die Klappe zu halten. 

Augstein schreibt 2010 in anderem Zusammenhang „Merkel hat zu den Journalisten geredet als seien sie Mitarbeiter einer Abteilung im Kanzleramt. Und wenn man es sich recht überlegt, kommt man zu dem Schluss: Ja, so sehen sich mehr und mehr Journalisten auch selbst.“

 

Das neue, nie erklärte Ziel ist der europäische Einheitsstaat, eine westliche Sowjetunion.

Die Geschichte des vereinten Europas ist  die Geschichte einer Souveränitätsübertragung, abzulesen an der fortwährenden Entkräftung der Nationalstaaten. Vom ursprünglichen  Ziel,  einem  Europa   der Vaterländer, einem Miteinander in Vielfalt, das in der Metapher von den »Vereinigten Staaten von Europa« seinen Ausdruck fand, hat man sich in Brüssel verabschiedet, ohne dass darüber je gesprochen oder gar abgestimmt wurde.

Anmerkung: Meint der Herausgeber des Handelsblattes Gabor Steingart. Siehe dazu auch hier:

Wollt Ihr das totale Elektroauto? (2/4) – Systemschwenk hin zu einer sozialistischen Staatswirtschaft?

Allerdings gibt es hier in Europa verschiedene Fraktionen, die gegeneinander kämpfen: die marxistische Fraktion des EU-Staatssozialismus und die transatlantische Fraktion der Anglo-Amerikaner, die selber niemals marxistisch werden können, jedoch klug genug sind, diese Karte in Europa zu spielen, um die Europäer in Abhängigkeit des Westens zu halten.

Eine Lösung aus diesem Dilemma wird es für Deutschland nur geben, wenn es sich darauf besinnt, den Einheitsstaat, der hier wie dort (unter verschiedenen Vorzeichen) übermächtig sein und alles bestimmen will, in seine Schranken zu weisen. Der Staat, die Politik, darf nur mit Blick auf die Rechtsverhältnisse der Menschen Befugnisse haben. Die Wirtschaft und das Geistesleben müssen davon getrennt werden. Also Soziale Dreigliederung (mehr dazu zum Beispiel hier und hier und hier).

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


November 2016 Teil 2 wurde am 04.11.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: