Oktober 2016

 

Zum Zeitgeschehen

 

Ganz im Gegenteil hat Moskau jetzt erfahren, dass seit dem Krieg in Afghanistan der Dschihadismus eine gegen Moskau gewandte US-Waffe ist 

und dass Washington sie nicht so schnell aufgeben wird.

Anmerkung: Und „Russlands Ziel ist, die Dschihadisten zu vernichten, die sich hier vorbereiten, es im Kaukasus anzugreifen.“

 

Buchmacher prophezeien Clinton-Sieg

Wer wird die US-Wahlen gewinnen? Seit Jahren liegen die Demoskopen mit ihren Prognosen daneben. Anders die Buchmacher: Und die sehen  Hillary Clinton weit vorn!

Anmerkung: Na klar, weil diejenigen, die es eigentlich angehen sollte, dass jemand anderes gewinnt als Clinton, nicht zur Wahl gehen. Und so wird das Establishments – darin könnte diese Prognose durchaus recht behalten – ihre Marionette in den Sattel hieven.

 

Grünen-Politiker fordert Bomben auf Dresden

Der Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen findet Bomben auf Dresden gut. Twitter: „In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!“

Anmerkung: Egal, ungeachtet dieser „Qualifikationen“ scharrt Rot-Rot-Grün schon mit den Hufen, um in die Regierung reinzukommen nach der Wahl 2017. Alle die, die Merkel nicht mehr wählen wollen, sollen zwar Arschlöcher sein, wie der Generalsekretär der CDU gesagt haben soll, der sich an diese Worte zwar nicht erinnern kann, aber sich schon mal entschuldigt, „sollte er sie tatsächlich ausgesprochen haben.“ Den Niedergang der CDU kann nur ein Putsch der Parteibasis aufhalten. Da muss eben alter Wein in neue Schläuche gefüllt werden. Bis die Leute diesen neuen – diesmal linken – Unsinn sowie die Grünen und ihre deutschlandfreundlichen Thesen durchschaut haben, naja, das dauert dann wieder 12 Jahre.

 

Die Untaten des Wladimir Wladimirowitsch Putin

Kein Mann hat diesen Planeten im vergangenen Jahrhundert schlimmer bekriegt und unterdrückt, als Wladimir Putin. Hier eine Auflistung all seiner Verbrechen

 

Bundeskanzlerin Merkel sieht keine Notwendigkeit eines Kurswechsels in der Flüchtlingspolitik. 

Die Kanzlerin ist überzeugt, die richtige Politik gemacht zu haben.

Anmerkung: Dann macht mal schön weiter. Die nächsten warten schon in Afrika, um rüberzumachen.

COMPACT 10/2016: Invasion aus Afrika

Christoph Hoerstel: Der Niedergang des Westens an allen Fronten

David Icke: World War III and the Gross Hypocrisy of Britain and America

Warum holen wir die illegalen Migranten nicht gleich in Afrika ab?

So, wie die EU ihre Außengrenzen im Mittelmeer derzeit „sichert“, erleichtert sie vor allem den Schleppern ihre Geschäfte mit den illegalen Migranten.

 

Sicher, die Arbeitsplätze bei der Deutschen Bank müssen gerettet werden. 

Ja, die internationalen Handelsverbindungen der Deutschen Bank sollte man sichern. Aber nach einer geordneten Insolvenz: Eine Pleite, bei der die Aktionäre alles verlieren. Im Marketing-Sprech nennt man das ein „unternehmerisches Risiko“ Na, bitte.

 

Eine US-amerikanische Drohne hat am Dienstag in Afghanistan  ….  ein Privathaus beschossen, dabei wurden 13 Menschen umgebracht und 27 verletzt, einige davon schwer. 

….. General Charles Cleveland, Vertreter der US-Streitkräfte in Afghanistan, bestätigte den Angriff – und verteidigte ihn auch noch als US-Beitrag im Kampf gegen den Terror.

 

Der Krieg gegen Syrien: beide Seiten schalten auf „Plan B“

Angesichts des völligen Scheiterns der US-Politik, in Syrien einen Regimewechsel durchzuführen und Assad zu stürzen, ist jetzt die Zeit gekommen, dass die Vereinigten Staaten eine grundlegende Wahl treffen: verhandeln oder deutlich den Einsatz erhöhen. Kerry und andere haben offensichtlich anfänglich versucht zu verhandeln, aber das Pentagon hat anders entschieden und verräterisch die Bedingungen der Vereinbarungen gebrochen und (widerrechtlich) die syrischen Truppen bombardiert.

 

JAW DROPPING NEW 911 FOOTAGE

 

Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang

Die Aktie hat bis Ende September 2016 knapp 90 Prozent ihres Wertes verloren.

 

JIT MH17 investigators allowed Ukraine to fabricate MH17 evidence

“Russia suggested working together from the start and relying on the facts only,” Russian Foreign Ministry spokesperson Maria Zakharova said in a statement for the media on Wednesday, commenting on the findings in the criminal probe into the MH17 crash by a Dutch-led team of international investigators.

 

 

 

David Icke: World War III and the Gross Hypocrisy of Britain and America

 

 

 

KenFM-Spotlight: Warum MH17 wahrscheinlich nicht von einer BUK-Rakete abgeschossen wurde

Anmerkung: Bei 6:30:

Ken Jebsen: Also von daher ist das, was der Bundesnachrichtendienst behauptet, Käse!

Peter Haisenko: Das finde ich jetzt ein sehr freundliches Wort.

Anmerkung: Ok, aber warum ist dann MH17 „wahrscheinlich“ nicht von einer BUK-Rakete abgeschossen worden?

 

 

 

Der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin geht in diesem Jahr an den japanischen Wissenschaftler Yoshinori Ohsumi

Anmerkung: Der Spiegel schrieb:

„Die Arbeit von Yoshinori Ohsumi hat das Verständnis dieses lebenswichtigen Prozesses dramatisch verändert“, heißt es in der Begründung des Nobelpreiskomitees. Der Japaner hatte im Jahr 1993 eine Arbeit über 15 Gene publiziert, die Autophagie-Vorgänge entscheidend steuern.   ….    

Nun gut, aber wer steuert diese 15 steuernden Gene – sowie natürlich die vielen anderen Gene?

 

 

Wer Russland bereist wird feststellen, dass dort niemand hungert. 

Keiner muss an Tafeln für Essen anstehen oder Mülleimer durchforsten wie bei uns.

 

Gaza ist immer noch das grösste Open-Air-Gefängnis der Welt, in dem die Israelis 1,3 Millionen Palästinenser mit Stacheldraht, Mauern, Wachtürmen, Maschinengewehren und mit Kriegsschiffen von der Aussenwelt trennen. 

Die sogenannten westlichen Werte und Menschenrechte (lach) gelten selbstverständlich nicht, wenn Israel Verbrechen begeht und die Palästinenser einsperrt, unterdrückt, entrechtet und ihr Land raubt und besetzt.

 

FAZ geht offline

Noch in dieser Woche will FAZ.net für wichtige Artikel eine Bezahlschranke einführen. Werden damit die letzten Leser verprellt?

 

COMPACT 10/2016: Invasion aus Afrika – Elsässers Heftvorstellung

 

 

 

Ernst Wolff: Was steckt hinter dem Drama um die Deutsche Bank?

Die Ereignisse um die Deutsche Bank sind nicht nur ein Lehrstück in Sachen Korruption, Manipulation und politischer Erpressung. Sie enthüllen auch die gewaltigen Gefahren, die derzeit hinter den Vorgängen an den Finanzmärkten lauern.

 

Die USA lassen Merkel fallen

Es ist vorbei. Angela Merkel hat die Transatlantiker enttäuscht. Sie konnte den Widerstand anderer EU-Ländern nicht brechen. Nun lässt die Konzern-Atlantik-Presse sie fallen.

 

Mehrere Autos von AfD-Politikern in Stuttgart demoliert

Reifen zerstochen, Scheiben eingeschlagen, mit Farbe besprüht ….

Anmerkung: Von dem, was in diesem lesenswerten Artikel „die linksextreme und höchst gewaltaffine Geheimdienstfront“ genannt wird?

 

Flüchtlinge: Polen macht dicht, Tschechien macht dicht. Die Slowakei macht dicht. Ungarn macht dicht. Österreich macht dicht. Die Schweiz macht sowieso dicht. Spanien hat schon seit langem dicht gemacht. Frankreich  …..  hat notgedrungen auch dicht machen müssen  ….  Holland macht dicht. Schweden macht dicht.

Die Briten haben die EU gleich ganz verlassen. Dänemark droht, zu folgen. Italien steht am Rand des finanziellen Kollaps.   …..    Deutschland bleibt sozusagen auf den Migrantenmassen sitzen.

 

US-“Operations-Raum“ von russischen Raketen zerstört und Aleppo vor dem Fall

…. dreißig israelische, amerikanische, britische, türkische, saudische und katarische Geheimdienstoffiziere getötet …..  Diese Nachricht ist nirgends erschienen (nur bei Fars und Sputnik Arabic). Nun haben die Amerikaner, die ja immer die Zielgenauigkeit der russischen Raketen bezweifeln, was zum Grübeln.

 

Max Otte zum drohenden Bargeldverbot: Ohne Bargeld droht uns eine „DDR 2.0“

Bei der Abschaffung des Bargelds arbeiten Banken und Politik Hand in Hand. Dabei gehen sie raffiniert in kleinen Schritten vor. Haben sie Erfolg mit ihrem Plan, werden die Konsequenzen dramatisch sein.

Anmerkung: Der Text ist ein Auszug aus Max Ottes Buch „Rettet unser Bargeld!“ .

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!


Oktober 2016 wurde am 02.10.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: