September 2016 Teil 4

 

Zum Zeitgeschehen

 

Deutsche Wirtschafts Nachrichten wird eine Paywall einführen

Ab sofort führen die Deutschen Wirtschafts Nachrichten eine Registrierung für alle Nutzer ein. Sie taucht bei jedem Nutzer auf, der mehr als drei Artikel im Monat gelesen hat. Im ersten Schritt ist die Registrierung gratis und ermöglicht es Ihnen, alle Artikel der DWN gratis zu lesen. Wir wollen jedoch nicht um den heißen Brei herumreden: Als nächsten Schritt planen wir das Angebot einer DWN-Mitgliedschaft gegen einen monatlichen Unkostenbeitrag von 7,99€.

 

Die Deutsche Welle ist direkt dem Bundeskanzleramt unterstellt

Anmerkung: Die Kanzlerwelle! Statt Donauwelle!

 

ZEIT-Chefredakteur zur Flüchtlingskrise: Wir haben zu regierungskonform berichtet

Anmerkung: Boah, ey! Hat man Euch irgendein Wahrheitsserum in den Kaffee getan?

 

Putin on the destruction of the Middle East

 

 

 

Vorbild Beckenbauer: DFB erhält mehr als 20.000 Bewerbungen für ehrenamtliche Arbeit

Fast die Hälfte der Bewerber habe zudem direkt ihre Kontodaten angegeben, um sich schon vor Antritt ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit „einen kleinen steuerfreien Vorschuss“ auszahlen zu lassen

 

Ursache für A321-Absturz über Sinai ist geklärt: Bombe im Gepäckraum

Anmerkung: Bleibt nur noch zu klären, wer diese „Terroristen“ waren, die die Bombe in den Gepäckraum geschmuggelt haben.

 

Hassmaschine Internet – Hetze oder Meinungsfreiheit?

 

 

 

Paul Craig Roberts: Putin gibt höflich seiner Verwunderung über die westliche Blödheit Ausdruck

In einem Interview wurde Putin befragt über Russlands Wunsch, seinen Einfluss geographisch auszudehnen. Putin antwortete:

„Ich denke, alle nüchtern denkenden Menschen, die wirklich mit Politik zu tun haben, verstehen, dass die Idee von einer russischen Bedrohung, z. B. des Baltikums vollständige Idiotie ist. ….“

 

Vernichtender Libyen-Bericht: «Intervention unter falschen Annahmen»

Ein neuer Bericht des britischen Parlaments zur Libyen-Intervention stellt der Regierung von David Cameron ein miserables Zeugnis aus. Ihre Strategie habe auf falschen Annahmen und fehlendem Verständnis beruht.

 

Andreas Nahles verkündete grade, dass das Rentenniveau bis 2045 auf unter 40 Prozent des Lohnniveaus absinken könnte. 

Bislang gingen Berechnungen bis zum Jahr 2029 mit einem Niveau von 43 Prozent aus, was ja auch schon unterirdisch ist.

 

Gewalt in Zügen: Bahn will Zugbegleiter mit Pfefferspray ausstatten

Die Bahn reagiert auf die steigende Anzahl von Angriffen gegen ihre Mitarbeiter ….

Anmerkung: Ja, so weit sind wir hier – im vielgepriesenen Westen und seinen Werten.

 

Angela Merkel will “Wir schaffen das” nicht wiederholen

Anmerkung: Was natürlich reine Augenauswischerei ist und Blabla und nicht im geringsten heißt, dass sie von ihrer desaströsen Einwanderungspolitik abrückt. Denn Horst Seehofers Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge lehnt sie weiter strikt ab.

 

Bravo! Bautzen wehrt sich! – Es ist immer dasselbe. Wenn Bürger sich nicht gefallen lassen wollen, dass Ihre Stadt zum gesetzlosen Tummelplatz von Asylforderern wird, 

wenn sie ihre Frauen schützen und ihre Fußgängerzonen zugänglich halten wollen – dann fällt die Lügenpresse über sie her: „Pack“, „rechter Mob“, „Nazis“ heißt es dann.

 

Bürgerkrieg in Bautzen – was wirklich passierte

Na endlich! Darauf hat die linke Systempresse nur gewartet. Eine handfeste Auseinandersetzung in der Stadt Bautzen, bei der sich Einheimische und Migranten gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind, wird zur Attacke des „rechten Mobs“ umgebogen. In Wirklichkeit war es etwas anders.

 

Wenn die verkrachte Studentin und grüne Spitzenfrau Katrin Göring-Eckardt, die als künftige Vizekanzlerin im Gespräch ist, zur Grenzöffnung äußert: 

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“, dann spricht daraus neben der Zerstörungslust des bösen Mädchens auch ein tiefsitzender Narzissmus, der ein unbedeutendes Ich zum Maßstab des politischen Urteils und Handelns erhebt. Der Fäulnisprozess, der das Land im Griff hat, geht viel zu tief, um durch kurzfristige Verschiebungen im Parteiengefüge gestoppt zu werden.

Anmerkung: Das sehe ich auch so. Aber leider endet der Artikel hier, denn man möchte natürlich wissen, wodurch denn diese „Fäulnisprozess, der das Land im Griff hat,“ gestoppt werden kann.

 

 

Der frühere IWF-Chefökonom Kenneth Rogoff fordert, dass nach der Abschaffung des 500-Euro-Scheines auch der 200-und der 100-Euro-Schein abgeschafft werden müssen.

Anmerkung: Tja, solche Leute lehren an renommierten Universitäten (Harvard) und bilden junge Leute aus. Wer also möchte, dass seine Kinder was Ordentliches lernen, sollte sich für eine Erneuerung der Universitäten interessieren.

 

Es gibt einen Schalter. Wenn Sie ihn umlegen, stirbt die Hälfte der Weltbevölkerung. Legen Sie ihn nicht um, ist in 100 Jahren die menschliche Spezies ausgelöscht.

Anmerkung: Sagt die Stimme aus dem Off (bei 0:05). Oh ja, ich sehe! Hollywood hat wieder mal die großen Zeitthemen am Wickel. Die Presseabteilung der New World Order lässt grüßen.

 

 

 

Sie verlassen in Scharen ihre Heimat – manche aus Langeweile oder Abenteuerlust, andere einfach nur aus Durst. 

Das Ziel ihrer Träume: München. Nun lässt die bayerische Landeshauptstadt mitten auf der Theresienwiese ein Auffanglanger errichten, um den erwarteten Zustrom von sechs Millionen Menschen in den Griff zu bekommen, die sich auf der Flucht vor dem grauen Alltag befinden. Es ist das 183. Vorhaben der Stadt München dieser Art.

 

Total Proof Hillary Is Seriously Ill – Set To Drop Out

 

 

 

Horst Seehofer – Nicht ohne meine Obergrenze

Anmerkung: Die Tagesschau versucht, Horst Seehofer und seine Forderung nach einer Obergrenze in der Einwanderungspolitik lächerlich zu machen. Nun ja, ist halt die Tagesschau.

 

EINE AUSSERGEWÖHNLICHE VORFÜHRUNG AMERIKANISCHER GROBHEIT

Die gestrige Auseinandersetzung im UN-Sicherheitsrat nach der Bombardierung syrischer Armeestellungen durch die USA ließen an Heftigkeit nichts zu wünschen übrig. Nachdem Samantha Power, immerhin die Vertreterin des Landes, das tags zuvor den Halsabschneidern aus der Luft sekundiert hatte, die Rede des russischen Vertreters Witali Tschurkin nicht einmal angehört, sondern stattdessen lieber vor dem Sitzungssaal mit der Presse geplaudert hatte, zog letzterer bei ihrem Beitrag gleich.

 

Wahl in Berlin: Das Ende von CDU und SPD als Volksparteien

Anmerkung: Na, dann kommt jetzt der Anfang der Rot-Rot-Grünen Volks-, Block- und Einheitspartei.

 

COMPACT steht unter schwerem Beschuss, wir brauchen Eure Hilfe! 

Seit dem Wochenende hat eine massive Verleumdungskampagne, vermutlich aus Geheimdienstkreisen, gegen unser Magazin begonnen. Der Zeitpunkt ist logisch: COMPACT hat in den letzten Tagen als einziges Massenmedium die Bürgerproteste in Bautzen unterstützt, ein entsprechender Artikel wurde im Netz über 500.000 Mal gelesen.

 

Digitale Infrastruktur gehört in öffentliche Hände und nicht nur in die der Deutschen Telekom.

Der Glasfaserausbau in Deutschland liegt „auf dem vorletzten Platz aller OECD-Staaten, gerade noch vor Griechenland.“

 

Die SPD und Ceta: Es wird Zeit fürs Heim, alte Dame 

Der dicke Mann und das Mehr haben sich durchgesetzt. Mal wieder. Trotz Demonstrationen in sieben Städten am vergangenen Wochenende, trotz der großen Ablehnung innerhalb der deutschen Bevölkerung, trotz der akuten Gefahren für Demokratie, Umweltschutz und Verbraucherrechte. Alles für die Katz‘, könnte man sagen. Auf dem SPD-Parteikonvent hat sich – man muss wohl davon ausgehen, dass die ersten Pressemitteilungen korrekt sind – Sigmar Gabriel durchgesetzt.    …..   Was Sigmar Gabriel will, ist es klar. Er will sich dort Freunde machen, wo er nach seiner Karriere seine Schäfchen ins Trockene bringen kann. Dafür kämpft er, dafür tut er alles. Sozialdemokratische Werte? Ach was, völlig überbewertet! Es geht um … um … um Gabriel!

 

SPD gibt Widerstand auf und stimmt CETA zu

Anmerkung: Was mag den Leuten nur so ihren Sinn verbogen haben? – Mein Haus, mein Auto, meine Jacht ….?

 

Haben Sie das kapiert? Wir sind es, die Leser und Zuschauer, welche ekelhafterweise die Medienmischpoke zum Lügen zwingen. 

Kann es sein, dass Merkwürden („Zeit“-Chefredakteur; Anmerkung IH) di Lorenzo was an der Schüssel hat? Oder versucht er, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, auf andere zu zeigen, weil die Winde sich drehen? Die Lügenmedienszene scheint es mit der Angst zu bekommen. Sie schwenkt um und wäscht ihre Hände in Unschuld.

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!


September 2016 Teil 4 wurde am 18.09.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: