September 2016 Teil 5

 

Zum  Zeitgeschehen

 

Während die durch den US-Außenminister und seinen russischen Amtskollegen ausgemachte Waffenruhe in Syrien zu halten schien – abgesehen von dem israelischen Versuch am ersten Tag -, hat das Pentagon nun zum zweiten Mal die syrische Armee angegriffen. 

Es behauptet, es handle sich um einen Irrtum, aber die Reaktion der Botschafterin bei den Vereinten Nationen lässt stattdessen auf die Ausführung eines Planes schließen. Was inszeniert hier Washington?

 

Ceta steht auf der Kippe 

Die Sozialdemokraten in Österreich stimmen gegen das Abkommen.

Anmerkung: Ganz offenbar sind sie sehr viel aufgeweckter als ihre deutschen Kollegen.

 

Chefredakteur der „Zeit“ gesteht: Ja, wir waren Lügenpresse

Nach der Berliner Landtagswahl bekannte Angela Merkel, dass sie die Uhr gerne zurückdrehen wolle, um sich dann besser auf die Massen an Flüchtlingen vorzubereiten. Politiker aus der CDU sowie der SPD distanzieren sich ebenfalls vom „Wir schaffen das“. Die ödipale Nation erwacht aus ihrem „Mutti ist unfehlbar“-Rausch. Wenn aber Distanzierung im Establishment als chic gilt, ja, warum sollte die Kriecherpresse dann nicht mitziehen? Nach dem Selbstentmündigungsrausch muss man den Namen „Lügenpresse“ doch irgendwie wieder loswerden.

 

Brasilien als Blaupause für Europa

49 der Korruption, Veruntreuung, Geldwäsche, Entführung und des Mordes beschuldigte Politiker putschten Brasiliens Präsidentin Dilma weg.

 

“Es gibt kein zurück” – Jetzt sollen sich die Schweden in die multikulturelle Gesellschaft integrieren

“Es gibt kein zurück. Schweden wird nie wieder so sein, wie es einmal war.”

Anmerkung: Erst Schweden, der Norden, und dann der Rest Europas?! Zur Zukunft der nordischen Länder, inklusive Schweden, siehe auch diese Artikel hier auf Umkreis-Online. Die dort vorhergesagte Vernichtung der nordischen Völker scheint sich immer weiter zu vollziehen, wie auch wieder der obige Artikel nahelegt.

Siehe dazu auch hier:

Die Flüchtlinge, Migranten und vor allem der Islam, seien gekommen um zu bleiben und dies müsse von den Schweden akzeptiert werden. Widerstand gegen diese neue Ordnung sei zwecklos. 

Das ist nicht das wirre Gelaber von linken Studentengruppen, sondern die offizielle Linie der schwedischen sozialistischen Regierungskoalition, die ähnlich Deutschland und Österreich, eine breite Front gegen die aufsteigenden Schwedendemokraten geschlossen hat.

 

Kauf Monsantos durch Bayer – Es ist durchaus vorstellbar, dass wieder einmal die USA versuchen, ein wichtiges deutsches Unternehmen nach VW zu schädigen, 

indem man Monsanto in Bayer aufgehen lässt und danach diesen neuen Zusammenschluss mit Milliardenklagen      überzieht.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus

Anmerkung: Diese packende und bewegende Erlebnisbericht eines mutigen und unbeugsamen Landwirtes gibt einen Einblick davon, welche Attacken hier auf unseren Rechtsstaat –  beziehungsweise was davon noch übrig ist – von den Konzernen gefahren werden.

 

 

 

Der Krieg gegen Bargeld hat begonnen

Ex-IWF-Chefökonom Kenneth Rogoff will Minuszinsen drastisch erhöhen und dies mit einem weltweiten Bargeldverbot durchsetzen.

 

Eine Nachrichtenredaktion, die wie ARD-aktuell erklärtermaßen nur ausgewählte Quellen zugunsten einer USA-NATO-konformen Berichterstattung nutzt und das journalistische Grundgebot missachtet, im Wege von Gegenrecherchen immer auch die andere Seite zu betrachten und zu Wort kommen zu lassen, 

wie beispielsweise

http://tass.com/world/900588

muss zwangsläufig zu tendenziöser, verfälschender Berichterstattung kommen. Das geschieht auch nicht versehentlich fehlerhaft, sondern bewusst, absichtlich per Quellenauswahl fälschend. Dabei kommen dann Texte wie dieser heraus: ….

Anmerkung: Aus einer Programmbeschwerde: „Tendenzberichterstattung der ARD-aktuell über den Krieg gegen Syrien“

 

Paul Craig Roberts: Urheber des blutigen Krieges in Syrien seien die USA, und wenn es denn noch gelingen sollte, einen sich abzeichnenden Weltenbrand zu verhindern, 

sei das allein ein Verdienst Russlands und der VR China, nicht der USA…

 

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan wollen noch in diesem Jahrhundert alle Krankheiten abschaffen.

Anmerkung: Geil! …. Ähhh ….  Ich wollte sagen: Cool! Vermutlich werden sie dann nur „alle“ Menschen (beziehungsweise was diese wirklich ausmacht an Streben, Irren, Schicksal, somit auch Krankheit und so weiter) gleich mit abschaffen müssen.

 

COMPACT-Live: Die Identitäre Bewegung stellt sich vor

 

 

 

Österreichs Außenminister Kurz warnt vor Atomwaffeneinsatz durch Islamisten

Anmerkung: Wo könnten Sie die nur herhaben? Aus der Drogerie? Eher nicht. Selber gebastelt? Eher auch nicht. Also muss da noch jemand mit im Boot sein.

 

Schweden – 80 % der Polizisten wollen kündigen

Vor Jahren habe ich schon aufgezeigt, Schweden verwandelt sich in das, was die Globalisten, Linksfaschisten und die Verräter an Europa generell mit allen Staaten vorhaben. Es ist ein Musterbeispiel dafür, wo die Reise hingeht, was die Neue Weltordnung (NWO) mit uns vor hat. Das Land ist im Begriff sich selber zu zerstören, seine Identität und Kultur komplett zu verlieren. Schweden ist ein Hort der Kriminalität, der Gewalt und des Chaos geworden. Der Staat ist nicht mehr Herr der Lage, die Polizei ist machtlos.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

“Es gibt kein zurück” – Jetzt sollen sich die Schweden in die multikulturelle Gesellschaft integrieren

 

 

Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor

Anmerkung: Die Träger einer ähnlichen von Google entwickelten Brille (engl.: glasses) wurden in den Medien –  aufgrund der Überwachungsfunktion – als „glassholes“ tituliert. Nun macht eine andere Firma einen neuen Vorstoß. Irgendwann müssen sich die verpennten Bürger doch an diesen Mist gewöhnen und ihren Widerstand gegen diese „Segnungen“ der Technik aufgegeben.

 

Referendum zu Geheimdienst: Schweizer wollen stärker überwacht werden

In einem Referendum sprach sich eine Mehrheit dafür aus.

 

Bei dem heutigen Referendum in der Schweiz haben 65,5 Prozent der stimmberechtigten Bürger für das neue Nachrichtendiens-Gesetz votiert, 

das der eidgenössischen Sicherheitsbehörde künftig erlauben soll, Telefongespräche abzuhören, Privaträume zu verwanzen und in Computer einzudringen.

Anmerkung: Ist doch für eine gute Sache.

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


September 2016 Teil 5 wurde am 26.09.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: