April 2017 Teil 4

 

Zum Zeitgeschehen

 

Der geplante Bürgerkrieg – Bereits 2008, als die Migrationslage noch „weicher“ anmutete, prognostizierte die CIA in einer Studie für das Jahr 2020 die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel. 

Als Berlin in einer „dank zahlreicher Rettungspakete“ an sich schon bedenklichen Haushaltslage im Spätsommer 2015 einen Tsunami formal illegaler Asylanten ins Land holte, korrigierte der amerikanische Geheimdienst seine Prognose und verlautete, der Bürgerkrieg werde noch früher kommen!

 

Der Syrienkrieg wird sich somit auf die Türkei verlagern und in die erste Etappe der territorialen Schrumpfung des türkischen Nationalstaats übergehen, 

indem die Kurden der Türkei wie die des Irak ihre Autonomie im Staat als Zwischenetappe zum eigenen Staat durchsetzen werden.

 

Die USA sehen die NATO als obsolet an. Warum? Sie bauen ein neues militärisches Bündnis zusammen mit Israel auf. 

Ziel ist eine arabische NATO, die von ihnen dominiert wird.

 

Syrien: WDR verschweigt erneut Gründe für Russlands Ablehnung einer UN-Resolution

Eine zentrale Methode der Propaganda ist es, die Handlungen des zum Feindbild erkorenen Opfers als unverständlich und bösartig darzustellen, während man sich selbst als im Recht befindlich und von hehren Motiven geleitet verkauft.

Anmerkung: Und die FAZ macht da auch mit:

Resolution zum Giftgasangriff – Gabriel kritisiert Russlands Veto

Russland hat mit seinem Veto im Sicherheitsrat eine UN-Resolution zum Giftgasangriff in Syrien verhindert. Kritik an der Blockade kommt nun auch aus Deutschland.

 

Ehemalige Offiziere der US-Geheimdienste an Trump: „Es gab keinen Angriff mit chemischen Waffen“

Unsere Kontakte bei der US-Armee in der Gegend haben uns gesagt, dass dies nicht der Fall war. Es gab keinen „Angriff mit chemischen Waffen“ durch Syrien. Stattdessen bombardierte ein syrisches Flugzeug ein al-Qaida Munitionsdepot in Syrien. Dieses erwies sich voll mit schädlichen Chemikalien. Ein starker Wind wehte diese chemisch beladene Wolke über ein nahes gelegenes Dorf. Viele Leute starben.

 

Wer die Machtstrukturen und ihre Beweggründe nur halbwegs ahnt, muß längst erkannt haben, daß nichts, aber auch gar nichts mehr die Fahrt gegen die Wand stoppen kann.

Die ganze Welt erfährt im Hier und Jetzt Veränderungen gigantischen Ausmaßes, welche das Ende der bereits im Zusammenbruch befindlichen systemischen Strukturen herbeiführen. Ob sich nach diesem Ende ein Neubeginn einstellt mit der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung – wie dies der Nachtwächter erwartet – darf bezweifelt werden.

 

Der unmittelbar bevorstehende Zusammenbruch wird für die Mehrheit mit großen Schmerzen verbunden sein, 

denn allein das Erkennen der vielen Lügen (nicht nur die großen wie 9/11, sondern vor allem die Tausend kleinen Lügen in Zeitungen und Nachrichtensendungen), wird die Menschen aus ihrem Tiefschlaf erwachenden Menschen zur Erkenntnis ihrer eigenen Lebenslüge führt, wirft ganze Lebenskonzepte über den Haufen.  …  Wie das gegenwärtige Endspiel ausgeht liegt an den Spielern.

Anmerkung: Wie ich immer sage: Bewusstsein aus dem Schmerz – und: Die ganze Angelegenheit ist beim Volk gelandet. Zu diesem Volk gehört jeder, auch die in den diversen Administrationen Deutschlands, Europas und dieser Welt Tätigen…

 

Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg 

Am 20. Juni 2012 schockte der FOCUS seine Leser in einem Aufsehen erregenden Artikel unter dem Titel „Die Wahrheit über den Euro-Crash“ mit den Worten: „Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa.“ Der Beitrag, der die Gefahren eines Zusammenbruchs des europäischen Währungssystems behandelte, wartete mit Experten auf die erstaunlich offen warnten. Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, wurde wie folgt zitiert: „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“.

 

Facebook brutal: Komplett-Löschung von Star-Regisseur Imad Karim

und

Wie üblich ohne Begründung wurde die bekannte Bloggerin, Rechtsanwältin Karoline Seibt bei Facebook gesperrt. 

und:

Gesinnungs-Terror: Facebook sperrt 30.000 französische Profile vor Präsidentschaftswahlen

Anmerkung: Was macht Ihr denn alle auf Facebook? Lasst Facebook doch einfach links liegen. Siehe dazu auch hier:

Ich halte die Zensur-Nummer zwar für sehr übel, aber mein Mitleid mit der Schafherde hält sich da auch in Grenzen… 

…  Ich bin da aber chronisch nicht gut auf Facebook und so weiter zu sprechen. Mir geht diese permanente Kostenlos-Mentalität etwas auf den Wecker, weil die Leute immer meinen, sie bekommen jetzt alles und von jedem kostenlos.

 

2015 sind fast 1 Million Deutsche aus Deutschland geflüchtet. 2016 dürften es noch mehr sein. 

Insgesamt haben Schätzungen zufolge bisher 4,5 Mio. gut gebildete, vermögende Deutsche ihre Heimat verlassen.

 

Das Rätsel der Auferstehung

Die Auferstehung Jesu Christi von den Toten ist das zentrale Ereignis des Christentums. Darüber wird vielfach oberflächlich hinweggegangen. Der Apostel Paulus formuliert radikal: „Wenn Christus nicht auferstanden ist, dann ist all unsere Predigt und euer ganzer Glaube sinnlos.“ Das Wesentliche des Christentums ist daher nicht die Lehre, sondern diese Tat des Mensch gewordenen Gottes, die er als Voraussetzung zur Erlösung aller Menschen aus dem Verstrickt-Sein in das materielle Dasein und den Tod vollbracht hat. Wer die Auferstehung Jesu nicht begreifen und anerkennen kann, verfehlt das Eigentliche des Christentums; und was er sonst noch davon glaubt, ist nach Paulus „hohl und nichts wert“. Diese Tatsache ernst genommen, trennt auch unter den heutigen Theologen viel Spreu vom Weizen.

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


April 2017 Teil 4 wurde am 14.04.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: