April 2017 Teil 8

 

Zum Zeitgeschehen

Es ist in Deutschland dabei leider traurige mediale Realität, dass, auch wenn die AfD den ausgestopften Knuddelbär Knuth als Spitzenkandidat wählen und das Programm der Linken 1:1 übernehmen würde, 

die Hosenscheißer in den Redaktionstuben in der AfD weiterhin den rechten Feind sähen.

 

Männliche Merkel von Soros Gnaden – oder: Wer ist Emmanuel Macron?

Der Journalist Soeren Kern hat für das Gatestone Institut weitere Details zu dem erst 39-jährigen Pro-EU-Pro-Islam-Globalisten Macron zusammengetragen: …

 

Gewerkschaft der Polizei (GdP) warnt vor „alarmierender Gewaltentwicklung“. 

„Die Bürger haben immer mehr Angst, Opfer einer Gewalttat zu werden“

 

COMPACT – „heute das publizistische Maschinengewehr der Volksopposition – morgen schon die Stimme einer echten deutschen Regierung.“ 

Anmerkung: Ach du liebe Güte, das hatten wir doch schon mal behandelt.

 

Syrien: 59 Tomahawk cruise missiles on syria. Then there is the embarrassing standing ovation coming out of Europe and the Ukraine. I really am embarrassed for them.  

They are rejoicing at the attempted removal of one of the last mentally sane and secular regimes in the Middle-East.  Don’t these European “leaders” realize that if Syria is replaced by a Caliphate of Takfiristan all hell will really brake loose for Europe? I am amazed at how blind these people are…

 

Syrien: I would note that those who say that the Russian air defense systems did not work don’t know what they are talking about.  

Not only did Russia sign an agreement with the US not to interfere with US flight operations, the Russian air defenses in Syria are NOT tasked with the protection of the Syrian Air Space.  That is a task for the Syrian air defenses.  The Russians air defenses in Syria are only here to protect Russian personnel and equipment.  This is why the Russians never targeted Israeli warplanes.  And this is hardly surprising as the Russian task force in Syria never had the mission to shut down the Syrian air space or, even less so, to start a war with the USA or Israel. However, this might be changing.  …

 

Das Sterben im Mittelmeer beenden – Bringt die Migranten nach Afrika zurück

So lange die Migranten und die Schlepper damit kalkulieren, dass die maroden Boote ohnehin von Helfern herausgefischt werden, wird der Strom nicht versiegen und das Sterben nicht enden.

 

Auswirkungen der Flüchtlingskrise: Deutschlands Sozialsysteme stehen vor dem Zusammenbruch

Nach und nach müssen offizielle Stellen nun einräumen, dass die deutschen Sozialsystem mit der Flüchtlingskrise überfordert sind. Sie stehen kurz vor dem Kollaps. Oder einfacher ausgedrückt: »Wir schaffen das nicht!“

 

E-Ladenetz treibt Strompreise hoch

Anmerkung: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

 

Ehemaliger UN-Chemiewaffenspezialist Scott Ritter widerspricht westlicher Giftgas-Erzählung

In seinem Artikel von letztem Sonntag, der so gut wie nirgendwo in den westlichen Medien aufgegriffen wurde, machte Ritter deutlich, dass die aktuellen Behauptungen falsch sind, Präsident Assads Syrische Arabische Armee habe einen Chemiewaffenangriff durchgeführt. Hier folgen eine Auszüge aus seinem Beitrag, mit denen er seine Einschätzung belegt.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier Ray McGovern (bei 3:00):

 

 

Überwachungsstaat: WikiLeaks deckt auf, wie Smart-Fernseher von Samsung Ton um sich aufzeichnen

WikiLeaks hat im Rahmen ihrer Enthüllung unter dem Codenamen ‚Vault 7‘ das Benutzerhandbuch des US- Auslandsgeheimdienstes CIA für das Instrument ‚Weeping Angel‘ (Weinender Engel) veröffentlicht. Mit dem Tool könne man den Ton durch die eingebauten Mikros bei Smart-Fernsehern von Samsung der Serie F aufzeichnen. Die Daten werden entweder im Gerät eingespeichert oder weitergegeben. Das Werkzeug habe die CIA zusammen mit dem britischen Inlandsgeheimdienst MI5 entwickelt.

 

Flüchtlinge: Rede der australischen Ministerin Julia Gillard

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten. Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen. Wörtlich sagte Sie:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.

Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.

Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.

Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!

Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein,es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.

Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!

Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.

Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.

Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

 

Macron is nothing but an artificial product, a meticulously packaged hologram 

designed to sell an illusion.

Anmerkung: Man kann ja seine Sympathien haben für Marine Le Pens Kurs gegen diese EU–Diktatur. Aber in wiefern – neben Macron – auch alle anderen politischen Richtungen dort in Frankreich – nicht nur in Frankreich – Illusionen sind, das wird eben noch eine ganze Weile dauern, bis die Menschen das verstanden – besser: erlebt – haben werden.

 

26 EU-Abgeordnete haben den Medienkonzern Google in einem offenen Brief aufgefordert, die US-amerikanische, konservative Webseite »Breitbart-News« nicht mehr länger zu bewerben. 

Initiatorin des Boykottaufrufs: Die grüne EU-Abgeordnete Rebecca Harms (Grüne).

 

Aktuelle Sozialpolitik: Wenn die Leiharbeiter in der Leiharbeit per Tarifvertrag eingemauert werden und ein schlechtes Gesetz mit gewerkschaftlicher Hilfe noch schlechter wird

IG Metall stimmt Zeitarbeit bis zu vier Jahren zu: »In der Metall- und Elektroindustrie können Leiharbeiter künftig bis zu 48 Monate in einem Betrieb beschäftigt werden – statt 18 Monaten, wie es das seit 1. April in Kraft getretene Gesetz vorsieht.«

Anmerkung: Der Autor fragt:

Hat die Gewerkschaft ihre Koordinaten verloren und taumelt sie jetzt orientierungslos durch die prekäre Zone der Arbeitswelt, die sie jahrelang mit Kampagnen und wortgewaltigen Verurteilungen gebrandmarkt hat? Diese Frage mag sich dem einen oder anderen nach der Konfrontation mit dieser Nachricht durchaus stellen:

Ja, das kann man sich wirklich fragen, warum die Gewerkschaft überhaupt noch Mitglieder hat? Siehe dazu auch hier:

So soll Arbeit glücklich machen

 

 

Auf Nachfrage: Bundesregierung gibt zu, keine einzige strafbare Fake News zu kennen 

Anmerkung: das ist NICHT aus dem Humorverein.

Die Rede ist vom sogenannten „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“, dessen bloßer Name schon nach einem martialischen Kampfbegriff klingt.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


April 2017 Teil 8 wurde am 26.04.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: