Januar 2017 Teil 4

 

Zum Zeitgeschehen

 

Putin said that this is Russia’s last warning to NATO.  

He said that there will be no further warnings.

 

Putin is saying that either Romania — and subsequently Poland — will cancel and nullify their cooperation with U.S. President Obama’s ABM installation, or else there will be a surgical strike by Russia against such installation(s), 

even though that would likely produce a nuclear attack against Russia by NATO, and a counter-strike nuclear attack by Russia against NATO. When Putin said „No one is listening to us“ on the other side, the NATO side, Putin meant: I don’t want to have to speak by means of a surgical strike to eliminate a NATO ABM system, but that’s the way I’ll ’speak‘ if you are deaf to words and to reason and to common decency.

 

Obamas letzter Schachzug gegen Russland: In Genf soll die Republik Zypern aufgelöst werden

Eine Neugründung des Staates soll eine Beilegung des Zypern-Konflikts ermöglichen und Obamas europapolitischem Schlachtross Victoria Nuland (Fuck the EU) einen letzten politischen Coup verschaffen.

 

Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg – Wolfgang Eggert 

Was überrascht ist die vermeintliche Zwangsläufigkeit, mit der unser Land in diesen hoch bedenklichen Zustand gekommen ist. Es gibt genügend Regierungsautoritäten die den Prozess hätten aufhalten können. Sie haben es nicht getan. Im Gegenteil scheint sich Berlin laufend selbst zu sabotieren. Oder von aussen sabotiert zu werden.

 

Wesley Snipes ruft im Waffenladen an

 

 

 

‘Revealing such a secret takes your life away’ – UBS whistleblower

 

 

 

Die politische EU zerbricht, und parallel zum Euro werden nationale Währungen eingeführt   

Der jüngste Kommentar von Vizekanzler Sigmar Gabriel bestätigt dies: …

 

Wladimir Putin, der beliebteste Präsident Russlands, der heute auch in politisch aufgeklärten Kreisen des Westens höchstes Ansehen genießt.

Anmerkung: So ist es, aber leider nur dort!

 

Die Lobhudelei für einen eitlen Schwadroneur, Vollversager und Massenmörder entlarvt die Lügenpresse

Schon die absurde Verleihung des Friedensnobelpreises an Barack Obama zu einem Zeitpunkt, als dieser noch nicht das Geringste geleistet hatte, war ein so entlarvender Akt, dass sich bei all jenen, die sich von PR und Propaganda nicht so schnell über den Tisch ziehen lassen, alle Alarmglocken schrillten.    …..     Die bis zur Unmündigkeit verblödeten und politisch korrumpierten Prostituierten der Mainstream- und Regierungsmedien feierten in den vergangenen Tagen einen US-Präsidenten, der mit seiner kriegerisch-mörderischen Außenpolitik der EU den Todesstoß versetzt hat und die intellektuellen Kleingärtner von ARD bis ZEIT sind nicht einmal ansatzweise in der Lage, dieses Paradoxon auch nur zu erkennen.

 

4 Non Blondes – Misty Mountain Hop

 

 

 

Anschlag Berliner Weihnachtsmarkt: Es stellen sich mehrere Fragen:

Wo ist der Trauermarsch, der von führenden Politikern angeführt wird, wie im Fall Charlie Hebdo, wo eine Millionen Menschen auf der Straße waren und riefen „Wir sind Charlie“? Wo sind die Rufe: „Wir sind Berlin?“  Wo sind die Lichterketten? …

 

8 Mio. schauten Dschungelcamp

Dschungelcamp ist die erfolgreichste Show in der deutschen Glotze.

Anmerkung: Es sieht nicht gut aus für Bad Deutschburg.

 

Der sonntägliche „Tatort“ ist auch nicht mehr das, was er einmal war. 

Konnte die Serie vor einigen Jahren noch große Fan-Scharen mobilisieren als es darum ging, ob das Intro geändert werden soll oder nicht, so brechen dem einstigen Straßenfeger inzwischen die Quoten bedenklich weg. Grund dafür ist wohl die wenig subtile „Volkserziehung“, die mit der gestrigen Ausstrahlung einen deprimierenden Höhepunkt fand.

Anmerkung: Oh ja, zu diesen lausigen Tatorts siehe auch hier auf Umkreis-Online:

Was könnte man denn noch so alles im Bett anstellen?

 

 

Donald Trump beunruhigt, dass in Deutschland „nicht allzu viele, vielleicht gar keine“ Chevrolets fahren

Aber in manchen amerikanischen Straßen stehe vor jedem Haus ein Mercedes Benz.

Anmerkung: Das könnte vielleicht aber auch an den Chevrolets liegen …

 

Fake-News gibt es aus juristischer Sicht nicht. Neue Gesetze sind nicht erforderlich.

Der Kölner Anwalt für Internetrecht, Christian Solmecke, versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen: „Fake-News“ ist zunächst einmal kein juristischer Begriff. Vielmehr handelt es sich um eine in den sozialen Netzwerken und von den Medien entwickelte Sprachweise für Unwahrheiten aller Art. Juristisch muss allerdings schon genauer hingeschaut und differenziert werden. Wer sich gegen Falschnachrichten wehren will, dem stehen nach aktuellem deutschem Recht verschiedene Ansprüche zu.  ….

 

Ist Trump bereits erledigt? – Paul Craig Roberts

…  Aber mit Trump verlieren wir bereits jetzt die Hoffnung, zwar noch nicht mit ihm, aber so doch mit der Auswahl derjenigen, welche seine Regierung schon kompromittieren, bevor er überhaupt ins Amt eingeführt ist.

 

Abwehrzentrum gegen Desinformation meldet: 90 % finden Mainstream gut

Eine Mehrheit der Bundesbürger ist mit dem Informationsangebot in den deutschen Medien zufrieden: …

Anmerkung: Es bleibt also dabei: ein neues Bewusstsein wird nur durch den Schmerz der harten Fakten erzeugt werden können.

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Januar 2017 Teil 4 wurde am 13.01.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: