Juli 2017 Teil 7

 

 

Zum Zeitgeschehen

Am Rande eines Volksfestes in der Daimlerstadt Schorndorf bei Stuttgart tauchen 1000 Randalierer meist mit Migrationshintergrund auf. 

Wer organisiert so etwas?

 

Schorndorf –  Ein grapschender, messernder, schießender Mob von 1.000 Leuten, großteils Flüchtlinge und örtliche Migrantenkids – in einer 39.000-Seelen-Gemeinde –, das ist die Zukunft, die schon morgen bei ähnlichen Sommerfesten flächendeckend passieren kann. 

Sie wollen unsere Brieftaschen, unsere Kreuze, unsere Eigenheime, unsere Frauen… Es ist eine Landnahme, eine Eroberungsstrategie.

 

Österreich wirft Seenotrettern Kooperation mit Schleppern vor

Die Kritik an Hilfsorganisationen im Mittelmeer nimmt zu. Einzelne NGOs arbeiten laut Österreichs Innenminister direkt mit Schleuserbanden zusammen.

Anmerkung: Ach ja, muss ja sehr ernst sein, wenn das nun endlich auch in der FAZ zum Thema wird.

 

The Guy Who Issued The Trump Dossier Refuses To Testify! 

 

 

 

Elektroauto: Also, ihr „Vorstände von VW oder Daimler“. …  Baut endlich auch den neuen, innovativen, Grün-sozialistischen Elektro-Volkskäfer für das verarmende Volk mit einem Sitz, 

max. 80 km/h, selbst-einstellender Trommelbremse, einer Reichweite von 50 – 60 km im Sommer, im Winter davon noch ca. die Hälfte bevor es zur Steckdose mit der Ladezeit von mindestens 4,5 … 7 Stunden geht, aber viel Platz auf der Ladefläche für Kinder und Kegel …

 

Flüchtlinge: CSU-Chef Horst Seehofer fordert nach wie vor eine Obergrenze. Im gemeinsamen Wahlprogramm der Union ist sie nicht enthalten. 

Die CSU will sie jedoch in ihr ergänzendes, eigenes Wahlprogramm schreiben. In der Vergangenheit hatte Seehofer gedroht, einen Koalitionsvertrag ohne Obergrenze nicht zu unterschreiben.

Anmerkung: Meschugge? Egal, Hauptsache wieder mit dabeisein bei der nächsten Groko! Auch lahme Enten können fliegen.

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

 


Juli 2017 Teil 7 wurde am 18.07.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: