Juli 2017 Teil 8

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

G20: Tatsächlich ist in Hamburg niemand ums Leben gekommen, von den angeblich 200 verletzten Polizisten meldeten sich 95% am nächsten Tag wieder gesund, schwer verletzt wurde kein einziger. 

Mit „Mord“, „Terrorismus“ oder gar „Bürgerkrieg“ hatte das Spektakel rein gar nichts zu tun.    …   Statt über die fatale Politik der G-20 Staaten und die von ihnen veranstalteten Massenmorde in Afghanistan, Libyen, Syrien, Yemen zu reden, sind kaputte Fensterscheiben und ein brennender Twingo das Thema.

 

Elektroauto: US-Börsianer sehen den Tesla-Hype zunehmend skeptisch – Platzt jetzt die E-Auto-Blase? 

Die von den grünen Heuschrecken, ihren Schreihälsen in den Medien und ihren Schläger- und Zündelbanden (siehe Hamburg) angepriesene Elektromobilität ist zudem so teuer und zugleich so unpraktisch, dass sie trotz aller mittlerweile angedrohten staatlichen Zwangsmaßnahmen wie Dieselverbote auf dem Markt keine Chance haben wird. Der sich abzeichnende Niedergang von Tesla ist ein deutliches Zeichen an der Wand. 

 

 

 

 

Danish anti-Islamization group plays Muslim ‘prayer call’ to wake up city mayor 

Anmerkung: Ist ja eine ganz gute Idee, einen Teil des Problems der Bürgermeisterin auf eine solch drastische Weise vor Augen zu führen. Aber was ist nun, wenn die Moslems versprechen, in ihrer neuen Moschee die Gläubigen niemals per Lautsprecher und Gettoblaster zum Gebet zu rufen? Dürfen die dann alle rein ins Land und ihre Moscheen bauen?

 

 

Catherine Austin Fitts interviews the Saker for the Solari Report: The Emerging Multipolar World 

Anmerkung: Sehr spannend und gehaltvoll! Es gibt sogar ein englisches Transkript!

 

Antlion Cone Death Trap – The Hunt 

Anmerkung: Hier mehr zur Intelligenz der Tiere.

 

 

Putin’s SURPRISING answer on question: What are the key qualities of a successful leader? 

Anmerkung: Und was ist diese besondere Eigenschaft – Als Hauptgrundlage für manche andere Eigenschaft? Anständigkeit! Na, das ist doch mal ein Wort! Möge es im Westen nicht ungehört verhallen.

 

 

Uni-Studie bestätigt: Deutsche Tageszeitungen wurden 2015 zur Lügenpresse

Anmerkung: Gottseidank, dass wir unsere gesegneten Universitäten haben! Sie kriechen Jahre später aus dem Bombenkrater und folgern messerscharf, das es an dieser Stelle mächtig gerummst hat. – Ach ja, und weiter als bis zum Jahr 2015 sind diese Universitäten in ihrer Urteilsfindung noch nicht gediehen.

 

Merkel: Deutsche dürfen bald nicht mehr selber Auto fahren! 

 

 

Chin Meyer erklärt Markus Lanz „Finanzblasen“ 

Anmerkung: Oldie but Goldie! Gröhl! Berechtigter Beifall! Aber hat sich irgend etwas zum Besseren geändert?

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Juli 2017 Teil 8 wurde am 21.07.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: