März 2017 Teil 3

 

Zum Zeitgeschehen

 

Top Russian Journo Slams French Snowflakes: Hollande’s Arrests Paving a Way for Macron

Anmerkung: Interessante Schilderung der politischen Lage in Frankreich in den Untertiteln.

 

 

 

Nur zwei Zeitungen sollen in den USA überleben. Und in Deutschland? 

Der Countdown für Verlage und Sender läuft auch hier …

 

ZDF heute-journal: Claus Kleber bedauert, dass seine CIA-Freunde wegen Vault7 am Pranger stehen

Es braucht keine große Fantasie, sich vorzustellen, welchen Aufstand die transatlantischen Lügen- und Propagandamedien gemacht hätten, wenn auch nur ein einziger Trojaner gefunden worden wäre, der – von russischen Geheimdiensten entwickelt – deutsche Bürger ausspioniert. Wenn aber dank wikileaks ein kleiner Einblick in das ganze, perfide Überwachungs- und Manipulationsarsenal der CIA möglich wird, dann verstummen deutsche Medienhuren oder sind sauer – wie der CIA-Kumpan und Atlantikbrücken-Kleber des ZDF.

Anmerkung: Und das andere Problem ist, dass überhaupt noch Leute diesem Herrn zu hören.

 

Die Schweizerischen Nationalbank hat keine Belege für einen der Hauptvorwürfe gegen das Bargeld: Das Bargeld sei keineswegs das bevorzugte Zahlungsmittel von Kriminellen.

Anmerkung: Na sowas aber auch! Ist doch erstaunlich, wie sich die Meinungen der „Experten“ widersprechen. Das heißt also, dass die eine Seite gar keine Experten sind, sondern Scharlatane, politische Manipulateure oder Betrüger.

 

Martin Schulz: Fangt doch mal an „Martin“ zu rufen

 

 

 

I am not aware of CIA hacking! – Neocon Darling Lindsey Runs Away from Russian Journalists

 

 

 

Sen Lindsey: Please Take Damascus from Assad, Russians & Iranians!

 

 

 

Putin continuing to advance into… Korea??

Anmerkung: Glaubt die Abgeordnete des amerikanischen Kongresses Maxine Waters …   Nicht nur in Deutschland schlafen die Volksvertreter mit offenen Augen.

 

 

 

Eine Studie eines britischen Think Tanks kam zu dem Ergebnis, dass 90 Prozent aller Jobs im britischen öffentlichen Dienst so bedeutungslos sind, dass diese ohne Probleme von Robotern gemacht werden können, 

und dass die Regierung dadurch 8 Milliarden Dollar einsparen würde.

Anmerkung: Zeit, das roboterhafte Dasein der Menschen wieder mit wirklichem menschlichen Leben zu füllen.

 

Auto-Konvoi mit türkischer Sozialministerin in Holland gestoppt.

Die Regierung der Niederlande hat nicht nur dem türk. Außenminister Landeverbot erteilt, sondern auch eine Ersatzveranstaltung mit der türk. Sozialministerin verhindert.    ….   Natürlich hängt das mit den Wahlen zusammen, die am Mittwoch stattfinden.

 

Streit um Wahlkampf-Auftritt – Türkische Ministerin soll in den Niederlanden gestoppt worden sein

Die Niederlande verweigern dem türkischen Außenminister die Landung. Daraufhin soll die Familienministerin Ankaras versucht haben, von Deutschland aus mit dem Auto ins Konsulat in Rotterdam zu gelangen. Offenbar erfolglos.

 

Amerikas Banken hängen Europas Banken ab

Drei Mal so profitabel, doppelt so viel wert an der Börse …

Anmerkung: Naja, so ist das halt, wenn man eine FED, eine „Nationalbank“ hat, die selber Geld ohne Ende drucken kann.

 

Sonntagstrend: Im Westen sind die beiden großen Parteien gleichauf. Union und SPD kommen jeweils auf 34 Prozent …

Anmerkung: Dazu noch die 15 Prozent von FDP und Grünen, macht zusammen mindestens 83 Prozent Schlafmützen. Deutschland geht es gut (meinte Merkel).

 

Die USA haben weitere 400 Soldaten nach Syrien verlegt. Darunter sind mehrere Hundert Marines und sogenannte Army Ranger. 

Mit schwerer Artillerie sollen sie die Eroberung der Stadt Rakka unterstützen, dem Hauptquartier der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS).

Anmerkung: Leider verliert der Spiegel kein Wort darüber, ob die USA den Hausherrn (Syrien) gefragt haben, ob sie bei ihm einmarschieren dürfen. Das russische Militär ist nämlich nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Syrien in diesem Land.

 

Trump marschiert in Syrien ein

Obwohl die syrische Armee gemeinsam mit ihrem Verbündeten Russland in der letzten Woche oder so bedeutende Gewinne gegen ISIS erzielt hatte, berichtet die Washington Post heute Abend, dass Präsident Trump das erste Mal reguläres Militärpersonal der Vereinigten Staaten von Amerika in dieses Land in Kampfstellungen beordert hat. Das ist eine beispiellose Eskalation der Beteiligung der Vereinigten Staaten von Amerika am Krieg gegen Syrien, wobei diese ohne Vollmacht des Kongresses, ohne Vollmacht der UNO und ohne die Genehmigung der Regierung Syriens erfolgt. Kurz gesagt, sie ist in dreifacher Beziehung illegal.

 

86 Prozent der zwischen 1990 und 2015 in den USA verlorenen Arbeitsplätze im produzierenden Gewerbe sind nicht auf eine Abwanderung nach Fernost oder Mexiko zurückzuführen, 

sondern auf eine Steigerung der Produktivität durch Technologie.

Anmerkung: Zur Frage der Automatisierung siehe hier auf Umkreis-Online.

 

Steve Pieczenik bei 17:35 New World Order existiert nicht mehr 

Anmerkung: Wirklich, war‘s das schon?

 

 

 

Was sind die unmittelbaren Auswirkungen von #Vault7 für den durchschnittlichen Computer-Nutzer?

Belagerungsmentalität, möchte ich meinen. Ist Ihr Anti-Virus-Programm in Wirklichkeit ein Virus? Man wird überall erleben, wie “Augenklappen“ für Computer verkauft werden, um die Kamera abzudecken. Die Nutzer werden beginnen, ihre Mikrofone physisch abzuschalten und nur noch die Mikros an Kopfhörern benutzen, welche man ausstöpseln kann, wenn man sie nicht braucht. Die Öffentlichkeit wird alle internetfähigen Gebrauchsprodukte als Waffen der Spionage und potenziellen Mordes ansehen.

Anmerkung:  Das wäre schön, wenn die Öffentlichkeit so reagieren würde. Ich denke, sie ist da eher lethargisch. Und:„Mikrofone physisch abschalten“? Wie soll das gehen? Braucht man dazu einen Lötkolben? Welche Drähte muss ich in meinem Computer kappen?  

NSA Hacked DNC and Left Russian Footprints! – Former Senior Intelligence Officer Tony Schaffer

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


März 2017 Teil 3 wurde am 13.03.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: