März 2017 Teil 7

 

Zum Zeitgeschehen

Diese Frau trimmt Trump auf Anti-Putin-Kurs

Anmerkung: Ist zwar die Bildzeitung. Aber gut sieht das nicht aus.

 

Berlin im Juli 1945

 

 

The Truth About the London Terror Attack

 

 

Der Vernichtungsfeldzug gegen die Mittelschicht 

Die Mittelschicht in Deutschland schrumpft dank des politischen Vernichtungsfeldzugs – und jene, die noch dazu gehören, sehen sich im erbarmungslosen Abwehrkampf.

 

Londoner Bürgermeister: Terrorattacken gehören zum Alltag einer Großstadt

Anmerkung: Tja, wenn der Londoner Bürgermeister das sagt, dann wird es wohl stimmen. Stress, schlechte Luft, Verkehrsstaus, One Night Stands, Terrorattacken. Das übliche Großstadtleben.

 

Gewerkschaft ver.di bläst zur Treibjagd gegen „Rechtspopulisten“ und AfD-Mitglieder

Wer ein wenig mit der deutschen Zeitgeschichte vertraut ist, eventuell sogar die DDR noch bewusst miterlebt hat, der kann sich noch erinnern: Regime-Gegner wurden verfolgt, indem man sie sozial und menschlich ausgrenzte, ihre wirtschaftliche Existenz zerstörte.

Anmerkung: Macht Euch unabhängig von den Gewerkschaften. Wer braucht heute noch Gewerkschaften?

 

#Vault7 “Dark Matter“: iPhones und Macs durch CIA gehackt

Am gestrigen 23. März 2017 veröffentlichte WikiLeaks seine jüngste Portion aus der #Vault7-Datensammlung. Freunde des angebissenen Apfels sind demnach seit mindestens 2008 vollständig an die CIA angeschlossen.

 

Elektroautos: Die Denkfabrik „Agora Verkehrswende“ verlangt „Millionen Menschen die Änderung ihres Alltagsverhaltens ab, den Abschied von Gewohnheiten, die zuweilen zu Ritualen geronnen sind“. 

So müsse der Umstieg auf Elektroautos beschleunigt werden.

Anmerkung: Und alles wegen Treibhausgasen, Pariser Klimazielen und so weiter, also einem Gelerch, das wissenschaftlich hoch umstritten ist.

 

Der Papst hat zum 60. Geburtstag der Verträge von Rom den EU-Regierungschefs Mut zu einem Neuanfang zugesprochen. 

Anmerkung:  Man könnte denken, der Papst hätte andere, geistige und nicht weltlich-politische Aufgaben und Sorgen, zum Beispiel sich um das religiöse Wohl der Katholiken zu kümmern. An solchen Ereignissen kann man sehen, wie die EU und das römisch-katholische System verbunden sind. 

Dr. Daniele Ganser über die Partnership for Peace der NATO

 

 

US Senator: I was shocked by stories of NATO raping Estonian women; It’s Russia’s fault!

Anmerkung: Tja, was soll schon dabei heraus kommen, wenn ein Land derartig unterbelichtete Senatoren hat?

Inspector Clouseau the dentist

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


März 2017 Teil 7 wurde am 25.03.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: