März 2017

 

Zum Zeitgeschehen

 

Me Myself and Media 31 – Goebbels goes Global! 

 

 

 

Zum Normalzustand mit Kampfsporttraining für Migranten?

Der Präsident des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, hat am Mittwoch vegangener Woche ausgeführt:

„Wir müssen anerkennen, dass wir in einer Lage leben, und nicht mehr in einem Normalzustand.“

 

Deutschland wird dank Frau Merkel und den von Gedanken an die Unterwerfung und die Selbstausrottung trunkenen Fanatikern der „DIE GRÜNEN“ und „DIE LINKE“ (nicht Frau Dr. Wagenknecht und Oskar Lafontaine), der SPD und auch der beiden großen Kirchen, 

die sich aus mir nicht erkennbarem Grund nichts sehnlicher wünschen, als endlich für Deutschlands dunkelste Jahre zwischen 1933 und 1945 büßen zu dürfen, nach vorbeschriebenem Schachbrett-Beispiel selbst bei allerdefensivster Berechnung zwangsläufig islamisch werden, falls diese Politik Fortbestand hat.

Anmerkung: Und natürlich Dank der deutschen Dummschnorchel, die obige Parteien und so weiter immer wieder und wieder wählen.

 

Flüchtlinge: Altmaier erwartet für 2017 Abschieberekord

Mehr als 80.000 abgelehnte Asylbewerber sollen laut dem Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung in diesem Jahr in ihre Heimatländer gebracht werden.

Anmerkung: Was? Nur 80.000? In 2017? Sen-sa-tio-nell! Aber was ist mit den übrigen 1,5 Millionen Wirtschaftsmigranten?

 

Wir sind der Ansicht, dass angebliche Studenten, die ein Gebäude der Universität, das von Steuerzahlern finanziert wurde und unterhalten wird, besetzen und verwüsten, an einer Universität nichts verloren haben. 

Sie haben eindrücklich demonstriert, dass es ihnen nicht darum geht, etwas zu lernen. Sie haben noch eindrücklicher demonstriert, dass sie es nicht zu schätzen wissen, dass Steuerzahler es ihnen ermöglichen, zu lernen. Und sie haben besonders eindrücklich demonstriert, dass sie keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen haben und nicht einmal zu normalen Formen von Reinigung und Pflege willens oder in der Lage sind.

 

Der namenlose Geisterfahrer von Heidelberg

Jemand mietet sich ein Auto, rast damit in eine Menschengruppe und hat beim Aussteigen ein Messer in der Hand. Das nennt sich bei der Polizei anschließend „kein terroristischer Hintergrund“, es müsse sich um einen „Unfall“ gehandelt haben, vielleicht war der Täter auch schlicht „verwirrt“. …

 

Game Over for EU if Le Pen Wins in France

 

 

 

Urteil im Heilbronner Mordprozess – Der 27-jährige Abubaker C. muss lebenslang ins Gefängnis, weil er eine schlafende Seniorin in ihrem Bett stranguliert hat. 

Um von einem Wohnungsdiebstahl abzulenken, schrieb er religiöse Parolen an die Wand.

 

In einer Demokratie gibt es zumindest auf dem Papier eine Mitbestimmung des Volkes, was ja in Diktaturen per se nur sehr eingeschränkt der Fall ist. 

Doch in der Bundesrepublik hat man Dank des Fehlens direktdemokratischer Elemente nur die Möglichkeit, via Wahlzettel abzustimmen. Wenn dann einfach mal 70-80 Prozent der Wähler den Heuchlern und Blendern der Berliner Republik auf den Leim gehen, ist das eben so.

 

Paul Craig Roberts: Trump’s presidency is effectively over. 

Even if he is permitted to remain in office, he will be a figurehead for the Deep State’s presidency.

 

Berliner Senatssprecher stellt Täter – aber keiner hilft ihm

Senatssprecher Julian Mieth entreißt einem Taschendieb in der U-Bahn die Beute, hält ihn fest und fordert andere Fahrgäste zur Mithilfe auf. Aber keiner springt ihm zur Seite.

 

Erbärmlich: Richard Gutjahr mobilisiert Trollarmee gegen Gerhard Wisnewski

Wenn es in Europa knallt, ist der Mainstreamreporter Richard Gutjahr meist nicht fern. Nun rächt sich der ARD-Mann gegen die Recherchen des Investigativreporters Gerhard Wisnewski. Die Justiz lässt der angeblich vom Zufall geküsste Gutjahr zwar ruhen. Dafür mobilisiert er naive Systemlinge, um Wisnewskis neues Buch zu diskreditieren…

 

Wegen GEZ: Rentner vor dem Hungertod

Um gegen den Rundfunkbeitrag zu protestieren, verweigert ein Rentner, unbeachtet durch die Öffentlichkeit, seit fast vier Wochen die Nahrungsaufnahme.

Anmerkung: Wegen so einem Schwachsinn wie der GEZwangsgebühr wollen sich Leute zu Tode hungern. Vorher gab es hier in Deutschland natürlich rein gar nichts, weswegen sie sich hätten zu Tode hungern wollen. Und die unabhängigen Medien des Internets berichten. Das ist Deutschland. Siehe dazu vielleicht auch hier:

Die GEZ Zwangsgebühr wird vielleicht abgeschafft – Aber was wäre damit gewonnen?

 

 

2,9 Millionen Flüchtlinge in der Türkei wollen in EU

Ankara verhindert die Weiterreise der Flüchtlinge nach Europa, was Teil des Abkommens mit der Europäischen Union ist.

Anmerkung: Deutschland ist ganz schön erpressbar, nicht wahr?

 

Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat eine Anzeige gegen einen türkischen Elternrat wegen Volksverhetzung und Beleidigung der Deutschen zurückgewiesen.

Anmerkung: Die bis zum Exzess unterwürfigen und urteilslos-gleichgültigen Deutschen schlucken derart viel Mist von ihrer selbstgewählten Obrigkeit, dass ich mir manchmal gar nicht sicher bin, ob an der Einschätzung des türkischen Elternrates nicht doch etwas dran ist.

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


März 2017 wurde am 02.03.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: