November 2017 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Was seit 1875 im Londoner Parlament beschlossen wurde, Deutschland als Konkurrenten für Großbritannien auszuschalten, 

was in zwei Weltkriegen nicht voll gelingen konnte, was durch die Dezimierung von Millionen Deutschen und deutscher Lande nicht erreicht werden konnte  …  haben die Christsozialen mit Unterstützung der Gehirnwäsche durch die Alliierten nun endgültig erreicht. Frau Merkel gibt Deutschland den Rest.

Anmerkung: Na ja, und wie ich immer sage: Und viele, viele Deutsche helfen ihr ganz fleißig dabei. Jede Partei bekommt den Parteivorsitzenden, den sie verdient, und jedes Land bekommt den/die Kanzler/in, die es verdient. Und so weiter. Heute sind die Dinge eben in die Freiheit der Menschen gestellt. Ist ja keiner gezwungen, die Dame zu wählen. – Ansonsten sehr lesenswerte und konzentrierte Zusammenfassung des sich vollziehenden Zusammenbruchs Deutschlands.

 

I can guarantee you that the Eurozone’s current near-depression/recession will not relent until wages and working conditions are drastically reduced, 

as is the collective ability to demand the minor redistributions of wealth permitted under capitalism.

 

Russiagate dead? Ex-Trump aide faces charges of Ukraine lobbying, tax fraud, no mention of Kremlin

Anmerkung: Bis 4:20 sollte man sich diesen Clip ansehen.

 

 

 

Gericht: AfD-Politiker müssen sich gegenüber Vermieter outen

Der Richter hat gesprochen! Ein AfD-Politiker hätte sich gegenüber seiner Vermieterin outen müssen, weil durch Antifa-Terror Schaden am Haus entstehen könnte.

Anmerkung: Die Gesetzesgrundlage für dieses Urteil würde ich gerne sehen. Jedenfalls geht der verurteilte Politiker in Berufung.

 

How to Drive People Nuts on #DaylightSavingTime Ending (N.B. Saving NOT Savings) 

 

 

 

Politisch Inkorrekte bald in die Psychatrie? – Erste Menschenversuche

Ein Bonner Forscherteam experimentiert derzeit, wie man politisch auffällige Menschen per Pschopharmaka „heilt“. Die umstrittene Studie erinnert an finstere Zeiten der UdSSR, wo Dissidenten in die Psychatrie gesteckt wurden.

 

Für Flüchtlinge und Migration werden Steuergelder nach dem Gießkannenprinzip verschleudert. 

Gleichzeitig häufen sich Berichte über die Mängel der Infrastruktur, Mängel im Bildungswesen, Ekel-Toiletten in den Schulen, Wartezeiten in den Ämtern, unterfinanzierte Streitkräfte, nun auch Mängel in der Polizei, wie der MDR kürzlich berichtete:  …

 

Berlin will deutsche Autoindustrie schützen

Die EU-Kommission will mit neuen Abgasgrenzwerten und harten Strafen die Wende zum Elektroauto einleiten. Doch die Bundesregierung bremst mit aller Macht – um die deutsche Autoindustrie zu schützen.

Anmerkung: Habt ihr zu viel zum Elektroauto auf Umkreis-Online gelesen?

 

ISIS, in form of a terrorist state, is witnessing its last days. 

However, this does not mean that Syria and Iraq will face calm soon. There are still lots of ISIS sleeper cells and former ISIS supporters in these countries, a Syrian al-Qaeda branch (now known as Hayat Tahrir al-Sham) controls Idlib, and the Kurdish-Arab tensions are smoldering in northern Syria and Iraq.

 

Hillary Uranium Scandal Escalates & Saudi Purge 

 

 

 

Did the Saudis Force Lebanese PM to Resign? 

 

 

 

THE RAMJET

 

 

 

The enigmatic Mohamed Bin Salman 

What we are witnessing in Saudi Arabia is nothing short of a coup d’etat.

 

CNC-Technologie – Kurbelwelle für Volkswagen

Anmerkung: Irgendwo Menschen, Arbeiter gesehen? Zu Fragen der Automatisierung siehe auch hier auf Umkreis-Online.

 

 

 

Warum hat Christoph Hörstel die Partei verlassen? 

Diese Frage steht derzeit ganz oben und verdient es in aller Offenheit beantwortet zu werden. Die kurze Antwort lautet, er ist an unserer Satzung gescheitert.

Anmerkung: Eine Stellungnahme von Reinhard Wirth, Landesvorsitzender DM Schleswig-Holstein.

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

 


November 2017 Teil 2 wurde am 10.11.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: