Oktober 2017 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Das eigentliche Ziel von Macron lautet: Deutschland soll viel mehr Geld zum Wohle Europas in die Hand zu nehmen, damit deutlich mehr von den stärkeren zu den schwächeren Mitgliedern umverteilt werden kann. 

Anmerkung: Nu ja, da bei der letzten Bundestagswahl die überwältigende Mehrheit der Wähler den deutschen Einheits- und Blockparteien ihr tief empfundenes Vertrauen ausgesprochen hat, und weil also alle natürlich ganz tolle Europäer sind, wird das doch sicher in Ordnung gehen, oder? Und kleine, dreckige Nationalisten wollt ihr doch schon gar nicht sein, nicht wahr? Na also! Macron:

„Wir haben keine Wahl, wir dürfen Nationalisten keinen Platz lassen. Wir müssen Verantwortung übernehmen, jeder an seinem Platz“. Europa sei Zukunft, Identität und das Versprechen für Frieden.

Na ja, ein paar Rechte müssen zwar nach Brüssel abgetreten werden. Aber die haben kaum einen so richtig bis heute interessiert. Auch muss ein bisschen Geld fließen. Aber was soll’s schon, wenn wir unsere „Identität“ (Mir san mir!) wiederbekommen wollen.

 

Macrons Träume von den Vereinigten Staaten von Europa 

Auch der deutsche Außenminister hat sich im Schlaf freigestrampelt.

 

Las Vegas Massaker: Schief gelaufene False Flag Operation? 

 

 

Die Las Vegas Vertuschung: Mein Video wurde umgehend zensiert!

 

 

 

Jimmy Kimmel attackiert in emotionaler Wutrede die Waffenlobby und feige Politiker

„Die Waffenlobby hat ihre Eier in einer Geldklammer“

Anmerkung: Der emotionale Blödsinn war vorauszusehen. Siehe dazu hier:

Las Vegas Attentat

Und hier:

Las Vegas die Zweite

Und hier:

Hypocrite Jimmy Kimmel And Other Latest News Overview By Paul Joseph Watson

 

 

Who Was Behind the Las Vegas Shooting?

 

 

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat keine Hemmungen, vom afghanischen, britischen, französischen, jüdischen und palästinensischen Volk zu sprechen. Nur das deutsche Volk hat sie aus ihrem Sprachschatz verbannt. 

Sie hat es offenbar abgeschafft.

 

Das Deutsche Volk gibt es nicht mehr

Jedenfalls wurde die Formulierung „Deutsches Volk“ schon mal aus der Landesverfassung von Nordrhein-Westfalen, dessen Parlaments-Geschäftsordnung und Minister-Eidesformel gestrichen. Aber das ist erst der Anfang.

 

Falsche Farben im Chrome 

 

 

 

Las Vegas: Es heißt, der Schütze  …  habe zwar eine Jagdlizenz für den Bundesstaat Alaska (wo er offenbar nie gelebt hat), ansonsten jedoch keinerlei nennenswerte Berührungspunkte mit irgendwelchen Waffen gehabt. 

Dennoch soll dieser Mann minutenlang mit diversen vollautomatischen Maschinengewehren gefeuert haben (es sollen 10 Vollautomaten in seinem Zimmer gefunden worden sein). Allein diese Behauptung ist schon schwer zu glauben. …

 

Die Las Vegas Vertuschung: Zensurgesetz von Heiko Maas schlägt zu! 

 

 

 

Flüchtlinge: Schäuble hält Streit über Obergrenze für überflüssig 

Zugleich verteidigte Schäuble die Willkommenskultur in der Flüchtlingskrise: „Auf die große Hilfsbereitschaft der Deutschen in der Flüchtlingskrise werden noch unsere Kinder stolz sein.“

 

Soziologie Prof. Heinsohn spricht erschreckende Wahrheit aus! Die Kosten für die Einwanderer sind nicht zu stemmen!

Nur Einer von Zehn ist vernünftig ausgebildet. Ca. 80% landen im Sozialsystem und ruinieren uns.

 

 

 

Immigrationskosten

Ich liebe es, diese Zahlen anderen Menschen mitzuteilen, die natürlich niemals Sigmar Gabriels „neue Nazis“ wählen würden, sondern immer weiter halb Afrika und den Nahen Osten hier reinlassen wollen, indem sie weiterhin die deutschen Block- und Einheitsparteien wählen. Aber nur ganz wenige Menschen sind durch Sachargumente noch zu erreichen. Das betrifft nicht nur die Konsequenzen dieser desaströsen Immigrationspolitik der Regierung, sondern viele andere Fragen der heutigen Zeit.

 

Einen zwar indirekten, aber sehr klaren Beweis dafür, dass es bisher keine dem Blei-Säure-Akku in jeder Hinsicht überlegene Batterietechnik für Antriebszwecke gibt, zeigen die militärischen Entwicklungen im U-Boot-Bau. 

Obwohl den Marinen sowohl in den USA als auch in der Sowjetunion vergleichsweise enorme Mittel zur Verfügung gestanden haben, ist es beiden bis heute nicht gelungen, die Bleibatterien in den konventionellen U-Booten (also denen, die keinen Nuklearantrieb besitzen) durch eine überlegene Batterietechnik zu ersetzen.

 

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Oktober 2017 Teil 2 wurde am 04.10.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: