Oktober 2017 Teil 5

 

 

Zum Zeitgeschehen

  

 

Denn noch am Donnerstag verkündete das saudische Fernsehen, dass Saudi-Arabien Russlands S-400 Luftabwehrsysteme erwirbt  …

Luftabwehrsysteme sind ein strategisches Gut, das man sich garantiert nicht vom potentiellen Feind erwirbt. …

 

Ein Zug transportiert Dutzende schwere Kampfpanzer ohne Hoheitsabzeichen durchs sächsische Vogtland gen Osten. Aber wohin? 

Bundesregierung, Verteidigungsministerium, Behörden und Verantwortliche der Deutsche Bahn schweigen.

 

Die Eine-Welt-Religion wird kommen und der Papst soll das Oberhaupt dieser neuen Weltkirche sein.

Auf Grund der erstaunlichen Erkenntnisblindheit, mit der im II. Vatikanischen Konzil (1962-1965) der islamische Allah als identisch mit dem dreieinigen Gott der Christenheit erklärt wurde („Nostra aetate“ und „Lumen gentium“), hat der Vatikan die geistige Voraussetzung geschaffen, dass sich der Islam unter dem Deckmantel der Friedlichkeit und Friedfertigkeit in Europa etablieren und inzwischen weitgehend politisch festigen konnte.

 

US-Chirurg: “Opfer“ von Las Vegas sind allesamt Krisenschauspieler 

Erwartungsgemäß kursieren nach den Ereignissen in Las Vegas vom 1. Oktober 2017 nunmehr über eine Woche danach eine Menge Beiträge in Form von Artikeln und Filmen im Weltnetz. Viele alternative Sichtweisen stellen die offiziell verkündeten Ereignisse massiv infrage und machen auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Doch inzwischen melden sich auch zunehmend Fachleute zu Wort und zweifeln die offizielle Geschichte an.

So veröffentlichte Paul Craig Roberts auf seiner Heimseite am gestrigen 9. Oktober 2017 die Zusendung eines pensionierten leitenden Chirurgen mit langjähriger militärischer Praxiserfahrung, welcher die über die LeiDmedien verbreiteten Bilder und Geschichten in der Gänze für Lügen hält. Er schreibt:  …

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Steve Pieczenik: Las Vegas-Massaker ein Fake – Es gab keine Toten!

 

 


Syria: US-led coalition destroys everything but ISIS, should be dissolved

 

 

 

 

 

 


Oktober 2017 Teil 5 wurde am 12.10.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: