Oktober 2017 Teil 6

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

ARD & ZDF: 22,5 Millionen säumige Zahler – immer mehr Bürger verweigern Zwangsgebühren.

Anmerkung: Besser wäre es natürlich, wenn 22,5 Millionen Menschen hier in Deutschland für die Soziale Dreigliederung und für ein freies Geistesleben wären. Aber nun ja, wenn Ihr meint, Freiheit ergibt sich auf dem Wege, für Leistungen, die man bezogen hat (Fernsehen), meint, kein Geld bezahlen zu müssen …

 

Arm trotz Arbeit – 3,2 Millionen Menschen haben mehrere Jobs

Die Arbeitslosigkeit sinkt, die Konjunktur ist gut – doch immer mehr Beschäftigte in Deutschland gehen mehreren Jobs nach. Eine Arbeit reicht oft nicht zum Leben.

 

The empire is crumbling before our eyes and it really is happening.

Anmerkung: Sagt der Saker.

 

The Russian elites largely support Medvedev and hate Putin. However, the Russian people in an overwhelming majority strongly support Putin, at least at 80 percent. 

So this is the real internal struggle that is taking place inside Russia. The real opposition to Putin are those Atlantic Integrationists, and they’re the biggest danger for him.

 

Thus, contrary to your listener, I think that’s what we’re seeing, a war right now between the empire and Russia, but it’s war which is 80% informational, 15% economic, and maybe 5% military. 

The example of that obviously is Syria. It is a different kind of war, I agree, but it is a war in which one of the parties will win and the other one will collapse and disappear.

 

Unfortunately, Russia today is very much ruled by a single man. Most of what happens today in Russia is directly dependent on Putin. 

You can see that in the way people call him to ask him to solve even local problems. In Russia, we say that he rules “in a manual regime”, “v ruchnom rezhime”. That is potentially very dangerous. There are some very good people around him, but none of them have the kind of personality that would make them a successor.

Anmerkung: Bei uns hier im seligen Bad Deutschburg stehen die Dinge auch nicht anders:

Die Kanzlerin erklärte nach der desaströsen Wahl: „Ich kann nicht erkennen, was wir jetzt anders machen müssten.“ 

Es ist egal, ob eine Große Koalition oder Jamaika regiert: Blockparteien sind inhaltlich gleich und austauschbar.

Anmerkung: Es wird noch eine ganze große Weile dauern, bis diese Erkenntnis hier beim Wähler angekommen ist. Und noch viel, viel länger wird es dauern, bis beim Wähler eine Erkenntnis dessen angekommen ist, was statt dieser austauschbaren Block- und Einheitsparteien nun zu kommen hat.

 

 

 

 

 

#NSU: Das große #Zeugensterben

Unfälle, Selbstmorde, Krankheiten: Über ein Dutzend Zeugen sind in der Strafsache Nationalsozialistischer Untergrund verstorben, die angeblichen Mörder Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos eingeschlossen. Die Behörden gehen in allen Fällen von Selbstmord, Krankheit oder tragischen Unfall aus. Doch Zweifel sind angebracht.

 

Jeff Bezos, der grösste Raubtierkapitalist der Welt

Was die Rockefellers und Morgans Anfang des 20. Jahrhunderts waren, ist der Amazon-Gründer Jeff Bezos heute, ein kapitalistischer Ausbeuter der allerhöchsten Sorte. Er ist das Musterbeispiel eines Raubtierkapitalisten, denn er lässt seine Angestellten unter den schlechtesten Bedingungen zu den tiefsten Löhnen malochen, die ihm geholfen haben ein Vermögen von sagenhaften 80 Milliarden Dollar anzuhäufen.

Anmerkung: 80 Milliarden Dollar sind 80.000 Millionen Dollar. Alles selbst und mit eigenen Händen erarbeitet  …

 

Und die Botschaft von Niedersachsen lautet, dass die ein Jamaika-Bündnis anstrebenden Blockparteien CDU, FDP und Grüne beim Wähler abgeschmiert sind. 

Anmerkung: Na, da hilft dann wohl nur noch eine große Koalition. Ich meine ja nur. Natürlich nur zum Wohle Deutschlands beziehungsweise Niedersachsens. Und natürlich der SPD und der CDU.

 

WDR: Bundespräsident Steinmeier besucht Putin – will aber auch mit Menschenrechtlern sprechen

Wenn die Regierungsprostituierten des WDR Frank-Walter Steinmeier vor seinem geplanten Besuch in Russland in Abstimmung mit dem Bundespräsidialamt als Freund der Menschenrechte lackieren wollen, um gleichzeitig Russland als Hort der Menschenrechtsverstöße zu diffamieren, dann tritt mal wieder ein Ausmaß an Verblödung zutage, das kaum noch zu überbieten ist.

 

Wikipedia ist eine Lügenschleuder ohnegleichen. 

Tausende Agenten aus aller Welt arbeiten hauptberuflich daran, Wikipedia mit Lügen vollzuspicken. Wikipedia ist weltweit eine der ersten Anlaufstellen, Wikipedia genießt Vertrauen und Wikipedia ist völlig offen. Ein Paradies für Geheimdienste. Bei politisch relevanten und brisanten Themen können Sie Wikipedia vergessen, es sei denn, Sie brauchen Propaganda als Anschauungsmaterial. Wikipedia ist ok (nicht immer, aber häufig), wenn Sie sich über politisch unrelevante Themen informieren möchten. Wie sieht das Blatt einer Eiche aus? Woraus wird Beton gemacht? Sowas kann man in der Wikipedia nachschauen und vielleicht Glück haben.

 

In Wi-Fi Verschlüsselungsprotokoll ernsthafte Schwachstelle entdeckt

Anmerkung: Na so ein Ding aber auch. Wir dachten doch alle, WPA2 sei sicher  …

 

WPA2: Das bedeutet die WLAN-Sicherheitslücke KRACK für Nutzer 

Anmerkung: Die FRITZ!Boxen sind offenbar nicht betroffen.

 

WPA2 „geKRACKt“

 

 

 

Extreme STOL (Short Takeoff and Landing), Alaska style 

 

 

 

Dieter Zetsches Masterplan Daimler-Konzern soll dreigeteilt werden

Daimler-Chef Dieter Zetsche hat großen Respekt vor Tesla. Der junge Konkurrent aus Kalifornien, sagte Zetsche vor einigen Monaten, habe die Elektromobilität vom „Müsli-Image“ befreit. Das, so der Daimler-Boss, „ist der richtige Weg“.

Anmerkung: Ach ja? Ansonsten wird immer fusioniert auf Teufel komm raus, weil das besser gegen die Konkurrenz sein soll. Und nun wird das Gegenteil gesagt.

 

Putin opens 19th World Festival of Youth and Students in Sochi, Russia 

 

 

 

EU warnt: Terrorangriffe auf Städte und Züge mit Atom-Waffen

Anmerkung: Na, ist der Attentäter vom Breitscheiderplatz wieder was Neues am auskochen?

 

Maltesische Journalistin durch Autobombe getötet – Ja, wer die Wahrheit berichtet lebt gefährlich und wird zum Schweigen gebracht … und das in der EU!!!

Auch ich bin schon öfters in der Vergangenheit mit dem Tode bedroht worden  …  Diese Drohungen sind einer der Gründe, warum ich die Schweiz und Europa verlassen habe. Es herrscht dort ein vergiftetes Klima gegen alle die sich für Aufklärung und Wahrheit einsetzen, besonders vom Establishment, der Politik und den Medien geschürt.

 

Höhere politische Beamte wie Staatssekretäre, Präsidenten, Direktoren und Regierungssprecher 

gehen im Schnitt bereits mit 55 Jahren in Rente.

 

Geoengineering-Experiment – US-Forscher will Sonnenverdunklung testen

Den Klimawandel mit feinen Partikeln in der Luft stoppen – kann das funktionieren? Im Interview erklärt Harvard-Forscher David Keith sein Ballon-Experiment – und warum die Erforschung von Geoengineering so wichtig ist.

Anmerkung: Tut doch nicht so scheinheilig! Das Ganze läuft doch schon. Und heißt: Chemtrails! Und die will man uns jetzt schmackhaft machen, weil: Gut gegen den Klimawandel. – Das sind Nachrichten für Zombies. Aber die Zombies sind ja auch an anderer Stelle am Werk:

 

Diverse selbsternannte „Klimaschutz-Vereine“ fordern die totale Dämmung aller Gebäude bis 2050, damit sie „klimaneutral“ werden. 

Gebäude werden so nicht nur zum Gesundheitsrisiko, sondern auch zur tödlichen Feuer-Falle.

 

TurboDecoder Mercedes Benz

Anmerkung: Kann Mercedes keine sicheren TürSchlösser bauen?

 

 

 

EU-Diktatur: Deutschlands Auflösung im EU-Staat

Frankreichs Präsident Macron hat nach der Bundestagswahl die nächste Schritte der EU angekündigt. Am Ende soll Deutschland im EU-Bundesstaat aufgehen.

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!


Oktober 2017 Teil 6 wurde am 19.10.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: