September 2017 Teil 4

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Die Deutschen sind sich über die sozialen Auswirkungen der Energiewende und des Elektroautos nicht wirklich bewusst, 

weil sie über die Zusammenhänge zwischen Technik, Ökonomie und Sozialsystemen kaum informiert sind.

Anmerkung: Wie sich die Deutschen über so viele „soziale Auswirkungen“ und so weiter nicht wirklich bewusst sind. Aber das Problem ist nicht das, dass die Informationen nicht vorhanden sind, sie sind vorhanden, man muss nach ihnen im Internet – nur etwas, gar nicht viel – suchen. Aber es ist eben so, dass die große Mehrheit der Deutschen nur der Lottofee in der Tagesschau und so weiter glaubt. Was dort nicht ist, das gibt es für sie nicht. Also gehen die Dinge eben, wie sie gehen.

 

Der österreichische Ableger von ALDI (HOFER) hat in seiner neuesten Werbung die Sängerin Anastacia den Teufelsgruss zeigen lassen. 

Entweder besteht die Geschäftsleitung und Werbeabteilung von HOFER aus ahnungslosen Idioten, die nicht wissen, was das Zeichen bedeutet, oder sie sind Satanisten und machen es extra!

 

Syriens Regierung kontrolliert nun wieder 85 Prozent ihres Staatsgebiets. 

Der Islamische Staat hat damit enorm an Einfluss verloren.

 

Strategie von Angela Merkel gescheitert: Das Thema der illegalen Einwanderung durch den staatlich geduldeten Missbrauch des Asylrechts, 

das sie mit Hilfe von Grünen, Linkspartei, SPD, den meisten Medien, der Gewerkschaften von Arbeit und Kapital, Kirchen und vielen NGOs aus der Öffentlichkeit weitgehend rausgehalten und entschärft hat, bleibt nun bis zum Wahltag auf der Tagesordnung.

 

Damit gibt Gabriel unumwunden zu, dass seine Partei mit ihrem zentralen Wahlkampfmotto „Zeit für soziale Gerechtigkeit“ die Interessen und Sorgen eines erheblichen Teils ihrer Wählerschaft gar nicht anspricht. 

Sie handelt diesen sogar zuwider, indem sie lautstark fordert, eine kontinuierlich steigende Anzahl von „Flüchtlingen“ sollen in Deutschland Arbeitsplätze und Wohnungen erhalten.

 

For some time it looked like they decided to surrender, and to sit it out quietly pretending that nothing happened and to wait for Russia to fight this battle alone.

It’s not going to happen. It looks like Russia will drag them into this battle. Here is why.

Arbeitsausfall durch psychische Krankheiten stark gestiegen 

Anmerkung: Wird schon noch mehr werden bei dem täglichen Wahnsinn.

 

Erika Steinbach: „Merkel kriegt die EU noch kaputt“

Anmerkung: Nun ja, weil die wohl auch nicht mehr so ganz heilen Wähler sie kaputtmachen lassen. Die Menschen Europas werden sich den in sie gestoßenen tödlichen Stahl einer Auflösung ihrer nationalen Souveränitäten und eines Aufgehens in die Vereinigten Staaten von Europa aus dem Leib ziehen müssen. 

 

 

 

Focus nennt Präsident Putin einen „Hund“

Bereits im März 2014 haben die Tagesthemen den russischen Aussenminister Lavrov und Präsident Putin als „Hunde“ bezeichnet, in dem ein Hintergrundbild gezeigt wurde auf dem stand: „Wir müssen leider draussen bleiben!“

 

Harvard Study: Apple Slows Down Older iPhones To Keep Millions Buying New Models

Time and time again I’ve heard people complain about their iPhones or Mac laptops getting slower and slower, forcing them to purchase entirely new products. However, many people who have experienced this technological lull also noticed that the deterioration of their Apple products coincided with the launch of Apple’s new products.

 

Embarrassing Moment for Apple: Face ID lock demo fails TWICE during the iPhone X launch event

 

 

 

 

AfD stellt Strafanzeige und Strafantrag gegen Gabriel wegen Gabriels „Nazis bald im Bundestag“ 

Dr. Rainer Podeswa (AfD MdL Baden-Württemberg) stellt Strafanzeige und Strafantrag gegen SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel wegen Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede. – 19 ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete mit NSDAP-Parteibuch.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

SPD täuscht, Parteien täuschen, Politik täuscht

 

 

„Licht aus“-Appell Anti-Dügida-Aktion von Düsseldorfer OB war rechtswidrig

Er rief zur Verdunklung von Gebäuden und zur Nichtteilnahme an einer Dügida-Demo auf – doch damit handelte Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel einem Urteil zufolge rechtswidrig.

 

Kündigung der Stadt Nürnberg rechtswidrig: Die AfD hat vor Gericht Recht bekommen: Eine Wahlkampfveranstaltung in Nürnberg mit Spitzenkandidat Gauland darf wie geplant stattfinden. 

Die Stadt durfte der Partei den Mietvertrag nicht kündigen, entschied ein VG im Eilverfahren.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


September 2017 Teil 4 wurde am 15.09.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: