April 2018 Teil 4

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

  

Auf Seite 1303 seines Urteils gesteht das Kriegsverbrechertribunal, keine Beweise gegen Slobodan Milosevic zu haben. 

Erinnerungen an die Zeugenbefragungen von Arnold Sandhaus.

 

Heute in der deutschen Fernsehstaatspropaganda wurde Putin direkt zitiert, wie er an den gesunden Menschenverstand appeliert. Putin macht das täglich. 

Aber niemals geben die westlichen Lügenmedien ein wahres Bild von Putin ab, nie werden seine mäßigenden, höflichen, zu Respekt und Frieden aufrufenden Worte zitiert. Er ist immer nur der Hetzer und Aggressor und wenn man ihn überhaupt zitiert, dann nur aus dem Kontext herausgerissen, um ihn als Aggressor zu verunglimpfen. Und jetzt das … Trump twittert, dass er Russland smarte Raketen schickt und die deutschen Eliten nässen sich ein, UHAHA!

 

Die OPCW hat heute ihre Untersuchungsergebnisse zum „Fall Skripal“ veröffentlicht. Gleich darauf titelten deutsche Leitmedien, die Organisation habe die „russische Herkunft“ des Gifts bestätigt. 

Dabei kommen im ganzen OPCW-Bericht die Wörter „Russland“ bzw. „russisch“ gar nicht vor.

 

With the end of the resistance in Douma the U.S. and Saudi Arabia lost their capability to directly attack the capitol Damascus with (proxy) boots on the ground. All the ‚rebel‘ terrorists are now in Idleb and fight each other. 

Neither the U.S. nor Saudi Arabia has enough (proxy) forces left on the ground to defeat the Syrian government. The hullabaloo of the ‚chemical attack‘ expresses their anger about this defeat.

 

Das Verschwinden der deutschen Nation wird katastrophale Folgen haben.

Der Rückgang der Erwerbsbevölkerung hat schon begonnen, ist aber noch moderat im Vergleich dazu, was nach 2020 kommen wird.

 

Innerhalb der „westlichen Allianz“ ist es lediglich den Vereinigten Staaten von Amerika gestattet, eine unabhängige Politikstrategie zu verfolgen. 

Anmerkung: Eine interessante Aussage von Paul Craig Roberts. Sie trifft mit Blick auf militärische Unternehmungen sicher zu, da Großbritannien diesbezüglich ein Zwerg ist. Aber Zwerge können listig und hinterrücks Dinge einfädeln, von denen der etwas dümmliche große Bruder, der immer den dicken Otto markieren muss, nichts merkt.

 

Russischer Botschafter: „Wenn die US-Vertreterin erneut einen solchen Begriff wie das ‚russische Regime‘ gebrauchen sollte, würde ich die Sitzung stoppen und ihren Vorsitzenden bitten, die geehrte US-Botschafterin zur Ordnung zu rufen 

und die legitime Regierung eines souveränen Staates in gebührender Weise zu bezeichnen“, sagte Nebensja am Mittwoch in einem Live-Interview mit dem TV-Sender „Rossija 1“.

Anmerkung: Einverstanden. Aber vielleicht solltet Ihr auch nicht mehr so viele Küsse austauschen.

 

Für Frankreich gibt es klare Beweise, dass Assad hinter dem Giftgasangriff in Douma steckt. 

Nun erwägt der Westen einen Vergeltungsschlag.

Anmerkung: So einen Blödsinn schreibt – neben vielen anderen Qualitätsmedien – kritiklos die FAZ. An anderer Stelle jedoch ist zu lesen, dass Macron, der französische Pudel Amerikas, überhaupt keine Beweise vorlegte:

The French poodle Macron claims that he has proof that the Syrian government attacked Douma with chemical weapons. 

He did not provide any.

So viele Leute hier in Deutschland hofften damals inständig, dass damals Macron in Frankreich zum Präsidenten gewählt würde. Nun höre ich von denselben Leuten, sie hoffen, dass irgend jemand das Machtdenken dieses Herrn zügelt. Dieselben Leute.

 

Wir werden von Lügnern und Kriminellen gesteuert und das Bürgertum juckt das mehrheitlich nicht. Genauso wenig wie damals die Machtergreifung der Nazis und ihre Kriegsvorbereitung.

Dieser ungeliebte Vergleich muss hier sein; weil er passt. Haargenau sogar.


 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


April 2018 Teil 4 wurde am 13.04.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: