Februar 2018 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Ancient Rome Did NOT Build THIS – MASSIVE Stone Blocks & Lost Ancient Technology at Baalbek Lebanon 

#CarterPage: #FBI Secret Agent by Day — #FISA Title I #Surveillance Warrant Target by Night

 

 

Norbert Bolz: Das NetzDG und die Lüge – YouTube

 

 

 

TRUMP HAS DEMS OVER BARREL ON DACA! Dick Morris TV

Anmerkung: So konzentriert und differenziert, dabei frei gesprochen, kann man Politik präsentieren.

 

 

 

Jetzt können nur noch die Mitglieder der SPD verhindern, dass Merkel Kanzlerin bleibt und der europäische “Supernanny”-Staat errichtet wird. 

Doch sie werden es nicht tun.  …  Auf Deutschlands Bürger kommen schwere Zeiten zu.

Anmerkung: Für was sollen „die Mitglieder der SPD“ denn aufstehen? Keiner – außer der verrückte Autor von Umkreis-Online und ein paar wenige Andere, die man an den Fingern einer Hand abzählen kann – haben ihnen jemals gesagt, dass die einzige Alternative gegen den „europäischen Supernanny-Staat“ nur die Soziale Dreigliederung sein kann. Ja, „auf Deutschlands Bürger kommen schwere Zeiten zu“. Aber anders als durch diese schweren Zeiten geht es in diesem desaströsen Bewusstseinszustand wohl nicht mehr. Wie ich immer hier auf Umkreis-Online sage: Bewusstsein durch den Schmerz. Die Not wird immer größer werden. Die Gewalt der fürchterlichen Ereignisse wird die Menschen lehren. Learning bei suffering, weil learning bei thinking nicht angesagt ist.

 

Carter Page, Secret Agent Man and FISA Shill — Lionel Nation and David Knight

Anmerkung: Absolutely hilarious!!! 

 

 

 

Sonnenstürme: Forscher verbessern Weltraum-Wettervorhersage 

Weltraumwetter ist eine ständige Bedrohung. Erstmals haben Forscher nun eine Methode entwickelt, mit der sich die Stärke von Sonnenstürmen vorhersagen lässt.

 

Martin Schulz ins Deutsche übersetzt: “Ich habe die Aufgabe der Parteiführung grandios vergeigt und kann es auch nicht mehr retten, deshalb habe ich beschlossen, Deutschland als Außenminister in der Welt zu vertreten”. 

Armes Deutschland, dass die Bürger so etwas ertragen müssen.

Update: Aber sie müssen es vielleicht doch nicht ertragen:

Martin Schulz will offenbar auf Außenministerium verzichten 

 

Der Kampf der Transatlantiker gegen die Multipolaristen auf deutschem Boden geht weiter. 

Auf dem Koalitionsvertrag trocknet noch die Tinte, da greift Schulz an, indem er Ansprüche auf den Posten des Außenministers anmeldet. So sieht das aus:  …

 

Siehe dazu auch hier:

Das Gesicht der Transatlantiker in der SPD ist Martin Schulz. 

Er versucht alles mögliche gegen die große Koalition zu unternehmen. Erst macht er eine kategorische Absage, dann, als es nicht durchgeht, legt er möglichst viele Steine in den Weg. Das Gesicht der Multipolaristen ist Sigmar Gabriel. Er prügelt auf den USA herum, pflegt enge Kontakte zum Kreml.

 

Einsatz in Haiti: Oxfam zahlte Mitarbeitern Prostituierte 

Nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti 2010 schickte auch Oxfam Mitarbeiter in den Hilfseinsatz. Wie die britische „Times“ berichtet, feierten diese Orgien mit Prostituierten – mit dem Geld der Hilfsorganisation.

Anmerkung: Nach der schweren Arbeit einfach mal entspannen, oder was?

 

Max Otte: „Die GroKo kann Minister mit Profil nicht gebrauchen.“ Der Abgang von Gabor Steingart 

 

 

 

Israel hat mit dem Bau einer hohen Mauer entlang der Grenze zum Libanon begonnen, die sich von der Küste des Mittelmeers im Westen bis zum Berg Hermon im Osten erstrecken soll.

Das heisst, Israel hat sich bald komplett auf allen Seiten zu allen Nachbarn selber eingemauert. Ein Grenzverkehr findet eh nicht statt. Der einzige Weg raus und rein für die Israelis ist per Flugzeug oder per Schiff.

 

Türkei bombardiert von USA unterstützte Kämpfer in Nordsyrien

Es wird kompliziert in Syrien: Die Türkei hat die von den USA unterstützten kurdischen Kämpfer in Afrin bombardiert. Kurz zuvor hatte Washington einen Angriff der Gruppe auf syrische Soldaten angeführt, heißt es.

 

Herr Schulz, Sie haben als Kanzlerkandidat sich die Option offen gehalten, in ein Kabinett von Frau Merkel einzutreten …

Anmerkung: Ganz großes Popcorn-Kino! 

 

The Grateful Dead – Candyman 

 

 

 

Sahra Wagenknecht am 06.02.18

 

 

 

The recent escalation between Syria and Israel is not a prelude for a bigger war. 

Nobody wants a war; not right now, as they are all aware of the damage that can be inflicted upon them.

 

Ist die russische Maschine in der Luft explodiert?

Am Sonntag ist eine Antonov An-148 der russischen Saratov Airlines mit 65 Passagieren und sechs Besatzungsmitgliedern kurz nach dem Start von Moskaus Flughafen Domodedovo abgestürzt. Keiner an Bord hat überlebt.

 

Durch die Strategien der “Eliten“ werden drei schwerwiegende und folgenschwere gesellschaftliche Probleme erzeugt: 

In der Wirtschaft ein Verarmungsproblem, in der Politik ein Entrechtungsproblem und in der Bildung ein Verdummungsproblem.  …  Angesichts dieser Entwicklung gibt es gegenwärtig kaum Chancen einer Korrektur oder gar einer Umkehr. L. Grünewald führt dafür drei Gründe an: 1. die Gestalt unseres politischen Systems, also die politischen Herrschaftsstrukturen, 2. den Einfluss der Medien und 3. das allgemeine Bildungsniveau der Bevölkerung.

 

Aufgrund der extrem hohen Überbewertung des US-Aktienmarktes erwarte ich von der nächsten Baisse übrigens mindestens eine Drittelung des Weltleitindex S&P 500. 

…  halte ich sogar erheblich höhere Verluste für wahrscheinlich.

 

Ob mit SPD oder ohne, ob mit Schwarz-Rot oder am Ende vielleicht sogar Schwarz-Blau-Gelb: Von einer Krise der Macht sind wir so weit entfernt, wie von einer Revolution, die nötig wäre, um eine solche auszulösen. 

Es ist nur eine Krise der Machtausübung. Es ist gerade etwas unklar, wie die Herrschenden ihre Herrschaft künftig organisieren.

 

 

 

 

 

„Arbeitslosigkeit kann nur die Folge ungesunder Wirtschaftsverwaltung sein“, bemerkte Rudolf Steiner daher lapidar in einem Aufsatz über „Arbeitslosigkeit.“

Hohe Arbeitslosigkeit bedeutet, dass eine hohe Zahl von Bedürfnissen nicht befriedigt wird, dass insofern ein großer materieller oder kultureller Mangel herrscht. In einem dreigliedrig erfassten sozialen Organismus kann der Mangel behoben werden.

 

Bei Tübingen ist eine Zehnjährige attackiert worden. Der Täter hatte kurz zuvor den Flüchtlingsstatus erhalten – 

trotz krimineller Vorgeschichte und Zweifeln an seiner Herkunft.

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Februar 2018 Teil 2 wurde am 13.02.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: