Juni 2018 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Lawrow: Russland hat nie um Rückkehr zu G8 gebeten

Russland kommt laut dem Außenminister Sergej Lawrow auch ohne das G8-Format hervorragend aus und hat nie um eine Wiederaufnahme gebeten.

Anmerkung: Wenn du merkst, dass das Pferd, das an dir vorbeitrottet, tot ist, dann steige niemals wieder auf.

 

Ein Zimmer in 6:35min streichen

 

 

WER IST VERANTWORTLICH FÜR SUSANNAS TOD? – Heinz Buschkowsky

 

 

 

KenFM im Gespräch mit: Paul Schreyer („Die Angst der Eliten“)

Anmerkung: Verdienstvoller Beitrag, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden sein muss. So zum Beispiel bei 1:24:20 über Vollgeld. Die Geldschöpfung soll in öffentliche Hand. Das ist natürlich sozialistischer Unsinn, der vom Einheitsstaat nicht loskommt. Siehe dazu hier auf Umkreis-Online:

Volksabstimmung in der Schweiz zur unbegrenzten Kreditvergabe der Banken (Update)

 

 

 

Fanfare For The Common Man performed by the RTÉ Concert Orchestra 

 

 

 

Emerson, Lake & Palmer – Fanfare For The Common Man

 

 

 

Dänemark will Asylbewerber außerhalb des Landes unterbringen und nennt das den „Beginn eines neuen europäischen Asylsystems“. 

Anmerkung: Es geschieht was im Staate Dänemark. Aber die linke ZEIT nennt das „Rechtsruck“.

 

Was??? Der Schmiergel bezeichnet den Irak-Krieg als „völkerrechtswidrig“ und dass Merkel diesen damals unterstützt hat??? 

Dann ist sie ja „offiziell“ eine Kriegsverbrecherin, was ich schon seit 15 Jahren sage!!!   …   Lassen die Medien Merkel endlich fallen? Wird Ursula von der Leyen als nächste Kanzlerin vorbereitet?

 

Der absehbare Zerfall der Gesellschaft durch die Massenzuwanderung

Mit der gezielten massenhaften Zuwanderung kulturfremder Menschen aus außereuropäischen Ländern in die Staaten Europas entstehen in deren Gesellschaften gewaltige Probleme, die sich jetzt bereits deutlich abzeichnen, über deren Konsequenzen sich die meisten Menschen aber kaum im klaren sind. Selbst wenn nur eine oberflächliche Integration in das bestehende Rechts- und Arbeitsleben angestrebt wird, stellen sich von vorneherein Schwierigkeiten ein, die absehbar zu einem Zerfall der demokratischen Gesellschaftsordnung führen müssen.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Die russische Administration weiß sehr genau, dass Deutschland geistig ein kastriertes Land ist

 

 

Die international betriebene „Völkerwanderung“ ist die gigantischste der Inklusionsstrategien der Gegenwart … Ihr Ziel ist die Zerstörung der homogenen Kulturvölker Europas. 

Die hervorgerufenen Kommunikations-, Verarmungs-, Kriminalitäts- und Verdummungsprobleme führen zu ihrem Verfall, wobei die Verdummung langfristig das strategische Instrument ist zu verhindern, „dass eine Bevölkerung die Mittel hat zu durchschauen und zu verändern, dagegen vorzugehen, was mit ihnen auf gesellschaftlicher Ebene geschieht.  …

 

Der Mord habe sie tief erschüttert, sagte die Kanzlerin. Es sei gut, dass der mutmaßliche Täter gefasst worden sei und wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehre. „Das abscheuliche Verbrechen sei ein Auftrag, Integration sehr ernst zu nehmen, Werte klar zu machen und sich gemeinsam an Gesetze zu halten.“

Analysieren wir doch mal, was die Regierungschefin mitteilt: Sie „äußert“ sich, so Reuters, „bestürzt“ – aber über was denn bitte? Über den „Tod“ von Susanna, baut Reuters regierungsfreundlich den Rahmen für die deeskalierende Meldung auf. Dabei war dieser „Tod“ ein Mord, zumindest ein Totschlag, auf jeden Fall ein Gewaltverbrechen. „Tod“ ist die allgemeinste, unkonkreteste Wortwahl, um den Bürgern das Bild einer vergewaltigten, erschlagenen und verscharrten 14-jährigen nicht zuzumuten.  …

 

„Sir, ich werde für Sie nicht den Dritten Weltkrieg beginnen“ 

Am 11. Juni jährt sich der Tag, an dem 1999 Europa an einem Krieg mit Russland gerade nochmals vorbeigeschrammt ist. Nicht irgendein schießwütiger General sondern der NATO-Oberbefehlshaber Europa (Supreme Allied Commander Europe – SACEUR) hatte den Befehl zum Angriff auf russische Truppen im Kosovo gegeben. Der Befehlsempfänger war der britische 3-Sterne General, Sir Mike Jackson, damals Kommandeur der NATO-KFOR-Invasionstruppe.

 

Joe Biden Accused of Sexual Misconduct 

 

 

 

Die CSU, heißt es, »steht hinter Seehofer«, 

doch es ist nicht nur ein Scherz, dass sie es auch tut, um ihn daran zu hindern, umzufallen.

 

Über 50-Jährige sind größte Gamer-Gruppe

Computerspiele sind nur was für pubertierende Teenies? Von wegen! Mittlerweile spielt jeder zweite Deutsche – und die größte Gruppe stellt die Generation 50-Plus.

 

Zunehmend ältere Menschen interessieren sich für Computerspiele. 

In Altenheimen werden Games schon gegen Demenz eingesetzt.

 

 

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

 


Juni 2018 Teil 3 wurde am 15.06.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: