Juni 2018

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Unfall mit Autopilot: Tesla kracht in Polizeiauto

Tesla erklärte, die Fahrer müssten auch mit Autopilot die Kontrolle über den Wagen behalten.

Anmerkung: Aber wofür brauchen wir dann einen Autopiloten?

 

The EU is About to Destroy The Internet 

 

 

 

Auf dem Wirtschaftsforum in St. Petersburg hat sich – so will es der reine, unverfälschte Zufall – das neue Eurasien versammelt. Was gut für Eurasien ist, ist schlecht für die transatlantischen Globalisten. 

Und so wundert es nicht, dass sie das Treffen zu torpedieren versucht haben. Dazu wurde die MH 17 Leiche aus dem Keller und vor die Kameras gezerrt. Monsieur Macron, was sagen Sie denn dazu? Wollen Sie wirklich ein strategisches Bündnis mit Russland eingehen? Aber, aber… das Flugzeug! Was sagen Sie jetzt, Monsieur?

 

Der Stern des US-Imperiums beginnt bereits zu sinken. Zwar war dies schon vor der Präsidentschaft Donald Trumps der Fall, 

doch er und sein neokonservatives Kabinett schaffen es, daraus einen Sturzflug zu machen. Die Welt des 21. Jahrhunderts wird (wieder) mehrere Machtzentren kennen.

 

Mit einer richterlichen Verfügung ist in Großbritannien jede Berichterstattung über die Verhaftung und ad-hoc-Verurteilung des Islamkritikers Tommy Robinson untersagt worden. 

Ein Verhalten, dass man eigentlich nur in totalitären Staaten findet.

 

Deep Purple „Highway Star“ solo by Gretchen Menn

Anmerkung: Fantastisch gebaute Gitarre! 

 

 

 

Putin: Russland könne der Europäischen Union wirkungsvollen Schutz garantieren. 

Und auch wenn Putin dieses Angebot in seiner gewohnten humorigen Manier geäußert hat, ist dieser Vorschlag sicherlich alles andere als nur ein Scherz. Höchstwahrscheinlich ist es Europas letzte Chance, echte Souveränität zu erlangen. Bleibt nur zu hoffen, dass die EU diese Chance nutzt.

 

There was this latest idiocy by the Dutch who now are saying that it was a “Russian” unit which shot down MH-17.  

I don’t know why they would bother coming up with this latest nonsense right now, this might be a desperate hope by some hardcore NATO Cold Warriors, but in the current political climate this is going largely unnoticed.

 

Geburt des Eichhörnchens

 

 

 

Tarnkappenjäger die in den russischen Luftraum eindringen, bzw. in die Reichweite der russischen Radargeräte fliegen, werden trotzdem entdeckt. 

Der Mythos der amerikanischen Militär-Überlegenheit schwindet zusehends dahin.

 

“Ruhe in Frieden, liberale Weltordnung” – 

so lautet der Titel eines Artikels des Council on Foreign Relations, geschrieben von Richard Haass, einem der einflussreicheren globalistischen Meinungsmacher. … Die obersten Globalisten-Sprecher tragen ihr Schätzchen öffentlich zu Grabe. Während manche von der Presse vergifteten Bürger noch voller Angst und Ehrfurcht an die Rückkehr der Clintons glauben.  …  Wir sind mittendrin in einem sehr spannenden Prozess. 2014 bäumte sich der Hegemon zum Kampf gegen seine Herausforderer auf. 2016 wurde der Hegemon des Throns enthoben. Trump wurde als Insolvenzverwalter eingestellt. Keine zwei Jahre später ist die liberale Weltordnung offiziell für tot erklärt worden. An der neuen Weltordnung wird sehr aktiv gebastelt. Wir sind noch nicht am Ende der Umwandlung. Vor uns liegen noch einige Höhepunkte.

 

Russlands „Flugzeugträger-Killer“ lässt NATO und Pentagon zittern

Russland hat einen „Flugzeugträger-Killer“ entwickelt, der diese versenken kann, bevor sie überhaupt in der Lage wären, Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

 

Herstellung von Eisenrädern für Züge

 

 

 

Stromausfall: Am Flughafen Hamburg geht nichts mehr

Schalter und Informationssysteme funktionieren nicht mehr, Flüge aus dem In- und Ausland werden umgeleitet.

Anmerkung: Deutschland ist ganz schön anfällig, nicht wahr.

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Juni 2018 wurde am 05.06.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: