März 2018 Teil 9

  

  

Zum Zeitgeschehen

 

 

Harvard Business School: The U.S. Political System Has Been ‚Hijacked‘ – is on its way to becoming a failed democracy

A new case study by Harvard Business School asserts that U.S. politicians have rigged the system to such a degree that the U.S. is on its way to becoming a failed democracy.

Anmerkung: Putin dagegen trifft sich mit den Lehrern seines Landes und baut das Schul- und Bildungssystem auf.

 

Meanwhile, the MSM claims that Russia is our enemy.”

Anmerkung: Und Omi und Opi, Onkel und Tante vor der Glotze in Bad Deutschburg, werden wohl erst aufwachen, wenn alles in Schutt und Asche liegt, nachdem sie deren MSM so sehr geglaubt haben und ihre Regierenden haben machen lassen.

 

 

 

Fall Skripal: Die britische Premierministerin Theresa May ließ die Welt wissen: „Es gibt keine Alternative zu der Schlussfolgerung, dass Russland verantwortlich war.“

Diese Worte Mays sind … ein Befehl, die „Vorgaben“ der Regierung nicht zu hinterfragen. Analog zu Merkels „Es gibt keine Alternative.“

 

Gabriele Krone-Schmalz warnte:„Wir befinden uns in einer Risikozeit, dagegen war der Kalte Krieg verlässlich. (…) Wir steuern auf eine ernsthafte Kriegsgefahr zu.“

Tatsächlich gab es seit dem Kalten Krieg keine dermaßen entfesselte Propaganda mehr gegen Moskau wie derzeit. Geschossen wird aus allen Rohren:  …

 

Paul Craig Roberts: Wieviel mehr Beweise braucht die Welt, dass die westlichen Medien nichts anderes sind als eine Sammlung von Lügnern ohne jegliche Integrität, die als Propagandaministerium für nicht deklarierte Regierungsagenden dienen? 

Die Skripal-Affäre ist der letzte Nagel im Sarg der westlichen Medien.

Anmerkung: Das klingt logisch -und müsste eigentlich ein weiteres Mal die Frage nach der Notwendigkeit eines freien Geisteslebens – und dessen Finanzierung– hervorrufen. Aber was ist, wenn kaum Einer die vielen Nägel in den vielen Särgen der westlichen Medien sehen will? – Aber hier ist noch ein Nagel – im Sarg der dekadenten britischen Regierung:

 

Fall Skripal – Maria Sacharowa: „Scotland Yard hat eben angekündigt, dass die Ermittlungen viele Monate in Anspruch nehmen würden. Viele Monate – genau so, wortwörtlich. 

Also auf welcher Basis hat Theresa May dann ihre Schlussfolgerung über die Beteiligung Russlands gezogen, wenn die Ermittlungen noch Monate dauern sollen?“, fuhr die Sprecherin fort.

 

Bayer schluckt Monsanto für 51 Milliarden Euro – Brüssel genehmigt 

Anmerkung: Siehe dazu hier:

Da haben wir es mal wieder: Unternehmen werden verkauft, teuer, sehr teuer
Der Saker (bei 3:00): Und nun laufen wir im Grunde in einen Krieg ein, und keiner spricht darüber (mit einer Ausnahme: Paul Craig Roberts)

Und das ist wirklich zum fürchten.

 

EUdSSR – Die Zensur schreitet voran: Brüssel erlaubt Netzsperren ab 2020 

Ämter sind dann ermächtigt, einzelne Webseiten abzuschalten bzw. nicht mehr zugänglich zu machen.

 

Die #MeToo-Kampagne ist von Verachtung für die demokratischen Grundsätze der Unschuldsvermutung und des Rechts auf einen fairen Prozess geprägt. 

In zahlreichen Fällen basierten die Vorwürfe sexuellen Fehlverhaltens auf Mutmaßungen über Vorfälle, die Jahre zurück liegen, bei denen kein Straftatbestand vorlag oder die Ausführungen der Ankläger die einzigen „Beweise“ waren. Noch bevor die Vorfälle aufgeklärt wurden, war die Existenz der Beschuldigten in vielen Fällen bereits irreparabel beschädigt.

 

Joschka Fischer und der 19. Jahrestag der NATO-Aggression gegen Jugoslawien am 24. März 1999

Zwar muss dem gesamten rot-grünen Kabinett und vor allem Bundeskanzler Gerhard Schröder im Zusammenhang mit diesem Krieg der Bruch von Grundgesetz und Völkerrecht vorgeworfen werden. Aber der „Genosse der Bosse“ unterließ wenigstens die moraltriefenden Auschwitz-Vergleiche, und auch die Lügenpropaganda im Konkreten war fast ausschließlich die Sache von Fischer und SPD-Verteidigungsminister Rudolf Scharping. An drei neuralgischen Punkten war der grüne Außenminister, der in jenen Monaten auch turnusgemäß Ratsvorsitzender der EU war, entscheidend für die militärische Eskalation:  …

 

Städte- und Gemeindebund empfiehlt Zuzugsstopp für Flüchtlinge

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund hat den Kommunen empfohlen, notfalls die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zu verweigern.

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


März 2018 Teil 9 wurde am 22.03.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: