Mai 2018 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Jetzt offiziell: Verwaltungsgericht Kassel erlaubt Kopftuch für städtische Bedienstete – bald auch Burka?

Die Frau ist im gehobenen Dienst in der Abteilung für Jugend- und Erziehungshilfe des Jugendamtes der Stadt tätig. Dort ist sie eingebunden in die Bewilligung von Jugendhilfen für Kinder und Jugendliche aus problematischen Familienverhältnissen. Die Stadt lehnte einen Antrag der Frau auf das Tragen eines Kopftuches ab und berief sich auf die Neutralitätspflicht für Beamte.

Netanjahus Schmierentheater – die Falken in Washington und Tel Aviv leiten die nächste Eskalationsstufe ein

Zumindest in Europa kam Benjamin Netanjahus Infomercial-Show über die angeblichen Lügen der Iraner und ihr Atomprogramm nicht sonderlich gut an. Aber das wird den Chef der israelischen Rechts-Rechtsaußen-Regierung nicht sonderlich stören, geht es beim ganzen Schmierentheater doch vor allem darum, Trumps Pläne einer globalen Eskalation anzutreiben. Israelischen Insiderinformationen zufolge war die Präsentation Netanjahus zuvor zusammen mit Trump und dem neuen US-Außenminister Pompeo koordiniert worden. Im Nahen und Mittleren Osten stehen die Zeichen auf Sturm und dieser Konflikt ist global.

 

Netanjahus Theater ist krachend gescheitert.

Und selbst in den höchsten jüdischen Eliten ist man sich nicht mehr einig. Baron Rothschild lässt öffentlich verkünden, dass Netanjahu keine Beweise für eine Verletzung des Atomdeals vorgelegt hat (“he has presented no evidence that Iran is violating the agreement”).

Anmerkung: Aber egal. Die israelische Administration tut, was sie kann, damit es im Nahen Osten bald ordentlich im Karton rappelt:

Israelische Kampfjets tarnen sich als Amerikaner

…  Bis jetzt haben die Russen es vermieden, auf amerikanische Jets zu schiessen, um den 3. Weltkrieg zu vermeiden. Aber Israel scheint die Aufgabe und den Wunsch zu haben, den 3. Weltkrieg zu verursachen.

 

USA stellen Finanzierung der „Weißhelme“ ein 

Beobachter haben bereits die Vermutung geäußert, dass diese Maßnahme präventiv erfolgt, angesichts der bald erwarteten Ergebnisse der OPCW-Expertengruppe, die derzeit den angeblichen Giftgasangriff im syrischen Duma untersucht. Russland hatte bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass viele Indizien für einen Inszenierung durch die Weißhelme sprechen.

 

Wasserauto

 

 

 

Aber langsam wird klar, dass die Masseneinwanderung verstetigt werden soll, hinter dem Rücken der Bevölkerung, die das mit großer Mehrheit ablehnt.

Anmerkung: … aber die mit großer Mehrheit von 87 %  immer weiter alle die Parteien wählt, die dieses Desaster betreiben.

 

Orban Calls For Alliance to Save Europe From Soros

Anmerkung: Ist doch erstaunlich, was ein einzelner Mann (Soros) so ganz alleine in Europa Schlimmes anrichten kann. Oder ist es etwa gar kein einzelner Mann (Soros), sondern ganz, ganz viele andere Männer und Frauen, Millionen und Abermillionen in den diversen Organisationen, Parteien, Administrationen, und natürlich – in den Völkern Europas?! – Und die  Deutschen wollen ihre Refutschies wiederhaben. 

 

 

 

Russlands Präsident Wladimir Putin hat während seiner festlichen Vereidigung im Kreml die Ziele seiner vierten Amtszeit definiert 

und „historische Entscheidungen“ angekündigt.

 

Putins Amtseinführung als russischer Präsident in Moskau

 

 

 

Perpetual Motion – Wasserrad – Freie Energie

 

 

 

Abgas Schmu: Jetzt auch bei Audi A6?

Anmerkung: Oh je, alle deutschen Topmanager werden nun enteignet und treffen sich im Knast zur großen Arbeitsbesprechung?

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

 


Mai 2018 Teil 2 wurde am 08.05.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: