Mai 2018 Teil 5

  

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

“Sicherheit im öffentlichen Raum ist schlechter als je zuvor”

Anmerkung: Ich finde das Intro-Bild für diesen Titel etwas unglücklich, weil es darum nur am Rande ging. Aber egal. Wichtiger Beitrag. Im nächsten Post ist der Artikel, auf den Oliver Janich hinwies. 

 

 

 

UN bereiten Völkerwanderungen vor – Ein „globaler Pakt“ für eine sichere, geordnete und reguläre Migration (GCM) ist bereits in Arbeit

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit in Deutschland wird in den Gremien der Vereinten Nationen seit geraumer Zeit ein umfassender „globaler Pakt“ für eine sichere, geordnete und reguläre Migration (Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration, kurz Global Compact for Migration, GCM) vorbereitet, der weitreichende Eingriffe in die Zusammensetzung der Bevölkerungen vor allem der westlichen Industriestaaten vorsieht, und zwar in einem solchen Umfang, dass nicht nur das demografische Profil, sondern auch das gesamte politische, ökonomische, soziale und kulturelle System dieser Staaten grundlegend verändert werden würde.

Anmerkung: Das Angestrebte bedeutet die Neutralisierung der ahnungslosen Massen. Mögen diese endlich aufwachen. Wie ich immer hier sage auf Umkreis-Online: Die Regierenden meinen es nicht gut mit den Regierten.

 

Oskar Lafontaine: Ich widerspreche der Lüge, die Kriege der Vereinigten Staaten dienten der Demokratie und den Menschenrechten. 

Die Außenpolitik der USA ist auf Eroberung von Rohstoffen und Absatzmärkten ausgerichtet.

Anmerkung: Na klar, siehe dazu auch diese großartige Rede von Oskar Lafontaine hier auf Umkreis-Online:

Oskar Lafontaine: Kein Krieg gegen Russland – Außenpolitik darf nicht weiter ein  Kampf um Rohstoffe und Absatzmärkte sein – Helmut Schmidt: Die NATO ist degeneriert zu einer Organisation, die amerikanische Interessen in der ganzen Welt durchsetzt

 

 

Staatanwaltschaft Graz erhebt Anklage gegen Identitäre Bewegung

„Verhetzung“, „kriminelle Vereinigung“, „Sachbeschädigung“ und „Nötigung“ – die Staatsanwaltschaft Graz der Republik Österreich hat „nach sehr umfangreichen und intensiven Ermittlung“ ein Paket von Strafsachen gegen die Identitäre Bewegung (IB) Österreich und ihre Vertreter und Sympathisanten erhoben. Je nach aufgeführten Delikt wird gegen bis zu 17 Angeklagte – unter Ihnen auch Martin Sellner, Chef der IB – vorgegangen.

Anmerkung: Das habe ich lange kommen sehen und auf Umkreis-Online immer mal wieder darüber berichtet.

 

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier und der ehemalige Richter am Bundesverfassungsgerichts Udo di Fabio … werfen Merkel fortgesetzten Rechtsbruch 

und Missachtung des Parlaments vor.

Anmerkung: Hat das Parlament was gemerkt? Hat es sich beschwert? Na also! Alles im grünen Bereich.

 

Fast 50 Mrd. für Asyl seit 2015

Die Regierung versucht die wahren Kosten der Flüchtlingskrise zu verschleiern.

Anmerkung: Was hätten die Deutschen Schönes damit machen können. Schulen, Krankenversorgung, Renten und Hartz 4 aufstocken, pipapo.

 

Facebook wird zum Nato-Organ

Das Digital Forensic Research Lab des Atlantic Council wird künftig dank einer gerade vereinbarten Kooperation mit Facebook darauf achten, dass keine russischen Quellen über das soziale Netzwerk westliche Öffentlichkeiten mit Falschinformationen und Propaganda politisch beeinflussen können. Nur noch neutrale Informationen über die segensreichen Wirkungen der weltweiten Friedenseinsatze der Natotruppen und über die Gräueltaten der Regime, die aus humanitären Gründen beseitigt werden müssen, sollen uns erreichen.

 

Aus großer Distanz betrachtet haben die heißen Konflikte der letzten Jahre auch damit zu tun, Europa den Zugang zu Energieressourcen zu versperren. 

Das Vorhaben ist gescheitert, das ist auch nicht erst seit gestern klar, aber bis einschließlich 2014 wurde noch verheißungsvoll an Europas Strangulierung gearbeitet.

 

USA drohen Nordkorea mit dem „Libyschen Modell“

Anmerkung: Nette Ansage! Das sind wohl nicht so gute Voraussetzungen, um in eine freilassende und vertrauensvolle wirtschaftliche Beziehung miteinander zu treten. 

 

 

 

Seit Jahren rechnet die Bundesregierung den Hartz-IV-Regelsatz nach unten. Nach Monitor-Berechnungen müssten Empfänger monatlich 155 Euro mehr bekommen. Der Staat spart Milliarden.

Anmerkung: Darüber klagen Viele seit vielen Jahren. Mich wundert, dass das jetzt nicht nur bei Monitor, sondern auch auf der Seite der Tagesschau zum Thema wird. Was geht da vor sich? Alles nur Einsicht von „denen oben“?

 

Die Ablehnung der zionistischen Strategien durch neun Millionen jüdische Wähler der USA (im Allgemeinen Progressive und Reform-Juden, die Benjamin Netanjahu verachtet) ist nur ein Beispiel von vielen. 

Es herrscht „Streik „gegen den Zionismus in den USA. Zionismus ist OVER.

 

Mittlerweile gibt es  über 25.000 versiegelten Anklageschriften in den USA, 

mit denen Donald Trump den Deep State in Schach hält.

 

Die Trump-Revolution: Drei „große Männer“ sind gemeinsam auf dem Weg zum Weltfrieden 

Ex-CIA Agent Robert David Steele kennt den Deep State und die Geheimdienste von innen. Seine Strategie für einen dauerhaften Frieden basiert auf einem globalen Neustart des Finanzsystems, einem Ende des Zionismus, einer kreativen Lösung für den Nahen Osten und der Rückführung aller arbeitslosen Migranten zur Rettung Europas.

 

Verstößt dies schon diametral gegen das Wort Christi: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt“, so steht die Bindung der Gläubigen an die Dogmen der Kirche vollends im Gegensatz zu dem oben skizzierten eigentlichen Sinn des Christentums. 

Die Priester-Hierarchie ist zur Seelen-Beherrscherin geworden, die den Menschen mit seinem eigenen Erkenntnisanspruch negiert und ihm ein aus innerer Freiheit selbst errungenes persönliches geistiges Verhältnis zum lebendigen Christus vorenthält. Der Mensch wird nicht als autonomes Subjekt geachtet, sondern als Objekt organisierter Macht im suggestiven Kleid der Religion missbraucht.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier auf Umkreis-Online zum Preis, den der Franziskaner-Orden der katholischen Kirche Kanzlerin Merkel verliehen hat.

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Mai 2018 Teil 5 wurde am 19.05.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: