Januar 2017 Teil 8

 

Zum Zeitgeschehen

 

Tierhaltung: Ein Professor schreibt, Bauern würden nicht streng kontrolliert und kauften Antibiotika auf dem Schwarzmarkt. 

Die Studenten sind empört. Dabei hat er recht.

 

Asylbehörde verschleierte hundertfachen Sozialbetrug +++ Strafanzeige!

Merkels Gäste sahnen ihr „Taschengeld“ mehrfach ab. Eine Behörde in Braunschweig wollte das vertuschen. Der Bund Deutscher Steuerzahler erstattet Strafanzeige.

 

Correct!v-Chef: Auf Facebook wird nur Alternativpresse auf Fake-News überprüft

Um Ruf und Propaganda des Establishments zu schützen, gibt es jetzt eine Zentrale für Wahrheitsprüfung namens Correct!v. Dass es dem Komitee gegen Fake News nicht um Wahrheits-Kontrolle, sondern um Gegenpropaganda zu alternativen Erklärungsmodellen geht, war nicht schwer zu ahnen.

 

Obama verhängte auch Einreisestopp 2011

Ich möchte daran erinnern, dass Obama genau das selbe 2011 befohlen hat, nämlich eine Einreisesperre für alle Flüchtlinge aus dem Irak für sechs Monate wegen der Angst vor Terrorismus. Damals gab es keinen Pieps an Protest von denen, die jetzt lauthals schreien.

 

Martin Schulz unterstützt die unkontrollierte Zuwanderung sowohl über das Asylrecht als auch durch die Personenfreizügigkeit für Niedriglöhner aus Bulgarien und Rumänien. 

Damit steht er für Lohndumping im Niedriglohnsektor. Er hat ebenso die Rettung maroder Banken zu Lasten der Bürger auf europäischer Ebene befürwortet. Schulz ist ein Liebling der Lobbyisten. Für die Interessen Deutschlands und die seiner Bürger hat er nichts übrig.

 

England: Wirte sollen Strafe zahlen, wenn sie Kartoffeln knusprig braten

Der Telegraph machte diese Woche Pläne öffentlich, denen zufolge britischen Wirten zukünftig Bußgelder drohen könnten, wenn sie ihren Gästen krosse Pommes Frites oder andere knusprig gebratene Gerichte servieren. Hintergrund ist nicht etwa ein Wunsch der Gäste, sondern eine EU-Richtlinie zur Lebensmittelhygiene, die die Food Standards Agency (FSO) noch vor dem Abschied das Vereinigten Königreichs von Brüssel mit entsprechenden Auswirkungen in England, Wales und Nordirland umsetzen könnte.

Anmerkung: Wie sagte Victoria Nuland: Fuck the EU!

 

 

VW-Ethik-Chefin geht sie nach nur einem Jahr Arbeit – und bekommt bis zu 15 Millionen Euro Abfindung. 

Plus eine hohe Rente.

Anmerkung: Aber Vertrach is Vertrach. Und der muss richtig kesseln. –  Wenn die Arbeitnehmer – oder die Kunden von VW – es stört, dann sollen sie halt dafür sorgen, dass andere Verträge gemacht werden für die Führungskräfte.

 

Paul Craig Roberts zu den idiotischen Russland-Sanktionen

Das Problem mit den Sanktionen ist, dass sie eine Beleidigung Russlands sind. Die Sanktionen beruhen auf Lügen, die das Obamaregime aufgetischt hat. Der wirkliche Zweck der Sanktionen hatte mit Wirtschaft nichts zu tun. Sie hatten den Zweck, Russland als gesetzlosen Staat zu blamieren und den Gesetzlosen zu isolieren. Trump kann die Beziehungen zu Russland nicht normalisieren, wenn er diese Beleidigung stehen lässt.

 

A “color revolution” is under way in the United States | The Vineyard of the Saker

While I did predict that “The USA are about to face the worst crisis of their history” as far back as October of last year, a month before the elections, I have to admit that I am surprised and amazed at the magnitude of struggle which we see taking place before our eyes.  It is now clear that the Neocons did declare war on Trump and some, like Paul Craig Roberts, believe that Trump has now returned them the favor.  I sure hope that he is right.

 

Die SPD hat vor einem Ausstieg aus den Russland-Sanktionen gewarnt. 

„Spielraum für die Aufhebung von Sanktionen besteht vorerst nicht“, sagte der SPD-Außenexperte Niels Annen der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe).

Anmerkung: Siehe dazu hier:

Mögliche Aufhebung der amerikanischen Russland-Sanktionen durch Donald Trump?

 

 

„Putin is not allowed to leave!“

Anmerkung: Bei 3:30 überreicht Putin einen Orden auch an einen alten, verdienten Schauspieler. Sehenswert!

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Januar 2017 Teil 8 wurde am 01.02.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: