Brexit: Großbritannien stimmt für den Austritt aus der EU-Diktatur

 

von Ingo Hagel

 

Brexit-Ergebnis: Briten stimmen für EU-Ausstieg

Jetzt steht es fest: Großbritannien stimmt für den Austritt aus der Europäischen Union. Bei dem Referendum haben sich 51,9 Prozent der Wähler für den Brexit entschieden.

Anmerkung: Was, die lumpigen 1,9 Prozent konntet Ihr nicht wegfälschen? Na, dann wollte „das System“ es wirklich so. Selbst die britische Queen (also eine Angehörige der anglo-amerikanischen Hochfinanz) fragte irgendwelche Dinner-Gäste (also mit Sicherheit einflussreiche Leute):

„Nennt mir drei gute Gründe, um in der EU zu bleiben.“ 

SPON: „Großbritannien ist damit das erste Land, das die EU verlässt.“ 

Besser: Großbritannien ist nach der Schweiz das zweite Land, das in der EU keine Zukunft sieht:

EU-Beitrittsgesuch der Schweiz endlich im Papierkorb versenkt!

Ein 24 Jahre altes EU-Beitrittsgesuch ließ den Schweizern keine Ruhe. Trotz der Versicherungen des Außenministers, dass der Antrag längst ungültig sei, wollten National- und Ständerat auf Nummer sicher gehen. Heute hat der zweite Rat zugestimmt und das EU-Gesuch endgültig zurückgezogen.

Dax stürzt nach Brexit-Votum um mehr als 1000 Punkte ab

Anmerkung: Na und! Der DAX ist ja sowieso hemmungslos überbewertet. Also eine gesundendes Ereignis. Nun kann das Geldverdienen (durch Geld und Spekulation, nicht etwa durch körperliche und geistige Arbeit) weitergehen.


Brexit: Großbritannien stimmt für den Austritt aus der EU-Diktatur wurde am 24.06.2016 unter EU-Diktatur, Politik, Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , ,