David Icke: Zu den Hintergründen des politischen Geschehens in der Welt

 

Übersetzung: Ingo Hagel 

 

Über David Ickes esoterische Ansichten wird man geteilter Meinung sein können. Aber ich will nicht undifferenziert die Auffassungen eines Menschen ablehnen müssen, nur weil er auf einem anderen Gebiete Dinge äußert, die mir widerstreben mögen. So sehe ich zum Beispiel diesen Beitrag David Ickes als ausgesprochen verdienstvoll an. Er fasst zusammen, was man sich ansonsten mühselig aus vielen Stellen zusammensuchen muss und gibt einen guten Einblick in die Hintergründe des politischen Geschehens in der Welt. David Icke erweist sich auch mit dieser Rede als ein beachtenswerter Kämpfer für die Freiheit der Menschen.

hier die Übersetzung von David Ickes Rede:

 

 

 

 

 

 

Hier ist der Originalclip auf Englisch.

Mehr politische Details von David Icke hier.

Siehe dazu zum Beispiel auch auf Umkreis-Online:

Prof. Michael Vogt: Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft

Edward Griffin: Individualismus statt des politischen Rechts-Links-Betruges

und:

Wir sind jetzt ein Imperium – Zum (Selbst-) Verständnis des politischen Kurses Amerikas auf der Schwelle zu einem dritten Weltkrieg

 

 


David Icke: Zu den Hintergründen des politischen Geschehens in der Welt wurde am 28.07.2012 unter Politik veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , ,