Behörden wissen kaum etwas über Herkunft und Absichten der Migranten

 

von Ingo Hagel

 

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, fordert eine systematische Überprüfung der in Deutschland lebenden Flüchtlinge. 

Die Tatsache, dass die Behörden kaum etwas über Herkunft und Absichten der Migranten wissen, sei ein enormes Sicherheitsrisiko.

Anmerkung: Seid Ihr meschugge? Lest doch mal hier:

Und ein syrischstämmiger Professor sagt uns, warum die vielen jungen männlichen Flüchtlinge wirklich nach Deutschland kommen, »weil es in Deutschland tolle Wohnungen, blonde Frauen und den Sozialstaat gibt«. Man muss schon ausländische Zeitungen lesen, um das zu erfahren – deutsche Leitmedien schauen da lieber weg.


Behörden wissen kaum etwas über Herkunft und Absichten der Migranten wurde am 14.08.2016 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , ,