Ein Redakteur der „Süddeutschen Zeitung“ ruft offen zur Sabotage gegen Iran auf!

 

 

 

Ein Redakteur der „Süddeutschen Zeitung“ ruft offen zur Sabotage gegen Iran auf!

Was allerdings die Süddeutsche am 5. März online als Kommentar ins Netz stellte, übertraf alles. Unter dem Titel: “Lieber kein Abkommen als ein schlechtes Abkommen”, durfte ein Hubert Wetzel, SZ Redakteur und US-Versteher der besonderen Art, der auch seine Artikel gern auf der Seite der Atlantischen Akademie veröffentlicht, wo sie auch sehr gut hinpassen, dieser Wetzel schrieb also über das Iran-Abkommen, dass es “Hoffnung vorgauckeln würde, die es nicht gibt”, gab Netanjahu recht und schlug dann vor: “Vielleicht bleibt nur der Versuch, jene Mittel noch länger und schärfer anzuwenden, die bisher moderate Erfolge gebracht haben: Wirtschaftssanktionen und Sabotage.” Ein SZ-Redakteur ruft also offen zur Sabotage gegen Iran auf! Wie konnte Heribert Prantl, der stellvertretende Chefredakteur und ehemalige Staatsanwalt so einen Kommentar durchgehen lassen? Nicht umsonst haben wir die SZ gekündigt! 

 


Ein Redakteur der „Süddeutschen Zeitung“ ruft offen zur Sabotage gegen Iran auf! wurde am 11.03.2015 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , ,