Professor Cahil zu den Corona-mRNA-Impfstoffen

 

von Ingo Hagel

 

 

Ich übersetze das mal in Gänze:

Die Endokrinologie zur Situation beruht auf Lügen: Dass der Coronavirus tödlich ist, dass es keine Prävention und Behandlung gibt, dass es sich um einen Notfall handelt, der soziale Distanzierung der Bevölkerung erfordere – was nicht zutrifft – und dass die Lösung ein mRNA Impfstoff ist, der sicher und effektiv sein soll, was er nicht ist, der aber stattdessen großen Schaden verursacht. Und wir wissen ebenfalls, dass mehr Schäden dieses mRNA-Impfstoffes in den Jahren, die noch vor uns liegen, noch sichtbar werden. 

Also – was ich die ganze Zeit immer gesagt habe: Alle die über 70 Jahre alt sind und einen dieser mRNA-Impfstoffe verabreicht bekommen haben, werden bedauerlicherweise innerhalb der nächsten 2-3 Jahre sterben. Und ich würde sagen, dass jeder, der diese mRNA-Impfung bekommt, egal, wie alt man ist, dessen Lebenserwartung wird so weit reduziert sein, so dass diese Menschen dann – wenn man zum Beispiel in den dreißiger Jahren ist – innerhalb von 5-10 Jahren sterben wird. Und der Betreffende wird dann wahrscheinlich auch Allergien haben, neuro-kognitive Probleme, Entzündungen, und selbstverständlich wird Unfruchtbarkeit das Hauptproblem sein.

 

Nun ist es ja ein Charakteristikum dieser sogenannten sozialen Medien und Netzwerke –

bei denen man dankbar sein muss, dass es sie gibt – 

dass sie einem die Meldungen meistens einfach so vor die Füße werfen, ohne irgendeinen besonderen Gedanken daran zu knüpfen. Man ist offenbar der Auffassung, dass das bloße Wahrnehmen dieser Tatsachen- und Katastrophenmeldungen –

also in obigem Fall das bloße Wahrnehmen der Rede von Professor Cahil –

schon genügt und zu den rechten Handlungen führen wird. Handlungen, die –

wenn man sich in diesem Fall also das Video mit Professor Cahil anschaut –

dann doch offensichtlich darin bestehen müssen, sich auf keinen Fall mit diesem Corona-mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. In diesen Handlungen, die aus einer solchen Aufklärung erfolgen sollen, glaubt man dann auch bereits, das für diese Zeit Notwendige getan zu haben. 

Für den einzelnen Menschen, der – von einer solchen Meldung ins Nachdenken gebracht – sich besser nicht impfen lässt, mag das zutreffen. Für die Zeitnotwendigkeiten der Zeit trifft das – 

auch wenn nun alle Menschen obigen Clip sähen und sich nicht impfen lassen würden –

nicht zu. 

 

Die Menschen dieser Zeit vertrauen ungeheuer den Autoritäten 

ihrer Leit- und sogenannten Qualitätsmedien. Sollten sie also jemals oben angeführten Clip zu Gesicht bekommen, in dem Professor Cahil sagt:

Und wir wissen ebenfalls, dass mehr Schäden dieses mRNA-Impfstoffes in den Jahren, die noch vor uns liegen, noch sichtbar werden. …

dann werden sie sich fragen:

Warum und woher will Professor Cahil das denn wissen? Sie ist doch nur eine einzelne Person und einzige Professorin, nur eine einzige Stimme, die das sagt –

die anderen Professoren, die das auch sagen, bekommen diese Menschen natürlich gar nicht mit –

und die anderen Stimmen, die anderen Experten und Professoren sagen uns nicht das, was sie sagt. – Und wenn das stimmen sollte, was Professor Cahil da mitteilt: Warum wird das dann nicht auch allen Menschen über die Medien mitgeteilt? Woher sollen wir also wissen, ob das, was die Professorin Cahil da oben in dem Clip sagt, zutrifft? 

 

Hier auf Umkreis-Online wurde ja oft – nur zum Beispiel – über dieser Auslese der Schlechtesten geschrieben, 

über die Rudolf Steiner bereits damals immer wieder sprach, und die heute durch die gesamte Gesellschaft so ziemlich flächendeckend durchgesetzt worden ist, so dass der Eindruck entsteht, diejenigen, die da als sogenannte „Verschwörungstheoretiker“ unterwegs sind mit ihren „Lügen„, seien eine absolute Minderheit von Schwachköpfen gegenüber der überwältigenden Mehrheit derjenigen Weisen, die den Menschen täglich präsentiert werden in der Öffentlichkeit. 

 

Die Forderung, sich nicht impfen zu lassen, die sich aus einem solchen oben angeführten Clip ergibt, 

ist daher nur eine sehr kurzsichtige Forderung. Denn alle Zustände und Verhältnisse, die überhaupt dazu geführt haben, dass solche Professoren und Experten im Amt und im Fernsehen sind, wie wir sie eben in der Masse haben –

und die diese Masse, das heißt die öffentliche Meinungsmasse nun bilden, kneten und prägen –die also das glatte Gegenteil von dem behaupten, was Professor Cahil sagte – dass nämlich, wie sie diese Leute zitiert, die Impfung sicher sei, oder Vorteile die Nachteile überwiegen würden – 

alle diese Zustände und Verhältnisse würden durch nur eine solche Maßnahme, sich nicht impfen lassen zu lassen –

die ich selbstverständlich befürworte –

nicht verschwinden. Das heißt, bei der nächsten Gelegenheit würden diese Fernseh- und Medien-Experten und -Professoren, -Virologen, -Wissenschaftler und so weiter und so fort wiederum das Volk belügen oder – sollten sie es wirklich besser wissen – dem Volk nicht die Wahrheit sagen werden, weil sie mit Blick auf Beruf, Leben, Karriere und Verdienst Nachteile befürchten. 

 

Daher wird eine nicht so kurzsichtige soziale Forderung, 

die sich aus zum Beispiel einem solchen Clip wie dem mit Professor Cahil ergeben kann, doch nur darin bestehen können, im geistigen Leben solche Verhältnisse zu realisieren, die eine freie und unbefangene Suche nach der Wahrheit – also Forschung – nicht nur ermöglichen, sondern die auch ermöglichen, die Ergebnisse einer solchen Suche frei in der Öffentlichkeit darstellen zu dürfen, auf dass diese Öffentlichkeit –

also: Wir – sind das Volk!

sich ein unbefangenes, freies Bild der verschiedenen Problemfelder – 

von denen ja die Sache mit der Impfung wirklich nur eines ist – 

machen kann und entsprechend handeln kann. Sollen sich doch die widerstreitenden Kräfte im geistigen Kampf begegnen. Unter den Verhältnissen eines freien Geisteslebens wird man schon herausbekommen, wer propagandistisch, korrupt oder dumm lügt, und wer die Wahrheit sagt.

Wir brauchen also ein freies Geistesleben, wir brauchen vom Staat unabhängige und an die Anordnungen der Politik nicht gebundene freie Forschungsinstitute, wir brauchen aber auch Schulen und Universitäten innerhalb eines dreigegliederten sozialen Organismus! 

 

Wer also mit Blick auf die verschiedenen Probleme diese Gesellschaft 

sich damit begnügt, nur einen anderen Standpunkt hinzustellen –

und mag dieser noch so wahr, zutreffend, richtig und verdienstvoll sein –

der nur oberflächliche Kosmetik und augenblickliche Linderung verspricht, und der nicht geistig etwas tiefer schürfen will, träumt und schläft über die eigentlichen Forderungen und Notwendigkeiten dieser Zeit hinweg.

Aber so, wie die Dinge im Moment aussehen, scheint es aufgrund der allgemeinen Uninformiertheit, 

des viel zu großen Desinteresses und der ungeheueren geistigen Bequemlichkeit doch eher darauf hinauszulaufen, dass Millionen von Menschen auch hier in Deutschland mit diesen Impfstoffen behandelt werden. Der Bundespräsident hat auch gerade eben in einer seltenen Osteransprache seine Auferstehung verkündet, indem er die Hand aufs Herz legte – 

nein, es war doch eher die Magengrube – 

sich leicht verbeugte und (bei 2:20) sagte, er sei bereits geimpft worden, und er vertraue 

allen, ich betone allen in Deutschland zugelassenen Impfstoffen. 

Bei so viel österlichem Geist und Vertrauen in unsere staatsgebundene Forschungsinstitute- und Zulassungsindustrie steigt der Omi doch das Wasser kniehoch bis weit über die Hühneraugen.  

Und dann: 

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA empfiehlt weiter den Corona-Impfstoff von AstraZeneca. Ein möglicher Zusammenhang zwischen dem Wirkstoff und Thrombosen sei festgestellt worden, der Nutzen des Vakzins übertreffe aber mögliche Risiken.

Wir werden also abwarten müssen, ob das, was die europäischen und deutschen Nicht-Denk-Und-Abwiegel-Behörden sagen – oder ob doch eher das, was Professor Cahil oben sagte, zutreffen wird. 

 

Und wir werden dann vielleicht schon sehr bald sehen, 

dass ganz neue Mortalität-Statistiken aufgestellt werden müssen – 

nämlich getrennt nach den Menschen, die geimpft worden sind und denen, die nicht geimpft worden sind – beziehungsweise Todesfälle vor und nach Beginn der Impfung usw. –

wie es hier bereits geschieht. Und dann wird man vielleicht in ein paar Jahren das sehen, das wahrnehmen, dem zustimmen, was man heute nicht denken wollte, dass das, was da veranstaltet worden ist, ein großes Verbrechen gewesen ist. –

Aber das sagte doch auch gerade der österreichische Kanzler Sebastian Kurz … –

Aber vielleicht wird es erst das damit zusammenhängende große Leid sein, das dann die Kräfte lösen wird in den Menschen, die Kräfte, die heute nicht da sind, die aber da sein müssen, um die Zeit nicht nur oberflächlichen Korrekturen zuzuführen, sondern einer grundsätzlichen Heilung. Und die kann nur heißen: Soziale Dreigliederung! 

  

  

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende! 

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines: 

Don‘t touch that!

 

 


Professor Cahil zu den Corona-mRNA-Impfstoffen wurde am 07.04.2021 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , ,