Statt einem Freien Geistesleben: Milliarden- und millionenschwere staatliche Ölungen für zum Beispiel die Presse

 

von Ingo Hagel

 

Während in der Corona-Krise Existenzen millionenfach eliminiert werden, gigantische Arbeitslosenheere vor der Türe des neuen Jahres stehen, Schlüsselindustrien ins Ausland abwandern, das Land sehenden Auges der Deindustrialisierung entgegensteuert,

Verteuerungen im Energiebereich, in der medizinischen Versorgung, eigentlich überall bevorstehen und die Menschen in ihrer Lockdown-Isolation tatsächlich ein Gefühl des nationalen und weihnachtlichen Zusammenhalts bräuchten, genau da wird die milliardenschwere Vorsorge für die künftige Finanzierung des Schweinestalls kaltlächelnd durchgewunken.

Siehe dazu auch hier:

“Die Bundesregierung will in den Jahren 2021 bis 2024 insgesamt mehr als eine Milliarde Euro für die Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus bereitstellen.

Zusätzlich wird die Bundesregierung dem Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages für die Bereinigungssitzung zum Haushalt 2021 vorschlagen, nochmals weitere 150 Millionen Euro für Maßnahmen zur Verfügung zu stellen.”

Ach ja, und dann stand da auch noch zutreffend:

Auch die Presse, die sogenannte freie Presse wird in der jetzigen Notzeit gerade mit Krösus-Summen von der Herrscherkaste aufgekauft, obwohl dies das Grundgesetz verbietet. Seit 2015 hat die Bundesregierung insgesamt 184,7 Steuergeld-Millionen Euro an Medienkonzerne umverteilt. Im Zuge der Corona-Hilfspakete bekommen Zeitungen und Zeitschriftenverlage klammheimlich 260 Millionen Euro noch oben drauf.

Aber die Menschen hat es bis jetzt nicht gestört, dass es kein freies Geistesleben gibt. –

Zu einem freien Geistesleben siehe auch hier auf Umkreis-Online. Und zur Finanzierung desselben siehe hier. – Sowie überhaupt zur Sozialen Dreigliederung natürlich hier. –

 

Und so – denke ich – wird die Leute auch oben angeführte millionschwere Ölung nicht stören,

durch die das unfreie Geistesleben hier in Bad Deutschburg noch unfreier wird. Ist ja alles zur Sicherung der Demokratie. Und: Gääägen rrrrrrrächts! – Aber mal ehrlich: Wen kümmert denn eine schlappe Milliarde, wenn jetzt hier wegen Corona viele hunderte von Milliarden an Krediten aufgenommen werden von unseren gesalbten EU-Administrationen? Haben Sie was gemerkt? – Und: Ist doch für einen guten Zweck!

Aber was kümmert denn den hartgesottenen Bad Deutschburger Tagesschaulurch ein freies Geistesleben?

Kümmert es ihn, wenn irgendeiner – oder irgendeine – dieser hochqualifizierten deutschen PolitikerInnen gerade eben mal wieder seinen Doktortitel verliert? Was ist denn schon ein solcher Titel wert? Ist doch alles nur Papier. Und Papier ist geduldig. Da kann man so Vieles mit seinem smarten intellektuellen Köpfchen draufschreiben. Ob da nun jemand die Anführungszeichen beim Zitieren vergessen hat und fremde Forschungsergebnisse als die eigenen ausgewiesen hat – oder seine Doktorarbeit unter höchst fragwürdigen Umständen und Regularien zusammengehauen hat. Ist doch Alles völlig Pfeife – auch und gerade hier in Bad Deutschburg.

Drosten-Papier in der Kritik: Experten finden zehn schwerwiegende Fehler im PCR-Testverfahren

Ich las zuerst: Drosten-Papier in der Klinik. Ach du lieber Himmel, dachte ich, nun auch das Drosten-Papier. Beatmung. Intensivstation. Man kann ja schon ziemlich meschugge werden bei den ganzen Nachrichtenkram in der heutigen Zeit: Gerade eben meldete die Tagesleichenschau beziehungsweise der Tierarzt des Robert-Koch-Institutes mit dem schwermütigen Dackelblick –

es ist aber auch ein schweres Los, den zwar gemütvollen aber obrigkeits- und autoritätshörigen Bad Deutschburgern Tag für Tag diese geschüttelte und gequirlte, nicht gerührte Scheiße überbringen zu müssen –

wieder „mehr als 20.000 neue Fälle“. Also alles Infizierte. Nicht positiv getestete Getestete. Oder? Alles völlig Banane. Kümmert im Kern –

dessen Fäulnis nur durch die Realisierung eines freien Geisteslebens geheilt werden kann –

keine Sau hier. – Aber die Tagesleichenschau hat derweil gaaaaanz wichtige Themen am Wickel, die uns Alle brennendst interessieren und sucht mit Blick auf diese Corona-Pandemie –

Scheußliche Sache, ganz scheußliche Sache! –

nach Patient Null. Wahrscheinlich soll er zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden. Da sieht man mal wieder, dass der Rechtsstaat hier doch noch funktioniert!

Natürlich ist alles, was sich gegen die herrschende Zentralstaatsmeinung stellt,

extremistisch und demokratiefeindlich, vielleicht sogar antisemitisch – was weiß ich.

Unter den selbsternannten sogenannten Querdenkern sind 21 Prozent der sogenannten selbsternannten Grünen.

Also wenn in einer Bewegung nur 21 Prozent der sogenannten selbsternannten Grünen sind, dann ist die extremistisch-grünenfeindlich – muss beobachtet werden.

Und gegen Menschen, die sich weigern, sich weiterhin durch die Staatsmedien das Großhirn verkleben zu lassen,

muss natürlich vorgegangen werden. Säubert YouTube seinen Kanal der globalen Reinheit und Keuschheit von unliebsamen Aufmerker-Kanälen, denkt die Bundesregierung schon einen Schritt weiter:

Bundesregierung hat Telegram als extremistisches Auffangbecken im Visier

Als Schaltzentrale für Anti-Corona-Demonstrationen will die Bundesregierung Telegram zwar nicht bezeichnen, dort sammelten sich aber zunehmend Extremisten.

Ich sage ja immer: Irgendwann werden die gefeierten Administrationen des Westens solche Kanäle wie Telegramm und noch vieles andere einfach abschalten. Kommt nichts mehr durch die Glasfaserkabel durch. Und dann? Dann können wir uns nur noch im Park treffen. Siehe dazu auch hier:

In recent days many news sites … have highlighted the role of the US Department of Justice (DOJ), the FBI and the CIA in removing web sites from the Internet.

For five years I have worked as Editor in Chief of one of the targeted sites that was killed as a result of specious claims concocted by the US intelligence agencies and their media extensions. American Herald Tribune (AHT) is a victim of a drive-by shooting inflicted by many of the same people seeking to impose the outcome of this presidential election. AHT is now a fallen soldier in the increasingly contentious Battle for Reality.

Das sollte zumindest Jeder, der im Bereich der unabhängigen Medien des Internets oder sonstwo arbeitet, gelesen haben um zu ahnen, was die Jungs und Mädels der sogenannten „freien Welt“ sonst noch alles auf der Pfanne haben. Und nicht irgendwelche Feinjustierungen hier und da und dort und das Anrufen von Gerichten werden letztendlich helfen, sondern nur die mutige Forderung nach einem freien, aus dem Einheitsstaat herausgelösten Geistesleben.

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende!

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es

hier

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder sogar „esoterisch“ vorkommt, gibt es vorerst wohl nur eines:

Don‘t touch that!

 


Statt einem Freien Geistesleben: Milliarden- und millionenschwere staatliche Ölungen für zum Beispiel die Presse wurde am 07.12.2020 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , ,