Es läuft im Moment alles ziemlich supergut hier in Bad Deutschburg

  

von Ingo Hagel

 

What’s the buzz, 

Tell me, what’s happening,

What’s the buzz, 

Tell me, what’s happening,

What’s the buzz, 

Tell me, what’s happening,

What’s the buzz,  

 Tell me, what’s happening, 

What’s the buzz, 

Tell me, what’s happening,

What’s the buzz, 

Tell me, what’s happening,

What’s the buzz, 

Tell me, what’s happening,

What’s the buzz,  

 Tell me, what’s happening …

Die Jünger in „Jesus Christ Superstar“

Scholz: „Mit dem Krieg zerstört Putin auch Russlands Zukunft“


 

Natürlich klatscht der politisch narkotisierte Deutsche völlig begeistert in seine politischen Patschhändchen, sollte er solche erhabenen „staatsmännischen“ Darlegungen überhaupt mitbekommen. Würde man aber das, was nach dem obersten Dienstherrn des deutschen Volkes – 

also nach dem Bundesoberphraseur – waschen, schneiden, legen – der zwar „brav geboostert„, aber nun trotzdem an Corona erkrankt – oder wenigstens positiv getestet worden ist –

der zweitoberste Dienstherr des deutschen Volkes –

das es ja nach Robert Habeck nicht gibt –


mit Blick auf eine „zerstörte Zukunft Russlands“ nicht für äußersten Unsinn halten, sondern für bare Münze nehmen wollen, dann müsste man diese Ankündigung einer ausbleibenden Zukunft Russlands von Seiten Russland aus als Drohung auffassen, entsprechend einordnen und in den Konsequenzen angemessen berücksichtigen. 

 

Zu diesen Konsequenzen wird nun auch gehören, dass die genialen Deutschen, 

deren zweitoberster und nicht minder genialischer Dienstherr nicht mehr mit einer Zukunft Russlands rechnet, doch insoweit werden rechnen müssen, als dass sie sich – nicht auf dem internationalen Finanzmarkt – 

was immer noch peinlich genug gewesen wäre: „Habt ihr mal ein paar Rubelchen für uns?“ –

sondern auf dem inländischen russischen Devisenmarkt Russlands –

das ja, wie gesagt, keine Zukunft hat, aber ach du lieber Himmel, der alleroberste Dienstherr der Russen – böse böse – hat es so verfügt (Hervorhebung IH):  

Gleichzeitig muss allen ausländischen Verbrauchern die Möglichkeit gegeben werden, die notwendigen Transaktionen durchzuführen, und es muss ein klares und transparentes Zahlungsverfahren für sie geschaffen werden, einschließlich des Kaufs russischer Rubel auf unserem inländischen Währungsmarkt. Ich bitte die russische Zentralbank, gemeinsam mit der Regierung innerhalb einer Woche das Verfahren für diese Transaktionen festzulegen.

für teuer Geld viele russische Rubelchen werden besorgen müssen, um weiterhin Gas aus einem Land ohne Zukunft in ihren deutschen Zentralheizungen – natürlich mit Zukunft – und so weiter zu verfeuern. 

 

Mittlerweile ist aufgrund des Energiemangels der zukünftige deutsche Güterverkehr 

der Bahn zum Erliegen gekommen. Das wird der trotzige deutsche Polit-Klatschhase nur als zahnlosen Einschüchterungsversuch eines Landes ohne Zukunft auffassen – 

und außerdem kommen bei ihm die Güter aus dem Supermarkt und nicht von der Bahn.

Der Bundesverband Ei e.V. warnt und sendet einen dringenden Weckruf an die Politik, dass alle zukünftigen typisch deutschen Ostereierfeste –

nur echt mit dem echten Echt –

auf der Kippe stehen könnten. 

 

Es läuft also alles supergut hier in Bad Deutschburg.

Die Ureinwohner dieses schönen Fleckchens können zwar weiterhin gedanklich nichts mit der Sozialen Dreigliederung anfangen – 

die ja immer der Auffassung war, Wirtschaftsleben und Politik – nur zum Beispiel – seien zwei völlig verschiedene Gebiete, und das eine müsste vom anderen streng getrennt werden –

womit natürlich kein Praktiker hier irgendwas anfangen kann. Aber diese natürlich rein theoretischen, abstrakten und abgehobenen und daher unverdaulichen, das gute typisch deutsche Gehirn verdrehenden und total unpraktischen Hypothesen beginnen langsam –

sich zwar nicht aus dem Gedanken heraus – dann wäre Vieles zu verhindern gewesen – sondern aus dem „praktischen“ Tun heraus –

in eben jene Praxis umzusetzen. Zwar könnte es sein, dass es vorher noch so eine Art „rough ride“ geben wird, wenn es nach dem Ministerpräsidenten Sloweniens geht:


Ach ja – und gerade hier:


Aber egal. Wir bewegen uns tastend, wahrnehmend, erlebend, schwitzend und ächzend, aber die Zukunft leise erfühlend und im Leiden realisierend – 

Gibt es Praktischeres? Das ist echtes Action-Kino! Da kommt kein Ami-Streifen mit!

auf den von einem neuen geistigen Licht erhellten Horizont zu –

dessen andere Seite allerdings eine neue Sklavenkaste, beginnend östlich des Rheins ist. Siehe dazu auch hier.

  

  

Hat Ihnen dieser Artikel etwas gegeben? Dann geben Sie doch etwas zurück! – Unterstützen Sie das Freie Geistesleben, also zum Beispiel meine Arbeit im Umkreis-Institut durch eine

Spende! 

Das geht sehr einfach über eine Überweisung oder über PayPal.

Sollte Ihnen aber Ihre Suchmaschine diesen Artikel nur zufällig auf den Monitor geworfen haben, Sie das Alles sowieso nur für (elektronisches) Papier beziehungsweise nur für Worte – also für Pille-Palle – halten, dann gibt es 

hier 

einen angenehmen und lustigen Ausgang für Sie.

Falls Ihnen dieser Artikel jedoch unverständlich, unangebracht, spinnig oder – noch schlimmer – „esoterisch“ vorkommen sollte, gibt es vorerst wohl nur eine Lösung, nämlich die Seite Umkreis-Online weiträumig zu umfahren. Also:  

Don‘t touch that!

 

 


Es läuft im Moment alles ziemlich supergut hier in Bad Deutschburg wurde am 25.03.2022 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,