Beim Mautsystem geht es um die lückenlose Überwachung seiner Untertanen

 

 

 

Pkw-Maut soll viel weniger Geld bringen als gedacht

Was für eine überraschende Überraschung. Aber trotzdem nochmal: Bei der Maut ging es NOCH NIE um die Einnahmen. Ansonsten hätte man auch einfach Aufkleber verteilen können. Beim Mautsystem geht es um die lückenlose Überwachung seiner Untertanen. Deshalb – und NUR deshalb – wird ein technisches Überwachungssystem für mehrere Milliarden an Kosten aufgebaut, um anschliessend Bewegungsprofile inklusive Beweisfotos (!) in der Hand zu haben. Ein Überwachungssystem, welches wir auch noch selber zahlen dürfen. – Journalisten, die sich ausschliesslich um die Kosten des Mautsystems kümmern, haben ihren Beruf – insbesondere nach den Snowden-Enthüllungen – komplett verfehlt. Punkt.

 


Beim Mautsystem geht es um die lückenlose Überwachung seiner Untertanen wurde am 19.03.2015 unter Zum Zeitgeschehen veröffentlicht.

Schlagworte: , , ,