November 2018 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz kritisiert die Werbeplakate des Bundesinnenministeriums, mit der Flüchtlinge zur freiwilligen Rückkehr in die Heimat bewegt werden sollen. 

Anmerkung: Omis, Opis, Onkel, Tanten, junge und alte! Aufgepasst! Immer schön weiter die Grünen wählen. Soll gut für die Umwelt sein, wird gesagt.

 

Migrationspakt: Auch Prag lehnt ab

Deutschland bald einziger Unterzeichner?

Anmerkung: Und auch Australien sagt gerade: Wir sind doch nicht blöd! Und auch Israel und Polen sagen Nein zum Migrationspakt. Na sowas aber auch! 

Der Zorn der Autofahrer: Gelbe Westen sehen rot – Jacline Mouraud gehört seit einigen Tagen zu den bekanntesten Frauen Frankreichs. 

Ihre Wutrede – vier Minuten und 38 Sekunden, aufgenommen mit ihrem Mobiltelefon – klickten innerhalb kürzester Zeit sechs Millionen Franzosen an. “Vor zehn Jahren habt Ihr uns dazu gebracht, Diesel zu kaufen, weil sie als umweltfreundlicher galten”, schleudert die Bretonin dort Präsident Emmanuel Macron entgegen. Und jetzt wolle der Präsident die Dieselfahrer mit einer saftigen Steuererhöhung abkassieren.

 

Vielleicht haben es die Franzosen deswegen einfach nur satt, sich immerzu von einer Bande von Plünderern und Wegelagerern ausbeuten zu lassen, 

die ihnen ihr gutes und karges Geld abpreßt, und als Startkapital für ihre Kanonen und Raketen mißbraucht, damit sich die reiche Oberschicht, zu der Macron ja gehört, damit eine goldene Nase mit dem Raubüberfall auf andere Länder verdienen kann. Wie der militärisch industrielle Komplex in Amerika und anderswo. Ein wenig mehr von diesem französisch bretonischen Mut, Rückgrat und Bürgersinn der Initiatorin Jacline Mouraud auch in Deutschland, und Frau Merkel und ihre Clique von Kriegstreibern wäre mit analogen Gilets jaunes „Merkel muß weg!“ längst dort gelandet wo sie hingehört: In der Kloake der Geschichte.

 

Afghane macht bei der Krankenpflege kurzen Prozess – auf talibanisch

Laut Polizeibericht hat die Tochter des bedauernswerten Opfers, eine junge Frau, die sich aktiv in der sächsischen Flüchtlingshilfe einsetzt, den „abgelehnten Asylbewerber“ als Pfleger empfohlen.

Anmerkung: Learning bei doing, also Bewusstsein durch den Schmerz. Weil Learning by thinking hier in Bad Deutschburg ausgefallen ist.

 

München: Sechs Männer sollen vier Tage lang 15-Jährige vergewaltigt haben 

Bei dem 17-jährigen Hauptverdächtigen und vier weiteren festgenommenen Verdächtigen handelt es sich nach Angaben der Polizei um Afghanen.

Anmerkung: Also wenn der Focus schon darüber berichtet …

 

Merkel treibt ihre Verhöhnung der Deutschen auf die Spitze: 

Sie ernennt einen TÜRKEN zum Präsidenten des Verfassungsschutzes.

Anmerkung: Vielleicht hat sie sich schweinemäßig geärgert über den „Türken“ Akif Pirinçci, der aber mit Blick auf die ungehemmte Einwanderung hier nach Deutschland wacher und deutscher ist als die verpennten Deutschen, und hat sich gedacht: Da müssen wir doch was dagegensetzen.

 

Nach Khashoggi-Mord: Deutschland stoppt alle Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien

Anmerkung: Das nenne ich super Wirtschaftshilfe für die Amis. Somit bleibt nämlich mehr für unsere Not leidenden Freunde aus Übersee zu liefern übrig. America first!

 

Dringende Warnung vor 5G 

 

 

 

Trump hoped that the Saudis would buy lots of U.S. weapons. He brags about a $110 billion deal he claims to have made. 

But final sales this year were only made for $14.5 billion. The Saudis acquired not one big ticket item from the U.S. since MbS rose to his position. This concerns not only the CIA but also the Pentagon and the weapon industry …

 

Putin zu INF-Drohung der USA: Werden zu Gegenmaßnahmen wie Überschallraketen gezwungen 

 

 

 

OPEC Plus: Putin’s move to control energy market with Saudi partnership

Anmerkung: Bei 11:00 Russland ist nun die Öl Supermacht. – Das könnten die Amis verhindern, indem sie dem Öl durch die Einführung einer anderen, neuen Energiequelle diese Supermacht nehmen.

 

 

 

Mr. Dax warnt: „Italien fliegt uns um die Ohren“

Anmerkung: Wird Deutschland seinen (relativen Noch-) Wohlstand mit Italien teilen, nur damit der Euro erhalten bleibt?

 

Neustart für Europa: Deutschland muss lernen, seinen Wohlstand zu teilen

Die Rede des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zum 100-jährigen Ende des Ersten Weltkrieges muss alle aufrütteln, die an Europa zweifeln.

Anmerkung: Absoluter Dummschwätz-Artikel. Aber man weiß, wo die Richtung hingehen soll.

 

„Europa muss ein Empire werden“ – das hat der französische Finanzminister Bruno Le Maire in einem Interview für die deutsche Zeitung „Handelsblatt“ gesagt.

Anmerkung: Ein weiterer Beleg dafür, dass wir diese Vereinigten Staaten von Europa noch nicht haben. Die sollen erst noch kommen.

 

Zu wenig Polizei: Britische Städte werden den Kriminellen überlassen 

In Großbritannien freuen sich die Diebe und Einbrecher. Die Budget-Kürzungen bei der Polizei machen ihnen das Leben leicht. In der Kleinstadt Hartlepool den Notruf zu wählen, kann sich der Bürger sparen – am anderen Ende hebt wahrscheinlich niemand mehr ab. Auf die mehr als 90.000 Einwohner passen nachts nur noch ganze 10 Beamte auf. Und Hartlepool ist keine Ausnahme.

 

Was macht eigentlich die Atlantik-Brücke? Hermann Ploppa im Gespräch

 

 

 

Das Problem mit Friedrich Metz „bleibt aber wohl diese elende Migrationsgeschichte, die er einfach nicht enthusiastisch genug begrüßt hat, so wie alle Deutschen das derzeit mit Merkel tun.“ 

Er hat einfach nicht begriffen, dass das Thema eine endlose Bereicherungsgeschichte ist und die Deutschen ausnahmslos nach Migrations- und Flüchtlingspakt geifern, also nach dem größten Merkel-Werk aller Zeiten.

 

5G-Mobilfunk: Globaler Mikrowellenherd ohne Entrinnen

Mikrowellen-Sendeantennen alle zweihundert Meter und Zehntausende von Satelliten sollen jeden Quadratzentimeter Erdoberfläche ab 2020 mit einer völlig neuen Art der Mobilfunkstrahlung überziehen. Ärzte und Wissenschaftler schlagen Alarm: Es wird Siechtum für alles Leben auf dem Planeten bedeuten.

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


November 2018 Teil 3 wurde am 26.11.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: