Februar 2017

 

Zum Zeitgeschehen

 

Try As You Will Tyrannical System You Will Not Shut Me Up -David Icke

 

 

 

Trump-Effekt? 246.000 neue Arbeitsplätze im Januar

… weit mehr als die erwarteten 168.000 und viele mehr als die Fed für diesen Wintermonat von 80.000 bis 120.000 prognostiziert hat.

 

Ex CIA-Analyst Ray McGovern on Donald Trump

 

 

 

Pech für die taz: Grünes Lügenmedium mit Intelligenzquotient unterhalb der Tagestemperatur 

will COMPACT Fake News nachweisen.

 

Hier das Gesetz über das Einreiseverbot von Obama

Wie ich in den letzten zwei Artikeln berichtet habe, war es NICHT!!! Präsident Trump, der das Einreiseverbot für Leute, die aus sieben Ländern stammen oder dort waren, verhängt hat, sondern sein Vorgänger Obama. Das Gesetz „Visa Waiver Program Improvement and Terrorist Travel Prevention Act of 2015“ hat Obama im Dezember 2015 unterzeichnet. Was Trump gemacht hat, er hat dieses Gesetz mit einem Dekret zur Ausführung angewiesen. Deshalb ist es völlig heuchlerisch und falsch, seine Wut nur alleine auf Trump auszulassen, wenn Obama der Urheber war.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Fangen wir beim aktuellen Einreiseverbot des Donald Trump an. Ist die Idee „Moslems Raus!“  wirklich von ihm? Nein.

Die Idee Irak, Syrien, Sudan, Jemen, Somalia, Libyen und den Iran zu ächten stammt aus den Büros des Heimatschutzministeriums und wurde unter Vorgänger Obama offiziell angekündigt. Das bestätigte jetzt noch einmal der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer. Trump setzt also nur um, was Obama längst beschlossen hatte. Nur, wo war der Aufschrei all derer, die jetzt die Empörten spielen? Da kam nie was. Vollkommenes Schweigen im Walde. Über Monate. …

 

Trump und das Einreiseverbot für Muslime

Trump hat die Einreise von Muslimen aus einigen muslimischen Ländern eingeschränkt. Das Geheul war groß. Wenn das Geheul der „Qualitätsmedien“ groß ist, muss etwas Gutes passiert sein. Was könnte an dem Einreiseverbot gut sein?

 

Flüchtlinge: Aber auch die Migrationskrise, die Millionen von Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa schwemmt, ist offenbar gewollt. 

Während beispielsweise ein Sigmar Gabriel noch davon redet, dass es vor allem „Übermut“ und „Naivität“ gewesen seien, die diese Katastrophe erst ausgelöst hätten, darf man doch davon ausgehen, dass dieses Chaos bewusst herbeigeführt wurde um schrittweise einen Polizei- und Überwachungsstaat zu etablieren. Dies soll nämlich als Lösung für das dadurch erschaffene Problem der Erosion der inneren Sicherheit dienen. Anstatt die Grenzen effektiv zu sichern und zu kontrollieren werden eben die Menschen innerhalb der Grenzen kontrolliert und überwacht.

 

USA will Krim zurück – Die Krim, das weiß doch fast jeder, ist altes amerikanisches Gebiet. 

Deshalb hat die neue US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, auch klar gemacht, dass die Sanktionen gegen Moskau bis zur Rückgabe der „annektierten“ Halbinsel Krim bestehen bleiben werden.    …   Was eine Rolle spielt: Von Sewastopol auf der Krim, dem Heimathafen der russischen Schwarzmeerflotte, sind es nur noch 1.273,07 Kilometer bis nach Moskau. Von Sewastopol aus könnten in aller Ruhe diese und jene „BGM-109 Tomahawk“, wunderbare raketengetriebene Lenkwaffen, auf Moskau abgefeuert werden.

 

Merkel zweifelt erstmals an der Einheit der EU

Bundeskanzlerin Merkel spricht erstmals sehr deutlich vom Europa der zwei Geschwindigkeiten. Dies würde die Aufgabe des Versuchs bedeuten, die EU zu einer einheitlichen Konföderation zu entwickeln.

 

Eating Rotten Shark

 

 

 

Lügen und Propaganda über Donald Trump haben schon lange die Ausmaße der mainstreammedialen Hetze gegen Vladimir Putin erreicht. 

Wenn Kriegshetzer Joffe im ARD „Presseclub“ Witzchen über „Mord im Weißen Haus“ reißt, dann ist das vielleicht das aussagekräftigste Stimmungsbarometer. Dass der unabdingbare „Trumpversteher“ noch nicht durch die Medien geistert, liegt wohl nur daran, dass es kaum jemand wagt, öffentlich für den US-Präsidenten Partei zu ergreifen. Eine von wenigen Ausnahmen ist Max Otte, der den hysterischen und von Desinformation geprägten Diskurs über das „Trumpeltier“ gestern bei Anne Will zu versachlichen suchte. Mit seinen informativen Redebeiträgen erschöpfte sich allerdings auch das Niveau einer Talk-Runde, die so unterirdisch war, wie man das von ARD und ZDF gewohnt ist.

 

Nicht wenige vermuten, dass das Establishment beschlossen zu haben scheint, die eine Figur – Merkel – durch eine andere – Schulz (Merkel 2) – austauschen zu wollen, 

da man gemerkt hat, dass jene nach ihrer Katastrophenpolitik der letzten eineinhalb Jahre dem Volk nicht mehr vermittelbar ist.

Anmerkung: Also statt altem Kasperle ein neues Kasperle. Das Theaterstück ist natürlich immer dasselbe.

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Februar 2017 wurde am 06.02.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: