März 2020 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Coronavirus: Österreich verschärft Maßnahmen: Versammlungsfreiheit aufgehoben – Ausgangsbeschränkungen verhängt

 

 

 

Coronavirus in Österreich: laut Gesundheitsministerium rund 800 bestätigte Fälle. Bislang wurde ein Toter gemeldet.

Anmerkung: Und deswegen wird dieser Zauber veranstaltet?

 

Erstaunliche Einsichten mit Blick auf die Coronavirus-Panik von Dr. Wolfgang Wodarg

Anmerkung: Bei 9:25: Halt! Da ist doch gar nichts los! … Hatten wir das nicht letztes Jahr auch schon?

 

 

 

Für mich sehen die ganzen Notstandsmassnahmen nach einer Umsetzung des Plans für die „Eine Weltregierung“ aus, denn mit der Erklärung eines weltweiten Notstandes kann man alle Freiheiten und alle Verfassungsrechte ausschalten. 

Da es sich um ein globales Problem handelt kann nur eine globale Regierung das Problem lösen, wird es heissen.

 

Coronavirus: Die Politik reagierte, indem sie radikal umsteuerte und aus dem Beschwichtigungs- und Besänftigungsmodus in einen vollkommen hysterischen Overdrive-Modus umschaltete. 

Warum? Weil klar wurde, dass die Finanzelite in derart großen Schwierigkeiten steckt, dass sie diesmal eine noch viel größere Umverteilung von unten nach oben braucht als 2007/08. Es muss also dringend davon abgelenkt werden, dass die größten und rücksichtslosesten Finanzzocker uns allen mit Hilfe der Zentralbanken erneut in die Taschen greifen – und zwar in unvorstellbarem Ausmaß.

Anmerkung: Und keiner ist da, der dieser „Finanzelite“ den Saft abdreht. Noch nichtmal Vorschläge in diese Richtung können gemacht werden.

 

EZB: Notfallpaket für Banken 

… „Das Coronavirus erweist sich als großer Schock für unsere Volkswirtschaften“, sagte Andrea Enria, Vorsitzende des EZB-Aufsichtsrats.

Anmerkung: Ja, ich bin auch total geschockt. Über so viel Dummheit und Verlogenheit. Nicht der Coronavirus ist ein „großer Schock für unsere Volkswirtschaften„, sondern das, was die Regierenden aus diesem aufblähen.

 

Coronavirus: Ausgangssperre in Frankreich

Anmerkung: Ausgangssperre? Wegen des Coronavirus? Wer glaubt das denn? Leider viel zu Viele!

 

Coronavirus: Die geschürte Panik wird benutzt, um Massnahmen und Gesetzte in Windeseile und ohne Widerstand zu beschliessen und durchzudrücken, die in Normalzeiten nicht möglich wären. 

Ausgangssperren, Reiseverbot, Versammlungsverbot, Veranstaltungsverbot, Kontaktverbot, Betriebsschliessungen, Schliessungen von Schulen, Kultureinrichtungen, Geschäften, Restaurants, Kneipen, Kinos, Theater, Sportstätten und vieles mehr. Der sogenannte „Überlebensinstinkt“, den man mit Angstmacherei aktiviert, wird voll von den Feinden der Freiheit und Demokratie benutzt und es wirkt leider. Die Massen stehen mit aufgerissen Augen da, wie ein Reh im Scheinwerferlicht oder wie ein Kaninchen vor der Schlange, in apathischer Schockstarre, man kann alles mit ihnen machen.

 

Die Menschen sollten sich fragen, ob diese „Coronavirus-Pandemie“ ein großer Schwindel sein könnte, wobei die tatsächliche Gefahr der Krankheit von denen, die – finanziell oder politisch – von der daraus resultierenden Panik profitieren wollen, massiv übertrieben wird.

Das bedeutet nicht, dass die Krankheit harmlos ist. Ohne Frage werden Menschen an Coronaviren sterben. Diejenigen, die zu den gefährdeten Kategorien gehören, sollten Vorkehrungen treffen, um das Risiko einer Ansteckung zu begrenzen. Aber wir haben diesen Film schon einmal gesehen. Die Regierung übersteigert eine Bedrohung als Vorwand, um uns mehr von unseren Freiheiten zu nehmen. Wenn jedoch die „Bedrohung“ vorbei ist, geben sie uns unsere Freiheiten nie wieder zurück.

 

Am Telefon zur Corona-Krise: Dr. Wolfgang Wodarg

 

 

 

Corona – Krise: Niedersachsens Innenminister Pistorius fordert Strafen für Falschnachrichten.

Anmerkung: Irgendwann wird dann überhaupt nichts mehr geschrieben werden. Aber das wird auch keine Sau kümmern, weil die Allermeisten sowieso angstschlotternd den Coronabesoffenen hinterherrennen.

 

Der Senior-Influencer Zum Coronavirus: Berlin baut ein Not-Krankenhaus. 

Naja, eigentlich hätte es ein Krankenhaus werden sollen.

 

 

 

EZB plant Notkaufprogramm in Höhe 750 Milliarden Euro 

Das Ankaufprogramm werde beendet, sobald der EZB-Rat die Corona-Virus-Krise für bewältigt halte, aber nicht vor Jahresende, erklärte die EZB weiter.

Anmerkung: Was doch alles geht, wenn Corona ist.

 

Managermagazin „Das Arschloch“ 

 

 

 

Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) erwartet angesichts der Coronaviruskrise, dass es noch “sehr, sehr lange dauern” werde, bis in Österreich wieder Normalbetrieb herrscht. 

Anmerkung: Na Hoppala aber auch! Wovon redet dieser Mann eigentlich? Wirklich von der Coronavirus-Krise?

 

Coronavirus: Begrenzte Ausgangssperre in Freiburg |

Anmerkung: Na klar, befindet sich doch Freiburg

nur wenige Kilometer von den Notstandsgebieten in Frankreich und der Schweiz entfernt.

Oh Gott, oh Gott! Müsste man nicht auch wegen der von dort herüberwehenden pestilenten Winde noch ganz Anderes befehlen?

 

CORONAVIRUS IN USA: Trump erklärt sich zum „Präsident in Kriegszeiten“

Anmerkung: Was habt ihr alle? Emanuel Macron faselt was von Krieg, Merkel spricht von Corona als der größten Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg. Nun sind also auch die USA und ihr Präsident im Krieg.

 

Macron zu Corona: … sechs Mal … benutzte er in der neuen Rede den Satz: »Wir sind im Krieg.« 

Natürlich kein Krieg mit fremden Armeen oder Nationen, vielmehr »ein Krieg um unsere Gesundheit«, denn »der Feind ist da, er gewinnt Boden, und das erfordert unsere allgemeine Mobilisierung«. Im selben Blut-Schweiß-und-Tränen-Stil ging es weiter …

 

Der Virologe Prof. Streeck zum Coronavirus:   

In Deutschland sterben jeden Tag rund 2.500 Menschen, bei bisher zwölf Toten gibt es in den vergangenen knapp drei Wochen eine Verbindung zu Sars-2. Natürlich werden noch Menschen sterben, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es könnte durchaus sein, dass wir im Jahr 2020 zusammengerechnet nicht mehr Todesfälle haben werden als in jedem anderen Jahr.

 

Coronavirus in DÄNEMARK: Notfalls mit Militär: 

Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen.

Anmerkung: Auch das dänische Volk ist aufgerufen, die Qualität der sie regierenden „Eliten“ schärfer ins Auge zu fassen. Diese Maßnahmen können helfen, das Bewusstsein zu schärfen.

 

Sars2 – Corona – COVID-19: Gesamtmortalität normal oder darunter

Laut dem neusten europäischen Monitoringbericht liegt die Gesamtmortalität in allen Ländern (inkl. Italien) und in allen Altersgruppen bisher im Normalbereich oder darunter.

Laut den neusten Zahlen aus Deutschland liegt das Median-Alter der testpositiven Todesfälle bei circa 83 Jahren, die meisten davon mit Vorerkrankungen, die als Todesursache ebenfalls infrage kommen könnten.

Eine von Stanford-Professor John Ioannidis angeführte kanadische Studie von 2006 zeigt am Fall eines Pflegeheims, dass auch gewöhnliche Coronaviren (Erkältungsviren) in Risikogruppen Todesraten von bis zu 6% hervorrufen können, und dass Virentestkits zunächst fälschlicherweise eine Infektion mit dem SARS-Coronavirus angaben.

Bloomberg berichtet, dass 99% der italienischen Todesfälle andere Erkrankungen hatten.

  

Wegen Corona: Mit sogenanntem Helikoptergeld will Washington den Konsum steigern. »Wir wollen unverzüglich Schecks verschicken. 

Amerikaner brauchen jetzt Cash, und damit meine ich in den nächsten zwei Wochen«, sagte Mnuchin.

Anmerkung: Was nicht alles geht mit Corona, nicht wahr. Egal, dann geht es eben nun mit Cash in den Crash.

 

Trotz Coronavirus: Stoltenberg fordert mehr Ausgaben für Verteidigung 

Anmerkung: Gaaaaanz wichtig, gerade gegen Viruserkrankungen! – Die NATO will auch was vom Coronavirus-Geldsegen abhaben.

 

Corona: „Die Epidemie, die nie da war“ – Dr. med. Claus Köhnlein 

Anmerkung: Bei 10:10 beginnt das Interview mit Dr. Köhnlein.

 

 

 

„Selbstzerstörerisch“ – Infektiologe Professor Bhakdi ruft zu sofortigem Stopp der Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung auf

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


März 2020 Teil 3 wurde am 23.03.2020 unter veröffentlicht.

Schlagworte: